„Gibt es etwa ein Schneeballschlacht ohne uns?", fragte plötzlich George aus der Ferne mit Angelina.
Sofort blickten wir beide hinter Fred, wo wir die beide bereits auf uns angerannt zukamen sahen.Bis George gerade einen Ball aufhob und es auf mich schleuderte.
Ich und Fred lösten uns voneinander, bis auch ich einen Ball aufhob und es auf George warf und wieder einmal wurde es zu einer wilden Schneeballschlacht. Wir lachten alle gemeinsam, ehe wir nach gefühlter Ewigkeit wieder rein rannten da uns der Hausmeister irgendwie fand und uns anfing zu jagen.
In der großen Halle angekommen setzten wir uns hin, meine Hände zitterten vor Kälte „Wenn
ihr noch einmal ohne uns ein Schneeballschlacht anfängt werdet ihr es noch Büsten.", „Ja und wie ihr das werdet.", ich und Fred sahen uns kurz an „Aha also verstehe, zwei gegen zwei nun huh? Mal sehen wer am Ende gewinnen wird.", grinste ich George und Angelina an „Natürlich wir.", sagte ich und Fred zur selben Zeit und gaben uns einen High five, worauf George und Angelina nur lachten.Dabei bemerkten wir erst später das die Halle schon so gut wie leer stand. Es tanzten nur noch wenige auf der Tanzfläche, während langsame Musik lief und einige saßen und unterhielten sich noch mit einander während im Flur einige ebenfalls noch standen und amüsiert lachten oder sich unterhielten „Wie lange waren wir denn Weg das die Party schon rum ist?", fragte Angelina „Gute Frage.", kam es von mir „Naja sollen wir auch gehen Y/n? Es ist schon spät geworden.", ich nickte Angelina zu worauf wir alle aufstanden „Gut also dann Freddie, es war schön mit dir heute getanzt zu haben. Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.", lächelte ich ihn an.
Worauf auch er aufstand und nickte „Da kannst du ganz beruhigt sein Madame", er nahm meine Hand und küsste auf mein Handrücken. Ich kicherte „Bleibt ihr beide etwar noch hier?", fragte Angelina „Wir müssen noch kurz was erledigen dann gehen wir auch zum Gemeinschaftsraum.", sagte Fred worauf George nur zustimmend nickte „Gut also Jungs bis morgen.", lächelte ich und Angelina die beiden an und winkten ihnen zu.
Ich zog meine Stöcke Schuhe ein weiteres mal aus und wollte gerade die Treppe hinauf gehen als ich Hermine sah die wie es scheint einen großen Streit mit Ron hatte, denn genau danach setzte sie sich weinend auf die Treppe und zog ebenfalls ihre Schuhe aus „Angelina geh du schonmal Voraus ich komme dir dann nach Ja?", nickend lief sie die Treppe hoch und verschwand auch schon aus der nächst liegenden Ecke, ehe ich mich zu Hermine setzte und sie besorgt ansah „Hermine? Was ist passiert?", sie blickte mich mit ihren verheulten Augen an „Es ist Ron wer denn sonst?!", kam es wütend von ihr „Was hat dieser Hohlkopf denn gemacht?", „Er versteht einfach nicht wie verletzend seine Worte sind. So ein egoistischer Mistkerl!", nun heulte sie richtig los.
Ich zog sie langsam zu einer sanften Umarmung „Ich weiß zwar nicht was er genau gesagt hat aber wir beide wissen genau das Ron immer wieder Sachen sagt ohne zu überlegen. Vielleicht meint er es ja nicht so. Versuch du ihn auch mal zu verstehen.", kam es beruhigt von mir.
Auch sie erwiderte die Umarmung sanft „Komm steh auf es ist schon spät. Nimm das was Ron gesagt hat nicht zu Herzen ja? Hab einfach dein Spaß und lass es von den anderen nicht rauben.", sie lächelte mich schwach an „Danke Y/n.", „Kein Grund zu danken dafür sind Freunde doch da.", da umarmten wir uns wieder. Ich legte mein Arm um ihre Schulter und sie ihres um meine Taille und so liefen wir den Flur entlang „Du musst mir jetzt alles erzählen was mit deinem Schwarm passiert ist.", da lachte sie auch schon verlegen los und fing jedes einzelne Detail an zu erzählen.
-
„Ms. N/n!", ich spürte etwas stechendes auf meine Kopf, worauf ich sofort aufstand und mein schmerzenden Kopf hielt.
Pro. Snape hatte mich gerade mit seinem Buch geschlagen und blickte mich nur sauer an „Wenn sie keine Interesse an mein Unterricht haben dann können sie es auch gerne verlassen. Das ist Inakzeptabel was sie hier tuhen", müde gähnte ich und nickte „Ich bin wach.", nein das war ich so gar nicht.
Ich war gestern Abend noch bei Hermine und wir hatten uns die ganze Nacht unterhalten und das ununterbrochen. Angelina war bereits logischerweise eingeschlafen als ich wieder zurück kam und hatte somit nur zwei Stunden Schlaf.
Die zwei Zwillinge eine Reihe weiter hinter mir lachten mich leise aus, worauf ich mich nur umdrehte und ein Heft auf sie warf „Lacht nicht!", kam es belustigt von mir, worauf ich mich wieder umdrehte und den Unterricht weiter verfolgte.
Morgen sollte nun der Zweite Turnier statt finden. Ich war wirklich gespannt was diesmal auf uns zukommen wird.
Als Pro. Snape nun seinen Unterricht beendet hatte standen wir alle auf und verließen den Unterricht „Hatte da etwar jemand wenig Schlaf?", „Oder hat da jemand Stunden lang an Freddie-lein gedacht?", lachte George, worauf ich ihm ein kurzen Bein stellte das er leicht stolperte „Und hat da etwa jemand verlernt zu laufen?", lachte nun ich worauf auch Fred mit lachte.
Es sah wirklich witzig aus wie George gestolpert ist.
Nachdem wir nun im Großen Saal ankamen setzten wir uns auf unsere Plätze und fingen an unser Mittagessen zu essen „Hey.", begrüßten uns die drei Freunde und setzten sich gegenüber von uns „Nah Harry aufgeregt?", fragte George, worauf er nickte „Hast du denn das Rätsel bereits lösen können,", stellte ich ihm nun die Frage „Nun ja Cedric meinte das ich es bei den Vertraungsschüler sein Bad ausprobieren sollte ich gehe dort später mal hin.", ich nickte „Ach Y/n sollen wir auch hin? Ich denke durch gestern Abend könnte ich auch einen entspannten Bad gebrauch.", fragte nun Angelina worauf ich nickte „Gerne doch. Willst du mit Hermine?", sie nickte „Klar.", „Gut dann können wir ja nach dem Mittagessen gehen.", „Können wir mit?", fragte nun Fred worauf George anfing zu lachen wie Fred neben mir.Ich schlug auf deren beiden Köpfe „Wovon Träumt ihr denn Nachts ihr Schwachköpfe?", „Natürlich von dir Lieblingsmensch", sagten die beiden zur selben Zeit und stützten ihre Köpfe auf ihre beiden Hände, als seien sie verliebt.
Ich lachte nur auf „Das will ich auch hoffen.", und so aßen wir weiter unser Essen.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...