Nun war es bereits dunkel draußen, den ersten Schultag hatten wir mehr oder weniger nun überstanden.
Wir saßen alle im Gemeinschaftsraum ich hatte ein wenig bei Freds und George Verkauf geholfen. Als ich mich auf das Sofa setzte und anfing zu zeichnen. Heute habe ich mich für Fred und George entschieden.
Ich sah die beiden an und begann deren Gesichts Umriss zu Zeichen, als Harry kam „Hey.", er setzte sich neben mich „Hey.", meinte er nur bedrückt „alles in Ordnung?", er nickte „Ja alles bestens.", als ich runter zu seiner Hand sah weiteten sich meine Augen „Harry deine Hand.", er sah runter zu seiner Hand und versteckte es sofort „Ist nichts keine Sorge.", „Komm verarsch mich nicht. Tut es weh?", „Nein.", nickend nahm ich mein Zauberstab zur Hand und nahm seine Hand „Ich denke Aufmerksamkeit ist nicht so deins.", er sah dabei zu wie ich seine Wunde heilte, bis alles wieder wie normal erschien „Wie machst du das?", „Ein großes Geheimnis.", zwinkerte ich ihm zu, ehe ich mein Zauberstab wieder weg steckte und Fred wie auch George auf uns zu kam.
Fred setzte sich neben mich, während er seinen Arm um meine Schulter legte. Ich kuschelte mich lächelnd an ihn ran, wodurch sein Griff um mein Körper etwas fester wurde „Und wie lief euer Verkauf?", „Bestens.", „Ging wie immer flott.", meinten die beiden hintereinander.
Lächelnd nahm ich Freds Hand in meine und spielte ein wenig mit seinen Fingern rum „George.", er sah mich an, während ich nach hinten nickte.
Er drehte sich um wo Angelina gerade hinein kam. Also lief er nur grinsend auf sie zu und legte sein Arm um ihre Schulter „Na? Wie wär's du und ich morgen Hogsmead.", er wackelte mit seinen Augenbrauen. Angelina lächelte nur verlegen und nickte anschließend „Gerne.", ich sah zu Fred der ebenfalls grinsen musste.
„Sei ehrlich du hast trainiert.", sagte ich „Nope.", ich stellte mich aufrecht und drehte mich zu ihm um „Lüg nicht.", Fred jedoch grinste nur weiter „Denkst du wirklich ich lüge Y/n?", sagte er nun gespielt beleidigt „Oh hab ich da etwar jemanden sein Herz gebrochen?", er nickte traurig. Lachend nahm ich sein Gesicht in meine Hand und kneifte seine Wangen. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
Pro. Umbridges Stimme ertönte „Warum schläft ihr noch nicht Kinder?", wir sahen sie alle ohne ein Wort zu sagen an „Mr. Weasley, Abstand!", sie sah zu Fred, der langsam sein Arm von meiner Taille nahm, traurig sah ich ihn an „Auf auf, geht schlafen Kinder.", wir liefen also alle die Treppe hoch zu unseren Schlafsälen „Gute Nacht.", verabschiedeten wir uns bei den Zwillingen, als wir die Türe hinter uns schließten „Ich mag sie nicht.", ich nickte „Ich auch nicht.", ich zog meine Klamotten also langsam aus und nahm meine Schlafsachen zur Hand ehe ich mir dies auch anzog.
Als auch Angelina nun fertig war, setzten wir uns auf unsere Betten und lüfteten ein wenig „Bald steht auch Herbst vor der Tür.", „Ja ich freue mich schon auf Halloween.", „Warum?", sie fing an ihre Fuß Nägel zu lackieren, während ich meine Haare zu einem Messy Dutt zusammen Band „Ich hab vor George und Fred einen großen Streich zu spielen.", grinste ich schief „Wie läufts eigentlich mit deinem Fred?", sie grinste und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich lächelte nur fett, als ich an ihn dachte „Komischerweise vermiss ich ihn sehr oft.", ich legte mich unter die Decke „Kann ich verstehen. Wenn diese Hexe noch hier unterrichtet wirst du ihn wohl für eine sehr lange Zeit vermissen.", ich nickte „Glaub ich auch und bei dir? Mit George.", sie lächelte verlegen „Schön. Ich hab mich sehr gefreut als er mich heute gefragt hat.", „Ich hab's bemerkt. Du stehst auf ihn nicht?", „Ja.", glücklich sah ich sie an „Ihr müsst unbedingt zusammen kommen Angelina.", „Wenn ich euch dreien mal so ansehe, ist es irgendwie wirklich immer so schön.", „Ach ja? Warum?", „Weil die beiden nun auch eine Person kennengelernt haben die genau so tickt wie sie und ich habe Angst das ich nicht gut genug bin.", sofort schüttelte ich meinen Kopf und richtete mich auf „Denk nicht sowas Angelina. Du bist so eine wunderschöne Person, George und ich wir sind nur beste Freunde und das weiß du auch und ich vermute das Fred wie auch George beide einen komplett anderen Geschmack haben was die Mädels betrifft.", sie nickte „Ja kann sein.", „Glaub mir du wirst dich mit ihm wirklich sehr gut verstehen. Ich höre da auch schon viele Positive Sachen von ihm über dich.", grinste ich schief und schließte das Fenster zu „Wirklich?", nickend legte ich mich wieder hin und schaltete mein Licht aus „Ja. Wir sollten jetzt schlafen gehen, sonst verschlafen wir schon wieder.", „Hast recht. Gute Nacht Y/n.", „Gute Nacht Angelina.", ich kuschelte mich an mein Kissen und schließte langsam meine Augen, als ich in ein tiefen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...