„Ihr braucht Selbstvertrauen wenn ihr etwas schaffen wollt. Ohne euren Selbstvertrauen funktioniert gar nichts.", meint Harry.
Es sind nun bereits viele Wochen rum und wir führten die Geheimnistuerei immer weiter. Ich muss zugeben, dass wirklich viele nun über ihre Fähigkeiten sicherer durch Harry geworden sind und das sie auch nun viele andere Sachen gelernt haben „So Y/n zeig du mir was du kannst.", ich sah zu Harry dann zu den Zwillingen. Ich hoffe das ist keine verarsche was sie mir beigebracht haben.
So stellte ich mich auf die Position und sprach den Zauber was mit Fred und George beigebracht haben aus „Bibidi Babidi Bu!", die Zwillinge lachten laut los „Das ist kein Zauberspruch Y/n. Versuch es mal mit Expelliarmus.", ich schlug Fred und George „Ihr seid richtige Arschlöcher", sie lachten nur weiter.
Ehe ich mich wieder auf die Position stellte „Expelliarmus!", und schon wurde der Zauberstab von der Holzfigur zur Seite geschleudert.
Ich lächelte auf „Boom! So geht das.", ich drehte mich zu den Jungs. Die nur anfingen zu applaudierten.
Ich machte einen Knicks „Gut gemacht Y/n.", lobte mich Harry „Danke.", lächelte ich ihn an „So wir wechseln zum Schockzauber. Y/n, Hermine ihr seid die ersten.", ich und Hermine sahen uns an „Das wird ein legendärer Kampf.", meinte Ron fasziniert.
So schwer es zu glauben scheint, gehöre ich zu einer der klügsten Schülerinnen. Schon so gut wie Hermine.
Als wir uns einige Meter weiter entfernt aufstellten „Der Schockzauber ist für euch eins der praktischsten Werkzeuge. Er zählt zum kleinen Einmaleins für Zauberer.", Harry stellte sich nun auch neben Ron.
Ich sah zu Hermine die nur nickte. Was ich ihr gleich tat.
Wir richteten unsere Zauberstäbe „Stupor!", sprachen wir plötzlich zur selben Zeit. Die beiden funkeln trafen aufeinander und explodierten plötzlich, das wir alle nach hinten geschleudert wurden.
Ich fiel hart auf den Boden und zischte vor Schmerz auf. Als ich mich aufrecht setzte erkannte ich wie alle schmerzvoll wieder aufstanden.
Ich und Hermine lachten nur laut los „Okey. Ich denke ihr beide solltet nicht nochmal gegeneinander antreten.", meinte Harry amüsiert „Hermine mach du bitte mal mit Ron.", Ron schluckte schwer ehe er sich auf meine Position stellte auf der ich noch vor paar Minuten stand.
Ich stellte mich neben Fred „Ich wette einen Sickel.", flüsterte George Fred zu „Ich wette dagegen", ehe Ron überhaupt seinen Mund aufreißen konnte, wurde er von Hermine nach hinten geschleudert.
Aua. Das sah schmerzhaft aus, als er aufstand lief er nur schmerzvoll auf uns zu „Ich konnte sie nicht verlieren lassen, das würde sich nicht gehören. Das war Absicht, das sollte so sein.", ich nickte und legte meinen Arm um Rons Schulter „Ja Ronie ganz sicher war es mit Absicht.", sagte ich Ironisch, auch Fred und George nickten nur amüsiert und so ging es mit vielen Leuten weiter „Okey nun kommen wir zu einem etwas schwierigeren Part. Fred, Y/n kommt kurz.", ich und Fred stellten uns neben Harry „Fred du konzentrierst dich jetzt nur auf Y/n dabei lässt du sie langsam in die Luft schweben und wieder runter.", er nickte.
Ich stellte mich also vor Fred „Ich rasiere deine Haare im Schlaf ab wenn du mich fallen lässt.", „keine Sorge Y/n ich lass dich nicht fallen.", „Das will ich auch hoffen.", „Außer du zeigst mir von deinen schönen Posen dann verliere ich meine Konzentration.", ich lachte auf „Wenn ich im Kampf auch solche Posen mache dann stirbst du ja.", „Dann musst du sehr weit weg von mir bleiben geliebte.", „Oh das ist wirklich schade liebster.", „Wir möchten eure Perversen Privat Gerede nicht hören.", rief George lachend „Klappe.", sagte ich und Fred.
Als er seinen Zauberstab auf mich zielt und mich langsam zum schweben brachte.
Ein Windzug durchströmte meine Haare „Gut etwas höher.", meinte Harry.
Ich musste lächeln „Hör auf so glücklich zu lächeln sonst lass ich dich noch fallen.", sagte Fred „Fred! Wehe!", plötzlich spürte ich wie er mich kurz fallen ließ.
Mir entfiel ein kleiner schrei, jedoch wurde ich sofort wieder nach oben transportiert „Hat das spaß gemacht?", lächelte er „Lass mich sofort runter du scheiß Möre! Ich mach dich kalt.", ich zappelte in der Luft herum, worauf viele anfingen zu lachen.
Er lies mich ganz langsam und vorsichtig runter. Als ich nun den Boden wieder unter meinen Füßen spürte, lief ich auf ihn zu und kickte gegen sein Hintern „Du idiot!", und dann gegen seine Schulter.
Er lachte, während die anderen das gleiche taten wie ich gerade mit Fred „Gibts zu, dir hat es Spaß gemacht.", „Ja wirklich sehr spaßig wenn ich fast auf den Boden knalle.", er kneifte plötzlich wieder meinen Hinter „Fred!", lachte ich auf „Ich kann leider meine plötzliche Bewegung nicht verhindern wenn du so ein süßen Po besitzt.", lachte er. Verlegen schlug ich nur gegen sein Arm „Klappe.", er umarmte mich nur grinsend von Hinten und gab mir einen kurzen Kuss auf den Hals.
Lächelnd legte ich mein Kopf auf seine Schulter „Okey. Das wars für heute Leute. Ihr wart wirklich spitze. Unser nächster Training ist erst im neuen Jahr. Macht bist dahin einfach alleine weiter, soweit es geht und ihr wart alle echt super, wirklich toll gemacht.", lächelte uns Harry an.
Morgen würden wir schon abreisen. Normalerweise war eigentlich geplant das wir im Hauptquartier feiern würden, mit den Weasley Familie, dazu Sirius und auch mein Vater.
Jedoch kam etwas kleines dazwischen das wir bei George und Fred zuhause Weihnachten wie auch das neue Jahr feiern.
Ich freue mich wirklich sehr „Wusstet ihr das wir schon früher Freunde waren?", fragte ich die Jungs als ich meine Tasche nahm, sie nickten „Ja für uns war es auch neu als es uns unsere Mutter erzählt hatte.", ich lächelte „Also sind wir schon seid wir Kinder sind befreundet nur hatten wir uns lange nicht gesehen.", sie nickten „Ein ziemlich Cooler Gedanke.", lachend liefen wir zum Gemeinschaftsraum.
Es war schon ziemlich spät und bald dürften wir uns nicht mehr hier draußen rumtreiben „Wir kommen gleich.", sagte George plötzlich „Wohin?", fragte ich sie „Bis später Y/n.", sie bogen ab.
Was führen die jetzt schon wieder im Schilde?
Also lief ich zu Ginny, die eh gerade alleine war „Hey.", begrüßte ich sie „Hey.", sie sah ziemlich in Gedanken aus „Alles in Ordnung?", sie nickte „Naja eigentlich nicht nein.", „Was ist denn?", „Versprichst du mir es auch keinem zu erzählen?", „Keine Sorge mir kannst du vertrauen.", sie lächelte kurz auf „Es geht um..naja, Harry.", „Was ist mit ihm?", da kam mir auch schon bereits etwas in den Sinn.Ihre geröteten Wangen und verlegenes Lächeln „Ahh, okey ich verstehe schon.", „Wie ist es mit dir und Fred eigentlich gelaufen? Also wie seid ihr so zusammen gekommen.", ich seufzte auf „Naja. Weiß du Ginny du kannst mit einer Person nicht eine ernste Beziehung starten wenn du schon davor keinen richtigen Draht zu ihm hattest.", sie nickte und hörte weiter zu „Wer hat von euch beiden den ersten Schritt gemacht?", fragte Ginny mich nun neugierig „Er. Letztes Jahr als die Sommer Ferien begonnen hatten, geschah es wie in einem Wunder.", „Also heißt es das der Junge immer den ersten Schritt macht?", ich winkte sofort ab „Natürlich nicht. Es kommt auf die Charakter Eigenschaft an. Aber auch viele Mädels haben den ersten Schritt gemacht, hätte es Fred nicht getan, hätte ich es höchstwahrscheinlich getan." wieder nickte sie „Danke Y/n.", ich lächelte „Kein Grund zu danken. Wann willst du es ihm sagen?", sie zuckte mit der Schulter „Ich lass der ganzen Sache noch ein wenig Zeit.", ich nickte „Ja das währe klug.", lachend liefen wir also weiter.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...