Freds Pov:
Sie schlief immer noch tief und fest. Ich sah ihr süßes schlafendes Gesicht an.
Sie sah so friedlich aus das ich es kaum in eigenen Worten beschreiben konnte.
Es war bereits schon 15 Uhr und sie schlief immer noch verflucht fest. Ich und George hatten sie schon versucht aufzuwecken doch die einzige Reaktion die sie von sich gab war nur ein kleines Zucken ihrer Finger.
Ich wusste gar nicht das sie so tief schlafen kann.
Harry war schon längst beim Ministerium „Schläft sie immer noch?", ich sah zur Türe und stand langsam von meiner Hocke auf.George, Hermine und Ron standen dort.
Ich nickte „Tief und fest.", „Ist sie tot?", fragte nun Ron, worauf ich nur mein Kopf schüttelte „Das hoffe ich nicht.", als plötzlich ein Knall ertönte.
Ich drehte mich um und sah runter auf dem Bode und erkannte eine jammernde Y/n auf dem Boden liegen „Noch 5 Min.", murmelte sie müde.
Bei dem Anblick mussten wir alle laut anfangen zu lachen „Aufwachen Dornröschen.", Y/n stand also noch komplett im Halbschlaf auf und sah mich, dann die anderen müde an.
Ihre Haare waren komplett verwüstet.Ohne ein Wort zu sagen, lief sie an uns allen vorbei und die Treppe hinunter Richtung der Küche. Ich musste Schmunzeln bei dem Anblick. Wenn sie verschlafen ist, ist sie verflucht süß „Krieg deine Freundin unter Kontrolle Fred.", meinte Ron amüsiert „Ja Fred. Sonst wird sie irgendwann durch viel schlafen sterben.", sagte nun George.
Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf. Gemeinsam gingen wir alle runter zur Küchen, was wir dort sahen brachte uns laut zum lachen „Ist sie immer so?", fragte nun Ginny die plötzlich auftauchte „Wie es scheint ja.", Y/n schlief während dem stehen.
Sie stand nur angelehnt an dem Tisch „Wir müssen morgen früh schon los. Wie will sie denn da aufstehen.", „Um wie viel Uhr denn?", fragte Ron Hermine „Um 6 Uhr schon.", nun sah er Hoffnungslos zu Y/n „Höchst wahrscheinlich gar nicht.", ich lief langsam auf das hübscheste Mädchen zu und packte an ihre Schulter, als ich sie anfing zur schütteln „Y/n! Wach auf!", als George sie plötzlich mit Wasser abspritzte wurde sie wach „Bin wach! Bin wach!", kam es von ihr worauf sie uns alle ansah „Wasser.", sagte sie bloß entschlossen und schenkte sich Wasser ein „Wie viel Uhr ist es?", fragte sie müde „bald 16 Uhr Abendessen gibt es auch bald.", meinten die anderen alle Amüsiert „Was?! Schon 16 Uhr?! Warum habt ihr mich nicht geweckt?!", „Haben wir doch grad.", sagte ich belustigt „Ich geh duschen.", meinte sie nur „Gute Morgen alle zusammen.", da lief sie auch schon an uns vorbei die Treppe wieder hinauf.
Y/n's Pov:
Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mir nur eine Leggings an mit einem normalen Hoodie. Dazu meine Sneaker's, als ich in der Küche ankam waren bereits alle am Essen.
Ich war wirklich sichtlich verwirrt. Doch ohne mir weiter Gedanken zu machen setzte ich mich neben Fred. Neben ihm George.
Wie konnte ich bloß wieder so lange schlafen? Mann, Fred tat mir ein wenig zu gut „Sag mal Y/n? Wo hast du gestern geschlafen? Bei Hermine und Ginny warst du nicht.", ich wollte gerade in das leckere Fleisch beißen als mich alle neugierig ansahen.
Ich blickte kurz zu Fred der sich versuchte das Lachen zu verkneifen.
Ich legte also mein Chicken langsam weg „Um..also ich hab Hunger.", lächelte ich mein Vater nur unschuldig an und nahm so viel essen in mein Mund wie ich nur konnte „Y/n!", kam es streng von ihm „Ich kann nicht reden hab zu viel essen.", sagte ich mit vollem Mund.
Dabei musste ich schon fast würgen weil ich ein wenig zu viel im Mund hatte. Meine Freunde kicherten alle nur, als Harry kam „Er wurde frei gesprochen!", kam es von Mr. Weasley.
Glücklich sahen wir ihn an und jubelten los.
Ich konnte nicht jubeln ich aß nur klatschend mein Essen weiter „Na das nenn ich doch mal ein großes Erfolg.", Harry nickte glücklich als er auch anfing zu essen.Ich freute mich wirklich sehr für ihn.
Nachdem Essen half ich Ms. Weasley wieder beim aufräumen, als ich mich wieder auf das Tisch setzte erkannte ich ein Schachbrett vor mir.
Grinsend sah ich Fred an „Vorderst du mich etwar heraus?", er nickte „Gut dann Bau du schonmal auf ich hole uns Snacks.", also stand ich auf und lief auf den Schrank zu, wo ich Chips Popcorn wie auch viel Schoko hinaus nahm, mit Getränke natürlich.
Ich setzte mich wieder hin und stellte das ganze leckere Essen auf den Tisch.
Als das Spiele auch schon begann „Wenn ich gewinne Massierst du mich.", ich lachte laut los, danach nickte ich einverstanden „Das selbe gilt auch bei mir.", und so spielten wir weiter.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...