Wir gingen gerade Wegs zum großen Saal zu. Da nun endlich der Unterricht beendet war, als wir plötzlich den Hausmeister erkannten. Er hing irgendwas an die Wand auf.
Als ich genauer hinsah grinste ich Fred an „Her damit.", seufzend drückte er mir die Gelens in die Hand.
Regeln.
Es waren wirklich viele Regeln hier in so einer kurzen Zeit, als jemand mit einer Zeitung an mir vorbei lief. Mir stach etwas ganz besonderes ins Auge, weshalb ich es sofort aus seiner Hand nahm „Hey!", meinte die Person daraufhin „Hol dir ein neues und yammer hier nicht so rum.", meine Freunde kamen auf mich zu „Was ist das?", fragten sie mich „Na ganz super.", seufzte ich als ich den Artikel laß „Dolores Jane Umbridge ist zur Großinquisitoren von Hogwarts ernannt worden. Ministerium strebt Schulreform an. Nachdem sie bereits, dem Unterricht im Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste revolutioniert hat, erhält Dolores Umbridge nun als Großinquisitorin die notwendigen Befugnisse, um sich des deutlich absinkenden Niveaus in Hogwarts anzunehmen.", ich lachte kurz auf „Das können die doch nicht ernst meinen.", sagte ich nun etwas wütend „Das war wohl auch der Grund warum sie Pro. Snape befragt hat.", ich nickte, ich drückte Ron die Zeitung in die Hand „Ich krieg Kopfschmerzen. Ich brauche jetzt essen.", „Sollten wir nicht als erstes mal die Regeln uns durchlesen?", fragte Hermine und stellte sich näher an die Wand und sah sich die einzelnen Regeln an „Das können wir auch Morgen. Ich will jetzt essen.", „Ms. Granger hat recht, es währe wirklich äußerst klug die Regeln sich durch zu lesen Ms. N/n.", ich sah zu der Professorin, die nun lächelnd auf uns zu kam „Wie schon gesagt. Später.", ich wollte gerade in das große Saal laufen als sie meine Bewegung stoppte „Wollen sie etwar die selbe Strafe wie Mr. Potter.", finster sah ich sie an als Fred sich beschützerisch neben mich gestellt hatte wie auch George „Sehr nett von ihnen Pro. Umbridge.", sagte George „Aber Y/n wird schon wissen was sie tut.", fügte Fred hinzu „Ein schlaues Mädchen.", ihr kitschiges Lachen ertönte ein weiteres mal.
Vor Wut zuckte sogar mein Auge zusammen „Wie sie meinen. Ich habe sie im Auge Y/n.", da ging sie auch schon wieder „Jungs?", sie sahen mich an „Habt ihr noch ein paar von euren leckeren Scherzartikeln?", kurz tauschten sie beide ihre Blicke aus „Ja aber du kriegst nichts.", „Wir wollen ja nicht das du von der Schule fliegst.", „Fred hat recht dafür währe es sonst ohne dich hier sehr langweilig.", sie beugten sich zu mir hinunter „Ihr seid süß.", lächelte ich sie an und kneifte ihre Wangen.
Ehe ich mich zum Abendessen begab „Morgen habt ihr doch das Quidditch Training oder nicht?", Harry nickte als wir uns auf unsere Plätze setzten.
Sofort legte ich mir das leckere Fleisch auf den Teller „Ja. Es sind neue Spieler da. Sie müssen noch sehr viel üben.", ich nickte „Naja wird ja schon nicht schief gehen oder?", meinte Hermine „Hoffentlich.", „Und auch wenn werden wir denen Frischlingen ein wenig helfen.", ich sah grinsend zu Hermine die es nur erwiderte und so fingen wir an unser Essen weiter zu essen.
Dabei klaute Fred immer wieder mein Essen, das er bereits viele Schläge von mir kassierte.
Ich teile mein Essen nicht. Niemals!
George unterhielt sich mit Angelina, sie sahen wirklich süß gemeinsam aus.Nachdem Essen gingen wir alle auf den Gemeinschaftsraum zu.
Ich setzte mich mit Harry, Ron und Hermine auf das Sofa während Fred und George ihre Scherzartikeln präsentierten.
Sie werden wirklich verflucht groß rauskommen.
Sie erfinden wirklich fantastische Sachen „Ich glaube du solltest nächstes Jahr auch Teil nehmen Ron.", wir sahen alle Harry an „Bei was?", fragte Ron „Beim Quidditch bei was denn sonst. Du währst ein guter Verteidiger.", Ron lachte auf „Niemals.", „Ja Ron du solltest mit machen.", „Wir würden unser Brüderchen gerne spielen sehen.", meinten nun Fred und George „Ja ist klar. Ich geh schlafen.", da stand er auch schon auf wie auch viele andere und gingen hoch in ihre Zimmern „Hey Y/n, Fred. Wäre es für euch in Ordnung wenn ich naja heute mit George schlafen würde.", ich und Fred sahen die beiden kurz an dann uns.
Ehe wir anfingen fett zu grinsen „Aber natürlich nicht.", „Treibt es nicht zu laut.", „Was? Wir-", „Alles Gut Angelina, hütet euch nur.", lachte ich los. Arm in arm ging Angelina und George ebenfalls hoch.
Das nur noch ich und Fred wie auch nur drei weitere Leute im Gemeinschaftsraum saßen.
Fred setzte sich gegenüber von mir „Also bei den lief es ja viel schneller als gedacht.", Fred nickte lachend „In der tat. Bei dir braucht man viel länger .", ich schlug gegen sein Arm „Was soll das denn heißen? Schließlich habe ich dich ja geliebt als du mich geküsst hast.", er überlegte „Stimmt aber deine Schüchternheit hat die Sache viel schwieriger gemacht.", er packte mich an den Taille und zog mich zu sich.
Das ich somit auf ihn lag. Ich drehte mich lächelnd auf mein Rücken und lehnte mich gegen seine Brust, während ich anfing meine Skizzenbuch hinaus zu holen.
Draußen fing es an bereits zu Regnen, was auch verständlich war denn der Hebst hatte bereits begonnen.
Ich nahm mein Stift und zeichnete los, Fred beobachtete mich dabei „Was zeichnest du?", „Uns.", ich zeichnete das Sofa, den Kamine und den Hintergrund von uns.
Daraufhin auf das Sofa wie ich auf ihn liege und er beschützerisch seine Arme um mich gelegt hatte, wie wir beide lächelnd zusahen wie ich zeichne.
Nach genau einer halben Stunde war mein Bild so realistisch das man es kaum in Worte fassen konnte „Du bist ein NaturTalent darin.", als mir etwas einfiel „Ich könnte ja spezielle Kunstwerke malen und es verkaufen. So hättet ihr dann auch mehr Geld für euren Laden.", seine Augen glänzten auf, als er mich zu einem Kuss zog den ich steht's erwiderte.
Und so kuschelten wir lächelnd weiter mit einander und unterhielten uns über Gott und die Welt.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...