"Warum grinst ihr denn alle so?", fragte uns Hermine verwirrt.
Wir befanden uns gerade im großen Essaal für das Abendessen. Fred, George und ich saßen nah beieinander und blickten zu Draco der sich lachend mit seinen Kumpels unterhielt "Schaut zu und lernt", ich deutete mit meinen Finger auf Draco, worauf sich die drei Freunde in seine Richtung wendeten, als Draco gerade den Apfel zur Hand nahm.
Wir hatten einen kleinen Zauber drauf gelegt, dass nur Draco ihn anfassen oder zu sich nehmen konnte, was er auch gerade tat.
Genau im selben Moment biss er rein und lachte weiter "Hat es gewirkt?", fragte George mich. Ich blickte auf die Uhr "1..2..3!", sofort blickten wir alle wieder zu dem Blondkopf, als wir es sahen.
Unsere Augen weiteten sich förmlich vor schockierung. Draco wurde förmlich zu einem Ballon.
Seine Augen weiteten sich ebenfalls als er sah was mit ihm geschah. Sehr viele der Schüler wurden drauf aufmerksam. Auch die Professoren ihre Augen wanderte zu Draco, der allerdings nach oben in die Luft schwebte.
Ich, Fred wie auch George konnten uns das Lachen einfach nicht verkneifen, weshalb wir laut loslachten, auch einige andere im Raum lachten los „Was habt ihr mit mir gemacht!", schrie er durch die Menge, als er weiter in der Luft schwebte.
Wir kriegten uns kaum mehr ein und hielten unseren Bauch fest „Das ist ja mal Ober genial!", staunte Ron lachend „Wem seine Idee war das?", drehte sich Hermine lachend um, die beiden Zwillinge zeigten amüsiert auf mich „Y/n kommt eben auf die besten Ideen.", grinste George, worauf Fred nur zustimmend Nicken konnte „Mann, ich hab noch nie sowas lustiges erlebt.", als plötzlich Pro. McGonallgend einen Zauber aussprach, worauf Draco sich wieder normalisierte und auf den kalten Boden plumpste „Ruhe Kinder!", rief Pro. Dumbledore durch die Menge „Draco bitte setzen sie sich hin.", wütend stand er auf und blickte zu uns „Ihr wart das oder?", wir drei tauschten miteinander Blicke aus und zuckten nur unschuldig mit der Schulter „Wir wissen nicht was du meinst", sprachen wir im Chor.
Wütend setzte er sich wieder auf sein Platz, auch viele der anderen Schüler hatten sich wieder eingekriegt und wischten sich ihre Tränen weg „Nun ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor!", der Pro. sein Blick wanderte wisserrisch auf uns, dann wieder zur Menschen Menge „Wenn ich nun schon eure Aufmerksamkeit bekommen habe, möchte ich euch was tolles berichten.", er hielt kurz inne „In diesem Jahr wird unser Schloss nicht nur uns ein Zuhause bieten und zwar auch unseren ganz besonderen Gästen, ihr müsst wissen das Hogwarts auserwählt wurde-", als plötzlich der Hausmeister ins Saal angerannt kam.
Ich und Fred fingen leise an zu lachen, womit auch George uns Gesellschaft leistete und mit lachte.
Er besprach leise etwas mit dem Pro. ehe er wieder den Saal mit einem Rennen verlies „Nun denn. Hogwarts wurde auserwählt um Platz einer legendären Anstaltung, des trie Magischen Turniers zu werden. Für alle die es nicht wissen, dass triemagische Turnier ist eine Begegnung Dreier Schule in einer Reihe von Magischen Wettstreiten von jeder Schule wird ein Schüler auserwählt um anzutreten. Eines muss klar sein, einmal ausgewählt, müsst ihr alleine da durch und glaubt mir wenn ich euch sage diese Wettstreite sind nichts für schwache Herzen. Nun später mehr dazu, aber zuvor grüßt bitte zusammen mit mir die charmanten Schülerinnen von der Bobator für Zauberrei.", viele geraten nun in ein kurzen Gespräch „Dieses Jahr wird es wohl doch nicht so langweilig.", bestätigte Ron „In Hogwarts ist es nie langweilig Ron. Hier passiert immer irgendetwas.", kam es nun von Hermine „In welcher Schule warst du nochmal Y/n?", stellte George mir die Frage „Castelobruxo Akademie, irgendwo am Arsch der Welt auf den Bergen.", „War das denn so eine Mädchen Schule?", ich schüttelte meinen Kopf „Nein da befanden sich um ehrlich zu sein mehr Jungs als Mädels, weil dort nur hoch begabte Schüler mit besonders viel Kraft vom Äußeren aus an, hinein kommen.", ich nahm mir ein Stück Pudding in den Mund „Und wieso bist du nicht zur Beauxbatons Akademie gegangen?", ich zuckte mit der Schulter „Nun im normalsten Fall war mein Vater auch in Hogwarts, allerdings wollte er aus irgendeinem Grund das ich zu der Schule gehe wo ich war, da es dort anscheinend sicherer sei.", wieder zuckte ich mit der Schulter „Nun das spielt auch keine Rolle mehr.", sie nickten „Dein erster Tag und schon erlebst du den besten Part von Hogwarts.", sagte Fred „Nun wie es scheint ist der Glück heute ganz an meiner Seite.", lächelte ich ihn an.
Als die Türe plötzlich aufgerissen wurde.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...