Panisch und gestresst machte ich mich fertig. Ich würde nun 10 Minuten zuspät in den Unterricht kommen.
Als ich raus rannte und aus dem Gemeinschaftsraum hinaus lief, machte ich mich auf dem Weg zum Klassenzimmer der neuen Professorin.
Ausgerechnet bei ihr würde ich heute zuspät kommen. Als ich anklopfte ertönte ein „Herein.", ich krieg schon ein Wutanfall wenn ich ihre grässliche Stimme erleiden muss.
Also öffnete ich langsam die Türe, worauf alle Blicke auf mir lagen. Die Jungs lächelten mich nur Amüsiert an „Na? Wieder verschlafen?", ich schüttelte nur lächelnd meinen Kopf „Es ist wirklich bewundernswert das sie trotz ihres zuspät kommens lächeln Ms. N/n.", ich sah nun die Lehrerin an die mich provokant anlächelte „Soll ich etwa weinen?", fragte ich nun verwirrt „Das währe mal eine Idee ja", ich rollte nur genervt meine Augen und setze mich neben Angelina hin.
Fred und George saßen direkt hinter uns „Gut geschlafen Dornröschen?", ich musste lächeln als ich Fred warmen Atem an meiner Haut spürte, ich drehte mich nur lächelnd in seine Richtung und nickte „Sehr gut und du?", „Auch.", „Ms. N/n Mr. Weasley wenn sie doch schon keine Interesse an mein Unterricht zeigen können sie auch direkt gehen.", ich sah in mein Buch rein „Bei allem Respekt Professorin.", sie sah mich an „Wir sind in Hogwarts. In einer Zauberschule, hier werden alles über Zaubereien gelernt und das sollte ihnen eigentlich bewusst sein, also sagen sie mir warum wir gerade wie die andere Muggels ohne Zauber gegen die Dunklen Künste kämpfen sollen?", „Wozu brauchen sie Zauberei in meiner Klasse? .", wieder ertönte ihr kitschiges Lachen „Wir wissen alle ganz genau für wen.", nun wurde ihr Blick finster „Ihr verhalten ist genau so respektlos wie dies von Potter Ms. N/n!", „Nur weil ich recht habe oder wie?", die beiden Zwillinge fingen ganz leise an zu lachen.
Auch Angelina wie auch der Rest der klasse versuchte ihr Grinsen zu unterdrücke. Sie setze ihr grinsen wieder auf „Machen wir weiter.", ich rollte nur genervt meine Augen, als mir ein Zettel zugeflogen kam. In der Form eines Schmetterlings.
Lächelnd fing ich es und öffnete den Brief. Ich wusste das dies von Fred war. Darin war eine Zeichnung von der Pinken Teufel, dazu auch ich wie ich ihr eine Backpfeife verpasse.
Ich lachte leise los, ehe ich mich wieder zu Fred wendete „Das würde ich wirklich gerne tun.", er lächelte nur nickend „Ich weiß.", verliebt stützte ich mein Kopf an meine Hand „Du siehst heute gut aus", sagte ich lächelnd. Er streichelte mir eine Strähne aus dem Gesicht „Ich weiß.", ich genoss seine kurze Berührung an meiner Haut und lachte leise.
So hörte ich wieder Aufmerksam der Professorin zu. Jedoch nicht für eine lange Zeit denn ab ihre unnötige Rede fing ich an in mein Blatt zu kritzeln.
Auch den anderen hier war es toten langweilig.
Dieses Jahr wird es wohl doch spannender als gedacht.Nach einer halben Stunden war der Unterricht auch schon beendet. Gemeinsam gingen wir vier zum großen Saal da nun Mittagessen angesagt ist, dort angekommen, waren bereits unsere Freunde da.
Wir gingen auf sie zu und setzten uns gegenüber von ihr „und? Hast du dein Streich durchgezogen?", fragte Ron, worauf ich mit meinen Kopf schüttelte.
Ich sah auf die Uhr „In 5Minuten.", verwirrt sahen sie mich an „Wie lief der Unterricht bei euch?", „Ganz interessant.", „Sie hat's der wirklich ordentlich gegeben.", grinste Fred „Was hast du getan?", fragten sie nun neugierig, auch Ginny kam dazu „Die Wahrheit gesagt. Was denn sonst. Außerdem denke ich das ich und Harry ihre Lieblingsschüler sind.", sie mussten nun alle lachen „Ja das merken wir alle.", argumentierte George, so aßen wir unser Essen weiter, während ich mich mit Fred unterhielt „Wir sollten mal nach Hogsmeade. Ich muss ein paar Sachen einkaufen.", sagte ich.
Fred neben mir nickte „Klar. Ich lad dich zu einem Butterbier ein.", ich musste amüsiert lachen „Ich liebe Butterbier.", er spielte wieder einmal mit meinen Haaren rum und stützte sein Kopf gegen seine Hand, während sein Kopf schräg lag und mich dabei ansah „Probier mal diese Kombi.", ich nahm eine Tomate und streute Salz drauf.Fred sah mich kurz misstrauisch an, jedoch öffnete er anschließend seinen Mund das er es essen konnte „Schmeckt oder?", er nickte begeistert, als er mich plötzlich anfing wieder zu kitzeln. Lachend schrie ich auf „Fred nicht hier!", er jedoch machte kurz weiter, bis er mein Körper nach hinten zu sich zog, mich umarmte und dabei mit Tausende Küsse verpasste. Kichernd legte ich meine Hand auf seine, die gerade mein Bauch umschlungen hatte. Schließlich lag ich gerade mit meinem Rücken auf ihn „Du hast wirklich Mukis bekommen Fred.", ich nahm seine Hand und sah mir sein Unterarm wie auch seine Hand an.
Man konnte seine Adern erkennen. Ich schluckte schwer. Scheiße bin ich nervös gerade. Ich glaube ich verliebe mich gerade dreifach in Fred. Verlegen hielt ich mir meine Hände vor das Gesicht. Fred lachte hinter mir auf und verpasste mir ein letztes Mal einen Kuss gegen die Stirn, bis er mich nur noch umarmte „Du bist süß wenn du nervös bist.", flüsterte er mir zu. Ich kicherte nur.
Nach einigen Sekunden setzte ich mich wieder aufrecht hin, auch wenn ich es nicht wollte.
Als die Türe gewaltig aufgerissen wurde. Die ganze Klasse began durch den Anblick den sie von Pro. Umbridge bekamen, los zu lachen. Ron verschluckte sich sogar bei seinem Getränk.
Pro. Umbridge, war komplett mit schwarzer Farbe übergossen worden. Sie sah wütend aus, verflucht wütend. Auch die anderen Professoren die gerade ihr Mittagessen aßen sahen schockiert zu der Pro. jedoch mussten auch viele von ihnen grinsen „Du!", sie sah mich an.
Worauf der ganze Saal nun leise wurde „Junges Fräulein! Du kommst auf der Stelle mit mir mit!", ich deute mit meinem Zeigefinger auf mich „Ich? Aber warum das denn Professorin?", sie packte mich plötzlich am Arm, so fest das es bereits schmerzte „Du unerzogene Göre! Ich sorge dafür das du hier raus fliegst.", „Woher wollen sie wissen das ich es war?", als Pro. McGonagall auf und zu kam „Halten sie die Finger von ihr! Keine Körperlicher Einsatz Dolores!", sie befreiten den Griff von mir und der Professorin und zog mich hinter sich.
Als Fred aufstanden und sich neben mich stellten „Gehts?", fragte er mich lachend.
Ich nickte. Bis ich sah wie die Pinke Zicke das große Saal verließ, die Professorin drehte sich in meine Richtung „So schön auch der Anblick war Ms. N/n bitte ich sie so etwas nicht ein weiteres Mal zutun.", sie grinste nur amüsiert worauf ich nickte „Wenn sie zu weit geht werde ich es mir doch anders überlegen.", sie schüttelte nur lächelnd ihren Kopf und lief an mir vorbei.
Plötzlich fingen alle Schüler an zu Applaudieren.
Sie liefen auf mich zu „Das war der Hammer Y/n.", lächelnd bedanke ich mich bei alle, ehe wir uns wieder dem Essen zu wanderten.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...