~}11{~

723 23 0
                                    

Y/n's Pov:

„Ich dachte schon das du was mit ihm hast".

Seufzend lief ich aus mein Zimmer hinaus. Es ist nun bereits Mittag. Die Turniere würden also erst in eins bis zwei Stunden beginnen. Nachdem ich nun unten im Gemeinschaftsraum ankam lief ich hinaus, die Treppe hinunter Richtung dem Großen Saal für mein Mittagessen, erkannte ich viele Schüler die etwas an ihre Uniform trugen.

Dort war Harry drauf, dazu eine Schrift mit grünem Hintergrund. Nun wurde ich wirklich sauer. Ich packte an dem kleinen Chip und reiste es aus deren Uniform raus.

Schockiert sahen sie mich an. Ich hingegen ignorierte es nur und lief den Flur weiter entlang. Überall fummelt es nur von Schülern die von Potter solche Chip oder Sticker trugen, wo stand das Potter stinken würde.

Bis ich ihn erkannte.

Harry lief den Gang vor mir entlang, während jeder ihn ärgerte das er stinken würde, das er ein Betrüger sei.

Das reicht mir.

Sofort stellte ich mich neben Potter und sah die beiden an, die sein Weg versperrten. Ich kickte gegen dem Typ seine Weichteile und der anderen zog ich an den Haaren und schuckte sie bei Seite, dass sie auf dem Boden fiel.

Alle sahen mich an „Will jemand der nächste sein?! Lasst ihn gefälligst in Ruhe bevor ich alle eure Ärsche versohle!", schrie ich durch die Runde und wendet mich anschließend wieder Harry zu.

Er lächelte mich dankend an, als er nun durch konnte „Ruf mich wenn sie nochmal so etwas machen.", er nickte.

Als ich mich wieder zu den anderen umdrehte verpasste ich deren giftige Blicke zu „Y/n", ich drehte mich um und erkannte Hermine.

Lächelnd sah ich dabei zu wie sie auf mich zu liefen und mich als Begrüßung umarmten „Wie gehts euch?", auch Ginny umarmte ich worauf wir drei weiter zusammen liefen „Gut. Nur beunruhigt mich diese Gerüchte über Harry.", ich nickte „Mich auch. Wenn ich nur wüsste wer es war.", zischte ich nur wütend.

Es nervte mich verflucht, dass Harry niemand glaubte. Nach einem langen Gespräch mit den beiden, aß ich dabei eine leckeres Stück Pizza. Da wir im großen Saal angekommen waren.

Ich hatte noch ein paar Hausaufgaben erledigt und lernte in der Bibliothek noch ein wenig, ehe ich hoch in mein Zimmer ging um mich umzuziehen.

Angelina ist bereits los mit ihrer Freundin zu dem Turnier.

Also schnappte ich mir sofort ein Braunen Hoodie mit einer schwarzen Jeans und dazu meine schwarzen Sneakers.

Ich lief also schnell raus, da ich sonst spät kommen würde.

Ich war wirklich aufgeregt.
Ich hoffe das es Harry schaffen würde.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt