Helles Licht tauchte auf.
Ich legte meine Hand vor die Augen und kneift dies zusammen, als ich mich umsah war ich noch im großen Saal, mein Blick rutschte durch die ganze Menschenmenge die wie es scheint glücklich waren. Sogar Prof. Lupin war nun wach, ich lächelte sie glücklich an, als ich jedoch ein Schluchzen hörte drehte ich mich zu meiner rechten Seite um.
Ich erkannte alle meine Freunde darunter auch Fred. Er weinte. Er weinte verflucht viel. Vorsichtig und langsam lief ich auf ihn zu. Ich stoppte jedoch meine Bewegung als ich sah wer in seinen Armen lag.
Ich.
Er hatte mein Körper nah an seines gepresst und streichelte meine Wange weinend weiter „Wach auf Y/n..bitte.", auch Prof. Lupin schien nun die ganze Sache zu bemerken, denn auch er wurde nun Schlagartig traurig.
Ich lies mich neben Fred knien und sah zuerst ihn dann meine Leiche an. Ich war also tot. Wie mein Vater mich gewarnt hatte, ich sah blass aus, meine Lippen waren Lila blau, während meine Augenringe deutlich zu erkennen waren, als hätte ich seid Tagen kaum mehr ein Auge zugedrückt „Y/n..", ich sah zu Fred der nun etwas aus seiner Tasche hinaus nahm, meine Augen weiteten sich.
Ein wunderschöner Ring mit einem glänzenden Diamant drauf. Langsam steckte er den Ring an mein Ringfinger.
Ich lachte fasziniert leise auf, ehe ich wieder zu Fred sah „Komm zurück..", flüsterte er mit so einer zerbrechlichen Stimme mir zu, dass mir sogar bereits die Tränen stiegen „Freddie.", flüsterte ich leise und legte mein Kopf auf seine Schulter „Ich liebe dich.", flüsterte ich ihm in sein Ohr, wie als hätte er mich gehört drehte er sich um. Ich sah sein schönes Gesicht an und streichelte seine zarte weiche Haut auch wenn ich dies nicht spüren konnte „Y/n.", ich drehte mich um und erkannte mein Dad.
Er lächelte mich warm an, während er mir seine Hand entgegen streckt „Lass uns nachhause gehen.", ich sah zu Fred, ehe ich ihm einen Kuss auf seine Stirn drückte.
Ich stand langsam auf und sah immer noch zu ihm hinunter. Ich wendete mich zu meinem Dad der mir seine Hand raus streckte. Ich nahm es mir also entgegen „Ich bin stolz auf dich.", lächelnd nickte ich.
Ein letztes Mal sah ich zu Fred der auf meinen Leblosen Körper Fixiert war. Ich werde niemals vergessen wie schön er mein Leben gemacht hat.
Ich werde ihn für immer lieben, egal ob ich tot bin. Er wird für immer meine Wahre liebe bleiben.
Und das ist was uns Menschen aussagt. Ohne Liebe, können wir das Leben nicht genießen, ohne unseren Partner, Freunde oder Familie sehen wir das Leben nur schwarz weiß.
Die Liebe war schon immer die große Macht der Menschheit, durch liebe lernen wir das schöne Teil im Leben kennen. Ob man alleine ist oder nicht ist scheiß egal, eines Tages werden wir alle alleine sterben. Nur liegt es in unsere Hand wie wir mit der Einsamkeit mit den Schmerzen, Wut oder sogar Hass umgehen.
Fred hat mir gezeigt wie schön das Leben sein kann. Er gab mir halt, als ich die schlimmste Zeit meines Lebens durch machte, er brachte mich immer zum Lächeln und ich würde ihn niemals vergessen.
Lebe wohl Freddie.
Das war meine Geschichte Y/n N/n.
Wie ich eins meine Liebe traf, bis zu dem Tag an dem alles endete.Danke das du Teil meiner Gesichte warst.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...