Die Musik verstummte als Pro. Dumbledore anfing seine Rede zu halten „Vorhin hat Pro. Mudy den Trimagischen Pokal tief im Irrgarten versteckt, nur er kennt seine Wahre Position und da Mr. Diggory und Mr. Potter.", wir jubelten alle los sobald wir Cedric's und Harrys Namen hörten „Gleich auf Platz eins liegen, dürfen sie den Irrgarten zuerst betreten. Gefolgt von Mr. Grum und Mr. Lackur. Wer den Pokal als erster Berührt ist der Sieger!", nun wurden alle laut. Ich klatschten laut als auch Hermine und Ron sich zu uns setzten „Sollte sich jemand dazu entscheiden auszusteigen genüg rote Funkeln in den Himmel zu zaubern. Teilnehmer findet euch zusammen.", nun ging Pro. Dumbledore auf die Auserwählten zu und besprach etwas mit ihnen, während ich vor Aufregung Freds Popcorn klaute und darauß aß.
Fred lachte nur als er sah wie nervös ich war „Dieser Turnier sollte es wirklich in sich haben. Auf was wetten wir wer als erstes raus fliegt.", „Ich stimme für den Albaner.", meinte Fred „Ich für das Mädchen.", meinte ich darauf hin „Hm ich stimme auch auf den Albaner.", ich nickte „Gut die Wette soll also beginnen, der Gewinner kriegt 10 Galleon", sie nickten „Abgemacht.", da fing das Turnier auch schon an. Harry sah in unsere richtung und wir in seine ehe es hinter ihm der Gebüsch langsam schließte und somit dort drinnen gefangen war „Y/n hast du einen Moment.", ich sah runter zu Pro. Dumbledore und nickte anschließend ehe ich Fred mein Popcorn zu reichte und es in seine Hand drückte.
Ich stand auf und lief die Treppe hinunter zu Pro. Dumbledore, wir verschwanden hinter die Tribüne „Wegen was haben sie mich gerufen Professor?", „Es geht um dein Vater.", verwirrt sah ich ihn an „Wie du bestimmt weißt kannst du Hogwarts eine Woche früher verlassen als die meisten anderen. Hat dein Vater den Grund auch schon gesagt?", ich schüttelte meinen Kopf „Er meinte das er es mir zuhause erklären würde.", er nickte nur. Er schien besorgt zu sein „Stimmt denn etwas nicht Professor?", „Weiß du Y/n Ich kenne deinen Vater sehr gut. Besser als jeder andere hier. Er ist wenn du es noch nicht wusstest einer meiner besten Freunde und egal was auf dich auch zukommen mag, versuch ihn zu verstehen und sei für ihn da.", nun blickte ich wirklich gar nichts mehr „Tut mir leid Pro. Dumbledore. Aber ich verstehe es nicht.", „Du wirst es noch verstehen wenn es soweit ist.", ich nickte nur verwirrt.
Als in der Luft etwas rotes aufstrahlte.
Jemand will das Spiel abbrechen. Ich und der Pro. sahen in den Himmel „Gut wir werden uns höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen. Aus diesem Grund wünsche ich dir schöne Ferien bis zum nächsten Jahr.", ich nickte „Bis zum
Nächsten Jahr Pro.", da verschwand er auch schon.Komisch wie schnell die Zeit vergeht.
Ein ganzes Jahr ist bereits nun rum. Es ist wirklich ein sehr komisches Gefühl aber so steigt meine Neugier und Freude für das nächste Jahr nur noch mehr.Ich denke bevor ich endgültig hier verschwinde muss ich noch was wichtiges erledigt. Das hat jedoch noch seine Zeit, also ging ich wieder auf die Tribüne zu und ging die Treppe hinauf, wo ich mich wieder einmal zwischen Fred und George setzte „Na Schwesterherz was wollte der Pro?", George legte sein Arm um meine Schulter während Fred mich nur neugierig ansah „Nichts alles gut.", lächelte ich sie an, als plötzlich das Gebüsch aufgerissen wurde und Harry wie Cedric zum Vorschein kamen.
Schockiert sahen wir sie alle an ehe alle anfingen zu jubeln und Applaudieren, als ich jedoch genauer hinsah bekam ich ein ziemlich komisches Gefühl „Irgendwas stimmt da doch nicht.", stellte ich fest. Wie es scheint haben die anderen es auch bemerkt.
Sofort stand ich auf und ging nach unten. Harry weint „Harr-", ich stoppte meine Bewegung als ich Cedric sah.
Er ist doch nicht..
Nein.
„Er ist wieder da!", ich sah runter zu Harry „Voldemort ist wieder da.", nun sah der Pro. schockiert um sich herum. Die Musik verstummte.
Mein Herz zog sich so gewaltig zusammen. Ich kann es kaum in eignen Worten beschreiben.
Er ist tot.
Eine Träne kullerte meine Wange entlang „Lasst mich durch! Lasst mich DURCH!", schrie plötzlich jemand vom Publikum „Das ist mein Junge! Warum er!", er fiel auf die Knie als er seinen Sohn zu sich zog „Komm Y/n lass uns gehen.", Fred zog mich langsam von der Menschenmenge weg als ich zu Harry sah „Wartet.", ich befreite mich von Freds Griff und lief auf Harry zu.
Sein ganzes Gesichts war durch seinen Tränen feucht „Harry steh auf komm.", ich half ihm langsam hoch, als er weinend mich umarmte. Ich tat es ihm gleich und erwiderte die Umarmung „Ich konnte ihn nicht retten.", „Es ist okey Harry. Du hast keine schuld." „Gib ihn mir ich sorge mich schon um ihn.", ich sah zu dem Prof. und nickte.
Als ich und Harry uns langsam von einander lösten und sie somit von hier verschwanden „Kommt ihr drei, lasst uns gehen.", ich erkannte Freds und George Vater. Der an Freds und George Schulter packte und mich bemitleidend ansah, nickend gingen wir wieder zurück.
Als auch Hermine und Ron uns nach kamen „Gehts?", fragte Fred mich ich nickte nur „Ja passt schon.", ich wischte mir die Tränen weg „Gut Kinder geht ihr wieder zurück in die Schule ich muss noch was mit den Professoren bereden.", nickend verabschiedeten wir uns von Mr. Weasly und liefen zurück zur Schule.
Wie konnte das bloß passieren?
Wie kann es sein das Voldemort zurück ist?
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...