~}62{~

352 15 0
                                    

„Also Gut fangen wir an.", ich zog mein Zopf fester zusammen.

Wir befanden uns nun im Laden von Fred und George. Die beiden holten gerade die ganzen Vorräte, während ich drinnen im Laden stand und mir das ganze große Raum genauer betrachtete.

Ich fing an zu zaubern „Colovaria.", da fing sich auch schon an die weiße Wand sich braun zu Färben. Dazu schoss das ganze auch etwas gelbliches aus, wie die beiden es sich gewünscht hatten.

Ich klatschte auf einigen Seiten das Logo der beiden Jungs auf. Im Hintergrund lief mein Lieblingssong den ich eingeschaltet hatte. Ich ging die Check Liste durch.

Der Laden von draußen war bereits fertig. Dort war Fred und George ihre Gesichter abgebildete naja als Statur eben ihr gesamter Körper war in dem Laden drin und sie hielten ihre Hüter in die Höhe und lachten dabei.

Sie hatten sich dafür entschieden als ich meine Zeichnungen ihnen zugeschickt hatte. Sie meinten es würde die Leute wirklich anziehen den Laden zu betreten.

Ist ja nicht so das die ganze Schule hier sein wird aber alles gut. Ich arbeitete also weiter, bis ich von hinten plötzlich umarmt wurde.

Lächelnd legte ich mein Kopf auf Freds Schlüsselbein „Mann Y/n das sieht Bombe hier aus.", stolz grinste ich „Ich weiß aber für das aufbauen der Regale werdet ihr zuständig sein. Schließlich ist das hier ja nicht mein Laden.", grinste ich sie an.

Ich hasste es Regale aufzubauen, außerdem kann ich den Zauberspruch dafür nicht „Macht dir mal darum keine Sorgen. Du kannst dann die Sachen einräumen.", grinste George mich an „Jaja, die Deko überlässt ihr mir.", ich zuckte nur lächelnd mit der Schulter. Worauf sie mir nur belustigt hinter her sahen.

So blieben wir hier bist spät in die Nacht und hatten alles in nur 12 Stunden fertig. Der Laden sah Bombe aus „Ich würde sagen die Eröffnung kann nach den Ferien starten.", sie nickten „Gute Arbeit Jungs.", „Das verdanken wir nur dir Y/n-lein.", ich kicherte „Ja dafür seid ihr mir etwas schuldig.", gemeinsam flogen wir wieder nach Hause.

Ich hatte wirklich Todes Hunger.
Zugegeben lenkte mich all das hier ziemlich gut ab.

___

Tut mir leid für das Kurze Kapitel!
Hatte heute leider keine Zeit soviel zu schreiben.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt