~}18{~

749 25 2
                                    

Y/n's Pov:

In der Luft waren überall glänzende weiß-blaue Schneeflocken zu erkennen, dazu ein Riesen Tannenbaum etwas weiter weg von uns.

Es sah hier so Märchenhaft aus, dabei versuchte ich nicht immer wieder zu Fred zu blicken der neben mir lief, denn er sah wirklich verflucht gut aus. So schön das es mir heiß in seiner Nähe wurde.

Wir stellten uns zu der Menschenmenge bis bereits die Türe für die Champions geöffnet wurde. Alle fingen an zu klatschen, ehe die Champs sich in die Mitte stellten. Da ertönte auch schon bereits die Musik und so fingen sie an los zu tanzen, als ich und Fred dabei Harry erkannten der ziemlich überfordert aussah, mussten wir beide lachen.

Als nun auch einige sich mit dem Tanz gesellten „Willst du tanzen?", fragte er mich grinsend und reichte mir seine Hand „Ach wie kann ich da bloß nein sagen.", sagte ich gespielt und nahm seine Hand worauf wir beide auf die Tanzfläche liefen und nun mit tanzten.

Er legte seine Hand um meinen Hüfte und mit der anderen hielt er meine Hand. Wir tanzten zum tackt „Währe jetzt witzig gewesen wenn jemand hinfallen würde.", kicherte ich, während ich mich etwas umsah, ehe meine Augen wieder zu Fred wanderten „Sollten wir es denn versuchen?", ich wusste genau worauf er hinaus will „Aber liebend gerne doch.", genau im selben Moment drehte er mich um meine eigene Achse worauf ich einen kleinen Zauber aussprach, als mich Fred wieder zu sich zog blickten wir zu Ron, der plötzlich stolperte und auf den Boden fiel.

Laut lachten wir los und kriegten uns kaum mehr ein. Auch George der in der Nähe von uns mit Angelina tanzte, lachte „Gute Arbeit Partner.", grinste ich ihn an, als er mit seinen beiden Händen meine Hüfte packte und in die Höhe hob dabei drehte er sich in einem halben Kreis um, ehe ich wieder den Boden unter meinen Füßen spürte „Ich glaube wir sollten öffters tanzen My Lord. Ihre Tanz moves sind wirklich Atemberaubend", kicherte ich „Aber liebend gerne doch Madame. So lange sie wünschen können wir die ganze schöne Nacht durch tanzen.", bis das Lied langsam endete.

Pop Musik ertönte, viele jubelten und kreischten los. Sie tanzten wie wild los und hüpften.

Auch wir fingen an uns zum Beat zu bewegen und gaben dabei einige geile Moves ab. Immer wieder wanderte ich entweder mit nur einem Schwund auf Freds Platz und er auf meinem oder wieder anderes herum.

Auch wenn ich es nicht wirklich beherrschte gut zu tanzen, tat ich mein bestes und tanzte eben auf meine Art los.

Fred fand es wohl sehr amüsant denn er lachte mich aus. Ich muss bestimmt wie ein Fisch gerade aussehen der versucht qualvoll nach Wasser zu suchen „Was habt ihr denn vorhin überhaupt gemeint mit diesem Getränk da?", fragte ich ihn als sein grinsen breiter wurde „Sagen wir nicht.", ich kam ihm also langsam näher „Ganz sicher?", nun lächelte er, als er nun mir genau so nahe kam wie ich es bei ihm tat „Ganz sicher.", sagte er voller stolz.

Dieser Idiot!
Ich zwickte sein Bauch. Seine Hand wanderte automatisch darauf zu und verzerrt sein Gesicht „Bist du dir jetzt immer noch sicher du Idiot?!", „Das ist illegal was du tust.", „Warum das denn?", „Zwicken ist Illegal.", ich lachte laut los „Ja genau und ich hab Prof. Snape schon zum lachen gebracht.", die Musik setzte langsam ein endete.

Wir nahmen unsere Plätze ein und fingen alle an zu essen. Ich werde schon herausfinden was es mit diesem Getränk auf sich hat.

Angelina sah wirklich glücklich in Georges Nähe aus, wie auch George „Lust auf Spaß?", fragte ich Fred, der gerade sich mit Ron unterhalten hatte und sofort zu mir blickte worauf er nickte „Komm mit.", ich nahm Freds Hand und stand auf.

Gemeinsam gingen wir in die Kälte und liesen das Kalte Schnee unter unseren Füßen fühlen.

Als das Rennen plötzlich zu einem Fange Spiel wurde. Mit meinem langen Kleid der durch den kalten Wind wehte, rannte ich weiter weg von Hogwarts. Gefolgt von einem lachend Fred.

Ich nahm schnell Schnee von dem Boden drehte mich in seine Richtung und zielte auf ihn, worauf ich seine Schulter traf und laut lachte.

Sein Gesichtsausdruck war viel zu witzig. Jedoch genau in selben Moment, schlug er eines auf mich, worauf mein Lachen verschwand und seiner ertönte.

Denn der Schnee landete genau in mein Gesicht. Sofort nahm ich einen weiteres jedoch diesmal größeren und ziehlte auch auf sein Gesicht und warf anschließend, doch ich traf ihn nicht und so führte es zu einer wilden Schneeballschlacht.

Immer wieder traf er mich in verschiedenen Stellen, außer wenn ich mal ausrutschte. Auch ich traf ihn immer wieder, als er plötzlich mit einem Riesen Schneeball auf mich angerannt kam, meine Tallie hielt und an sein Körper zog.

Ich versuchte mich panisch zu befreien, da ich genau wusste was er vor hatte, als es bereits geschah. Das dicke Schnee landete genau unter mein Kleid.

Ich lachte aber schrie auch zur selben Zeit „Fred!", er presste mich immer mehr an sein Körper, das das Schnee schon fast schmerzte da es so kalt war.

Also faste ich unter mein Kleid was ziemlich schwer war da das Corsage ziemlich eng an mir lag, jedoch schaffte ich es es raus zu holen.

Auch er lachte. Ich funkte ihn nur wütend aber auch belustigt zu, als ich leicht gegen sein Arm boxte „Idiot. Das kriegst du aber wirklich fett zurück.", er nickte „Dann kriegst du es doppelt so zurück.", gespielt schockiert blickte ich ihn an „Ist das eine Drohung my Lord.", dieser schien kurz zu überlegen „Ja sowas in der Art.", da lachten wir beide auch schon auf. Als wir beide jedoch langsam verstummten und nur noch die leise Musik aus der Schule hören konnten. Wir blickten uns nur noch tiefer in die Augen.

Ich denke wir beide waren gerade etwas in Gedanken versunken. Unvermutet kam er mir näher. Ohne dem wissen was ich tun sollte blieb ich einfach am selben Fleck stehen und beobachtete seine Bewegungen.

Fred legte seine kalte Hand an meine Wange und sah mir zuerst in die Augen dann jedoch auf die Lippen, was ich ihm gleich tat.

Mein Herz raste wie verrückt, dass ich schon Angst hatte er könnte es spüren.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt