„Wie hast du es herausgefunden?", wir saßen gerade im Unterricht von Snape, still Arbeit ist angesagt. Dabei schrieb ich weiter den Text „Wissen eben.", ich deutete auf meinem Kopf und schrieb weiter „Was hast du gehört?", fragten die beiden Idioten mich grinsend.
Sollte ich es sagen? Was soll schon passieren? „Fred.", zuckte ich mit der Schulter und schrieb weiter.
Ich spürte wie die beiden kurz ihre Blicke austauschten und grinsten „Ich wusste es!", sofort sprang Fred wie auch George auf, worauf alle im Raum ihre Aufmerksamkeit auf uns richteten Pro. Snape kam auf die beiden zu drückte ihre Köpfen in die näher ihre Plätze das sie gezwungen waren sich zu setzten „Ruhe!", kam es streng von ihm, als er weiter streng die anderen beobachtete.
Verwirrt sah ich die beiden an „Was wusstet ihr?", „Nah das du meinen Namen hören würdest.", grinste er stolz „Wie?", „Das war kein normaler trank weiß du-", da wurde George auch schon unterbrochen als Pro. Snape mit einem Heft gegen unsere Köpfe schlug.
Ich hielt meinen Kopf und blickte den Pro. kurz an und wendete mich anschließend wieder meinem Text zu „Was für ein Trank war es dann?", fragte ich sie flüsternd interessiert.
Jedoch grinsten sie nur „Sagen wir nicht.", genau in dem Moment standen sie auf und liefen auf dem Pro. zu als sie ihre Hefte Abgaben und aus dem Saal verschwanden „FRED!", schrie ich jedoch lachten die beiden nur und verschwanden aus meinem
Blickfeld, ehe mich der Pro. mit meinem Kopf wieder leicht runterdrückte.Wütend schrieb ich meinen Text zu Ende und gab genau 15 Minuten später auch mein Heft ab.
Nun hatten wir frei, denn dieser Unterricht wahr in der Art wie ein kleiner Test. Seufzend lief ich raus in die Kälte während ich das weiße Schnee unter meinem Füßen knirschen hörte.Ich blickte in die Ferne und erkannte wie alles weiß und glitzerte. Ich holte mein Zauberstab hinaus und sprach den Zauber der Sauberkeit aus, als die Treppe das Schnee weg fegte und es sich dort trocknete. Also setzte ich mich drauf und holte mein Skizzen Buch hinaus, ich lehnte mich gegen die Wand und fing an zu Zeichnen.
Ich zeichnete Fred.
Seine etwas langen Haaren, seine schönen zarten Lippen wie schöne Haselnuss braunen Augen. Dabei musste ich immer wieder lächeln, ich vermute ich hatte mich in ihn wirklich verliebt.Das stand wohl fest. Denn, den letzten Tagen hatten wir viel erlebt, wirklich sehr viel. Wir lachten mehr als wir es sonst immer taten und kamen uns immer näher. Seid dem ersten Tag war er bereits an meiner Seite und ich hoffte das es weiterhin so bleiben würde „Sieht wunderschön aus.", sofort klappte ich mein Buch zu und blickte hinter mir als ich an der Seite Hagrid erkannte „Darf ich?", er deutete auf den freien Platz neben mir worauf ich nickte und er sich somit neben mich setzte „Wie geht es dir Y/n?", ich nickte „Gut dir?", er nickte dankend „Also Fred?", ich lächelte und nickte leicht „Scheint wohl so.", und so lehnte ich mich wieder zurück und blickte in die Ferne „Und wann willst du es ihm sagen?", „gar nicht", „Warum?", „Na weil er höchst wahrscheinlich weniger etwas für mich empfindet Hagrid. Schließlich bin ich seine beste Freundin, wer empfindet bitte schon etwas für seine beste Freundin?", fragte ich ihn und seufzte „Sowas kannst du nicht wissen Y/n. Es ist egal ob ihr beste Freunde seid oder nicht. Wenn ihr euch beide wirklich liebt, dann findet ihr zueinander.", lächelte er mich an und stand somit langsam wieder auf „Außerdem würdet ihr ein gutes Paar abgeben.", ich lachte und schlug leicht gegen sein Bein, ehe er mir zu wank und wieder verschwand.
Ich zeichnete also meine Skizze weiter und schrieb auch zu dieser Seite ein kurzen Spruch auf, ehe ich es wieder zuklappte und langsam aufstand. Heute Abend ist also der Ball.
Ich sollte mich vielleicht in genau 3 Stunden anfangen fertig zu machen.
Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt wirklich nervös geworden. Als ich gerade den langen Flur entlang lief erkannte ich Ron und die anderen. Jedoch sah Ron ziemlich mitgenommen aus „Hey was ist los?", fragte ich durch die Runde „Nun ja er hat jemanden gefragt.", sagte Ginny, während sie Rons Hand hielt „Sie hat nein gesagt, aus dem Grund weil Ron sie förmlich vor Nervosität angebrüllt hat.", ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen „Der Ball ist heute Abend und ich habe keine Partnerin.", kam es nun panisch von Ron „Jetzt beruhig dich mal Kumpel, du hast noch 5 Stunden Zeit das kriegst du ja wohl noch hin.", versuchte ich ihn irgendwie zu ermutigen.
Als Harry neben mir wie es scheint auf eine Idee kam, denn genau paar Sekunden später lief er auf die beiden Zwillinge zu. Er fragte die beiden Mädels was, worauf sie nur aufkreischten und nickten. So kam Harry wieder grinsend auf uns zu „Was hast du denn angestellt?", fragte ich ihn belustigt „Nur ein Problem gelöst.", ich nickte „Habs gemerkt.", „Ron das Problem hat sich wohl schneller gelöst als gedacht.", sagte ich worauf Harry nickte „Wir gehen mit den Zwillingen.", ballerte er es nun raus „Wirklich?", er sprang auf worauf er Ginny gefühlt auf den Boden stupste und sie auf das Schnee fiel.
Sofort machte ich mich mit Hermine auf dem Weg zu ihr und halfen ihr hoch. Worauf sie sich nur bedankte „U-Und was ist mit meinem Umhang?", fragte er nun wieder panisch „Das kann ich regeln. Komm mit.", ich packte an Rons Hand und zog ihn Richtung das Gemeinschaftsraum, gefolgt von den anderen.
Dort angekommen öffnete ich die Türe von Harry und Rons Zimmer und erkannte auch schon das Hässliche Ding auf dem Bett „Also Em, ja gut.", ich musterte das Ding, während ich es in die Höhe hob „Deine Mutter hat wirklich einen, naja, anderen Geschmack. Zieh es an.", nickend verschwand er im Bad während ich mein Notiz Block hinaus holte „Wie willst du das gerade biegen? Das ist doch so gut wie unmöglich.", ich schüttelte meinen Kopf „Für mich nicht, als ich klein war brachte mein Dad mir bei wie man Sachen in was anderes Umwandelt so wie wir es bei McGonagelnds Unterricht gelernt hatten, mehr gesagt ich.", sie nickten „Stimmt.", da kam auch schon Ron aus dem Bad.
Ich musste mir förmlich das Lachen unterdrücken „Okey stell dich aufrecht.", sofort tat er es. Ich richtete mein Zauberstab auf ihn, als ich nun langsam und deutlich den Zauberspruch aussprach.
Es funktionierte.
Wir alle blickte erstaunt zu ihm, als sich das Hässliche zum schönen wanderte. Ich bin echt spitze.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...