„Das ist schon Oberkrass oder?", ich zeichnete gerade in meinen Skizzen Buch hinein, als Angelina Bett fertig aus dem Bad kam und sich auf ihr Bett setzte „Was denn?", fragte ich sie „Na das Turnier. Ich bin so gespannt wer alles auserwählt wird.", ich nickte „Ich auch.", „Was zeichnest du da?", ich blickte auf meine Zeichnung „Nichts besonderes.", „Zeig mal her.", ich schlug mein Buch zu und schüttelte grinsend meinen Kopf „Nö.", als sie auf mein Bett zukam „Zeig schon, ich beis auch nicht.", ein weiteres mal schüttelte ich meinen Kopf und ging immer weiter nach hinten, aus dem Grund da sie mir immer näher kam.
Als sie plötzlich versuchte mir das Buch aus der Hand zu reisen, streckte ich es so weit aus wie es nur ging jedoch war der einzigste Nachteil das wir beide hart gegen den Boden fielen „Aua!", yammerten wir beide und fasten unseren Kopf an.
Ein Lachen ertönte, wir blickten uns gegenseitig amüsiert an „Nun ja dann werde ich es mir anschauen wenn du mal nicht da bist.", ich nickte „Viel Spaß dabei.", wir setzten uns wieder auf das Bett und legten uns hinein „Du, Fred und George wart das mit dem streich heute oder?", ich nickte lächelnd „Ja waren wir", sie nickte und blickte zur kühlen Wand „Ich find Fred wirklich süß.", mein Blick wanderte langsam zu ihr, da ich auch mein Blick zur Wand gerichtet hatte „Wirklich?", sie nickte „Und ich glaube er mag mich.", ich hoffe sie verwechselt die beiden.
Es tat schon ein wenig weh sowas zu hören. Trotz das ich grad mal seid einem Tag hier bin hab ich Fred wie auch George sehr ans Herz geschlossen.
Es war schon ziemlich lange her das ich solche Freunde wie sie fand. Ich vermute aus diesem Grund sind meine Gefühle, bezüglich der Freundschaft so stark. Meine letzte Freundschaft mit der Person verging gerade nicht wirklich gut aus, im Gegenteil sogar, es eskalierte Förmlich. Jedoch, auch wenn es für die meisten ziemlich Schwachsinn vorkommen mag, war es wahr, man kann einen Menschen ziemlich schnell ans Herz schließen, wenn man es zulässt. Erstrecht die Menschen, die dich seid dem ersten Tag zum Lachen gebracht haben.
Doch tun kann ich jetzt auch nichts, schließlich gehört Fred nicht mir und es währe auch kein wirklich richtiger Grund nun mit Angelina darüber zu diskutieren, nur weil ich ihn ans Herz geschlossen habe. Aus diesem Grund, müsste es mir egal sein wer Interesse an ihm hat oder nicht.
Schließlich kenne ich ihn ja kaum, naja fast zumindest nicht „Und du? Findest du jemanden süß?", ich blickte wieder zur Decke und schüttelte meinen Kopf „Vielleicht kommt er ja noch", ich nickte „Vielleicht..", murmelte ich leise vor mich hin „Gute Nacht.", da schaltete sie schon das Licht aus „Gute Nacht.", ich kuschelte mich nah an mein Kissen und schließte Gedanken gefüllt meine Augen.
Gute Nacht Fred.
-Am nächsten Tag verlief alles ziemlich normal und Harmlos. Langweiliger Unterricht und so weiter. Andererseits war das einzigste komische das Fred und George in keinem Unterricht erschienen sind und auch heute hatte ich sie den ganzen Tag nicht gesehen, weder beim Frühstück noch beim Mittagessen.
Gemeinsam mit Angelina machten wir uns auf dem Weg zum Großen Saal da nun die Auserwählten erwählt werden.
Wir beide waren wirklich gespannt drauf, als ich auch schon Hermine erkannte. Ich begrüßte sie herzlich und setzte mich gegenüber von ihr auf ein anderen Stuhl.
Dabei schrieb sie immer wieder irgendetwas in ihr Notizbuch hinein „Was schreibst du dort rein?", fragte ich sie neugierig „Nichts wichtiges nur ein paar Hausaufgaben eben.", ich nickte. Angelina befand sich gerade bei irgendeinem Typen.
Als ich mich nun genauer umsah, war es hier nicht mal ansatzweise voll. Liegt wohl daran das ich 10 Minuten zu früh gekommen bin.
Also holte ich mein Skizzenbuch hinaus und nahm einen kleinen Bleistift. Ich überlegte noch kurz was ich nun zeichnen sollte, als ich mich dazu entschied Hermine zu Zeichnen.
So musterte ich jedes kleine Detail ihres Gesichtes und zeichnete die Skizze zu Ende. Ich gab einige Korrekturen ab und machte die Skizze realistischer.
(Ein kurzer Einblick drauf)
Ich schließte wieder mein Buch und blickte zu der Türe, einige hatten bereits ihren Namen in den Kelch hinein geworfen, nachdem ich endlich die beiden Zwillinge sah die über motiviert wie immer in das Saal gestürmt kamen.
Ich musste bei dem Anblick lächeln, bis ich die Getränke in deren Hände erkannte. Sie klatschten einige auf die Hände und begrüßten sie, als Hermine anfing zu lachen „Das wird nie im Leben funktionieren.", sagte sie zu mir lachen, ich lehnte mich nur zurück und lachte mit.
Als die beiden Zwillinge auf sie Aufmerksam wurden, dabei hockten sie sich runter, in ihre Richtung und grinsten sie an „Ach ja und wieso nicht?", fragten die beiden Hermine zur selben Zeit „Seht ihr denn nicht die Linie? Das ist eine Alters Zone sie ist von Dumbledore gezogen worden nicht mal euer Trank könnte was Bringen.", grinste sie „Werden wir ja sehen.", dabei standen die beiden wieder auf „Bereit Fred?", „Breit George.", sie blickten sich an „Wohl bekommst", sagten sie nun zur guter letzt und schluckten das Getränk runter.
Dabei sprangen sie auch nun zur selben Zeit in den Kreis hinein. Ich stand dabei belustigt auf und lachte los, denn die anderen wahren gerade dabei die beiden Jungs zu applaudieren. Sie blickten mich verwirrt an. Auch die beiden Vollidioten wurden auf mich aufmerksam „Habt ihr denn auch eure Getränke richtig überprüft Jungs?", fragte ich sie amüsiert.
Die beiden blickten ihre kleine Getränke an, worauf sich ihre Augen weiteten „Du-", weiter kamen sie nicht denn genau in dem Moment wurden sie aus dem Kreis gestoßen.
Ich lachte ein weiteres mal los, als sie auf dem Boden lagen. Ich hielt schon förmlich mein Bauch fest, dass es anfing leicht zu stechen „Was hast du getan?", fragte Hermine belustigt „Nun ja, es kann vielleicht sein das ich deren Getränke getauscht habe und sie somit nur normales Saft getrunken haben.", lachte ich weiter, indem die beiden Jungs aufstanden und mich ansahen „Du bist sowas von am Arsch", sagten sie. Sie kamen mit schnellen Schritten auf mich zu.
Sofort rannte ich los und lachte weiter, dabei folgten mir die beiden.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...