„Guten Abend liebe Schülerinnen und Schüler. Nun wie ihr bereits wisst findet in der kommenden Woche genau i-", Pro. Dumbledore wurde unterbrochen, als Pro. Umbridge plötzlich aufstand.
Ihre Hand wanderte auf ihr Hintern ehe sie schnell los rannte. Wir alle lachten laut los da wir plötzlich tropfen auf dem Boden erkannten und kleine Fürze hörte „Sie macht sich im Ernst in die Hosen.", lachte Ron weiter „Omg. Ihr Rock.", Hermine zeigt angeekelt auf ihren Rock wo sich etwas Braunes bildete.
Ich konnte kaum aufhören zu lachen, wie auch der Rest der gesamten Schule „Du bist der Hammer Y/n.", sagten sie alle „Die Toiletten Tür ist auch verschlossen da hängt nur ein Foto von ihre Regeln mit dem Mittagessen dran", lachte ich.
Als ich ein Arm um meine Schulter spürte, Fred drückte lachend mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lehnte mein Kopf nur weiter lachend auf seine Brust „Ruhe liebe Schüler!", wir sahen zu Pro. Dumbledore der auch einen grinsen auf seinen Lippen hatte, wie die anderen Pro. hinter ihm.
Sogar Pro. Snape sein Mundwinkel zuckte leicht, als wolle er sich sein grinsen unterdrücken. Na das nenn ich mal ein Erfolg „Nun. Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Die Feier wird ausfallen, sämtliche Feier sind vorübergehend in Hogwarts verboten!", schockiert sahen wir ihn an „Schwachsinn!", schrien wir, der gesamte Saal wurde laut „Toll jetzt wird uns sogar verboten Spaß zu haben. Ich wette Pro. Umbridge steckt da hinter.", meinte Ron „Natürlich steckt sie da hinter. Der Frau sollte man lieber eine fette Lektion erteilen", „Ich weiß für viele ist das eine Enttäuschung, aber leider können wir in der jetzigen Situation nichts unternehmen als abzuwarten. Ihr könnt nun mit Euerem essen beginnen.", da setzte er sich auch schon wieder hin.
Auf dem Tisch wurde das ganze leckere Essen gezaubert, sofort greiften wir darauf zu. Jedoch war das einzige Problem bei mir, das ich ein ziemlich komisches Gefühl in mir hatte.
Ich ignorierte es und aß einfach weiter. Was sollte schon passieren? Aus irgendeinem Grund hatte ich auch so plötzlich kaum Appetit zu essen, ich legte langsam den Dounat wieder auf mein Teller „Alles Gut?", fragte Fred, worauf alle mich ansahen.
Ich nickte nur „Ja alles gut. Hab grad nur kein Appetit.", sie tauschten alle kurze Blicke mit einander aus „Komisch sonst bist du und Ron immer die verfressenen.", ich schlug gegen Georges Kopf „Halte die Klappe und iss weiter.", lachte ich, als er seinen Kopf hielt „Aua, das tat weh.", „Geschieht dir recht.", amüsiert aßen sie also weiter.
Nach vielen Minuten, war das Abendessen auch schon beendet. Wir standen alle auf und liefen auf den Gemeinschaftsraum zu, als ich ein Kribbeln an meinem Nacken spürte.
Ich fasste es an und aus Reflex drehte ich mich um. Doch niemand war da. Mit einem weiteren schlechten gewissen in mir lief ich weiter.
Im Gemeinschaftsraum angekommen, setzten wir uns alle auf das Sofa „Hey Leute.", wir mussten gar nicht schauen wer es war „Hey Nevill.", er setzte sich auf das Sessel neben dem Sofa.
Als es für eine lange Zeit still blieb unterbrach er die Stille „Ich hab ein Mädchen kennengelernt.", automatisch aber langsam wanderten unsere Köpfe alle zu Nevill „Echt? Wie heißt sie?", fragte ich ihn neugierig „Ratet.", ich setzte mich aufrecht und sah ihn auffordernd an „Mandy?", „Nein.", „Rachel?", „Nein.", „Tiffany?" „Nope.", „Candice?", „Nein.", „Verarsch mich nicht Nevill!", „Sehe ich so aus als würde ich dich verarschen? Ich bin komplett ehrlich", ich überlegte, wen könnte Nevill ausgesucht haben „Okey, ich werde dir jetzt alle Namen aufzählen die ich hier kenne. Sobald ich eins richtig habe stoppst du mich ja?", er nickte und lehnte sich grinsend zurück „Oje, dass wird ja mal was.", murmelten Ron.
Auch Harry, Fred und Hermine sahen mich gespannt an „Okey Brandy, Heather, Channing, Briana, Sabrina, Amber, Melody, Elise, Ella, Emma, Dakota, Sierra, Bambi, Mia, Crystal, Ruby, Samantha, Hope, Vanessa, Anastasia, Taylor, Tara, Tammy, Laura, Courtney, Misty, Jenny, Jenna, Rosé, Lisa, Krista, Noel, Trina, Rebe, Cassandra, Nikki, Kelsey, Jolene, Urleen, Claudia, Dolly, Kylie, Chloé, Riki, scheiße nochmal Becky?", ich schnappte tief nach Luft.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...