~}7{~

879 24 0
                                    

Es kamen viele Mädels in einer blauen Uniform hinein. Sie waren wirklich hübsch, jedoch komisch zur gleich. Als sie sich zu dem Tisch gegenüber von uns wendeten und ein komischen Laut von sich gaben.

Kürzester Zeit später taten sie das selbe an unserem Tisch wie das auch von Sylterins „Das ist ja der Warnsinn.", schwärmte Ron und blickte den Weibern verträumt hinterher.

Bevor sie sich jedoch zu einem freien Tisch setzten, tauchten viele Schmetterlinge auf die durch die gesamte Halle flogen.

Ich lächelte, als eins gerade wegs auf mich zu flog. Ich streckte mein Zeigefinger, worauf sie landete und ich sie somit von der Nähe besser betrachten konnte.

Sie ist wirklich bezaubernd hübsch. In einem glänzenden Blau verwickelt, langsam löste es sich jedoch in Luft aus. Ich ignorierte den stechende Blick von Fred an mir, ich wurde schließlich nervös „Meine fresse das ist eine ziemlich große Frau.", wir blickten alle zu der Dame die lächelnd die Kinder sich genauer betrachtet.

Sie war wirklich verdammt groß.
Die Performance ging langsam zu Ende, nachdem viele anfingen zu jubeln und zu Applaudieren, erst recht die Jungs. Auch Fred und George klatschten los „Und nun unsere Freunde aus den Norden, begrüßen wir die stolze Söhne von Durmstrang Institut", ich schreckte auf als plötzlich jemand hart gegen den Boden schlug.

Es kamen viele Jungs hinein mit Stöcken an ihren Händen, sie sahen alle sehr ernst und streng zu gleich aus. Als sie plötzlich anfing los zu rennen. Sie machten vorne Saltos und Rat Schläge.

Von solchen Jungs hätte ich das weniger erwartet, es war schön mal etwas neues zu sehen. Ich mochte es wenn Besuch da war „Ich glaube ich träume, das ist Viktor Krum.", sagte Ron faszinierend.

Ich hingegen schaute einfach nur weiter die Männer an die gerade das Saal betreten hatten und aß mein Schoko Joghurt weiter.

Bevor jedoch das ganze endete. Spritzte einer der Jungs vorne Feuer durch die Gegend. Ein weiteres Mal zuckte ich stark zusammen „Mann! bei denen kommen ja immer wieder komplett unerwartete Sachen.", sagte ich leicht beschwerend.

Fred neben mir lachte auf „Sie können nichts dafür wenn du so schreckhaft bist.", ich schlug lachend gegen seinen Arm „Sei du mal Ja leise.", alle setzten sich wieder auf deren Plätze, auch ihnen wurde nun essen auf den Tisch gezaubert.

Alle gesellten ihren Gespräch weiter die sie davor geführt hatten „Was denkt ihr wer von denen auserwählt wird?", fragte George „Aufjedenfall nicht du.", kam es zur selben Zeit von mir und Fred.

Wir beide fingen ihn an auszulachen „Ha Ha sehr witzig. Nur weil ich besser aussehe als ihr muss das nicht heißen das ihr direkt so scheiße sein müsst.", er streichelte seine Haare „Wir sind eindeutig hübscher als du.", und wieder einmal sagten wir es zur selben Zeit.

Kurz blickten wir uns an und kicherten „Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Ich würde gerne einige Worte sagen.", es wurde wieder still im Saal „Nie endender Rum wählt den Schüler der das Trimagische Turnier gewinnt aber, dazu muss der Schüler drei Aufgaben bestehen. Eine gefährliche und riskanter als die andere", „Voll krass.", sagten die zwei idioten neben mir „Daher hat das Ministerium eine neue Regel aufgestellt. Um all das zu erklären der Leiter der Abteilung des internationalische Mr. Batterius Krauch", als es plötzlich anfing zu donnern.

Wir alle blickten uns verwirrt um, da einzelne Tropfen auf uns prallten. Sehr viele gerieten unter Panik, weshalb auch einige Geschreihe ertönten. Mit nur einem Mal jedoch verschwand das ganze „Der Wahnsinn das ist Mr. Moody", wir alle blickten zu einem alten Mann der an seinem rechten Auge etwas komisch trug. Eine Art ersatz Auge.

An sich sah er wirklich ziemlich unheimlich aus „Der sieht aber echt gruslig aus.", berichtete ich den anderen meine Meinung.

Worauf sie nur zustimmend nickten „Wer bei ihm den besten Streich spielt gewinnt.", schlug plötzlich Fred vor „Abgemacht.", ich nahm seine Hand entgegen, auch George nickte und legte seine Hand auf unseres „Möge der bessere gewinnen.", grinste ich die beiden an „Nach reichlicher Behebung hat das Ministerium beschlossen, der kein Schüler jünger ist als 17 Jahren ist, sich an die Teilnahme am trimagischen Turnier bewerben kann.", Kaus Beichte aus.

Alle schrieen durcheinander herum „Das ist voll der Schwachsinn!", schrie Fred und auch George „Seid ruhig!!", wurde nun der Pro. Lauter.

Worauf alle plötzlich stummten, ein goldener Turm der schon von Anfang an in der Mitte neben dem Pro. stand gab einen leichten Schimmer von sich.

Bis er endgültig verschwand und ein Kelch erschien. Blaues Feuer war zur erkennen „Das ist der Feuer Kelch. Wer sich für das Turnier bewerben möchte, muss bloß bis Donnerstag Abend seinen Namen auf ein Stück Papier schreiben, um es in die Flamme zu werfen. Seid ihr erst auserwählt gibt es kein zurück mehr. Genau jetzt in dem Moment hat das Trimagische Turnier begonnen.".

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt