~}64{~

390 13 0
                                    

„Heute kommen Prof. Moody und die anderen.", berichtete uns Molly, wir sahen sie an „Ach ja? Warum?", „Harry steckt in Gefahr.", ich hörte auf mein Sandwich zu essen „Was?", fragte ich schockiert mit vollen Mund „Wir holen ihn dort raus. Mehr gesagt ihr. Voldemort ist auf der Suche nach ihm.", wir tauschten nun alle unsere Blicke mit einander aus „Ihr werdet heute zu ihm gehen und ihn sicher hier her holen.", sagte nun Arthur „Kommst du denn mit?", fragte ich ihn, worauf er nickte „Natürlich.", ich nickte und aß weiter „Wann kommen sie de-", Ron wurde unterbrochen, als es an der Türe hämmerte „Jetzt.", grinste Molly und öffnete die Türe.

Als auch schon alle hinein kamen. Prof. Moody war ja mal wieder wirklich spitze gelaunt „Hallo alle zusammen.", begrüßte Lupin uns alle, als ich Hermine und Angelina erkannte.

Als auch sie mich erkannten, rannten wir aufeinander zu und umarmten uns „Wir haben dich so vermisst.", sagten sie „Ich euch auch.", „Ohne euch ist die Schule übels öde.", sagte nun Ron, als auch er Hermine und Angelina begrüßte.

George verpasste Angelina einen Kuss als Begrüßung „Also seid ihr alle bereit?", fragte Prof. Moody „Wann werden wir dort ankommen?", fragte Ron „Abends rum. Bis wir dort sind wird die Sonne schon untergegangen sein.", wir nickten „Auf gehts!", da verabschiedeten wir uns auch schon von Molly und Ginny „Passt auf euch auf.", Molly sah ziemlich besorgt aus. Klar die Lage war schließlich auch eindeutig ernst „Mach dir keine Sorgen. Wir kommen schon gesund wieder nach Hause.", sie nickte als wir uns auch schon plötzlich teleportierten.

Mir wurde es mit nur einemal schwindelig. Mann, diese ganze Telepathie scheiße macht mich noch krank. Außerdem war es bereits dunkel draußen, wir waren vor Harrys Haus.

Moody klopfte schon als Harry die Türe öffnete. Wie üblich strahlten seine Augen als er uns sah „Hagrid!", „Hallo Harry.", begrüßte er ihn glücklich.

Hermine und Ron begrüßten ihn ebenfalls herzlich. Auch als ich an ihm vorbei lief, zogen wir uns beide zu einer schönen Umarmung „Schön dich wieder zusehen Harry.", er nickte lächelnd „Ja lass uns ihn schnell unterbringen bevor er umgelegt wird.", Moody stieß gegen meine Schulter „Aua!", sagte ich nur beleidigt.

Der hingegen ignorierte es. Seufzend lief ich mit Fred und George in die Wohnung hinein „Echt niedlich hier Harry.", „Danke.", „Hallo Harry. Ich bin Bill Weasley.", er stellte sich Harry vor „Er war nicht immer so hübsch.", sagte George „Er ist mies hässlich.", argumentierte darauf Fred.

Ich musste nur lachen „Ja das habe ich nur einen Werwolf zu verdanken.", „Seid ihr bald fertig? Kaffeekränzchen könne wir später halten. Wir müssen machen, dass wir hier weg kommen. Und zwar bald.", Angelina und Fred stellten sich neben mich während George sein Arm um Angelina gelegt hatte, ehe wir alle zu Prof. Moody sahen „Du bist noch nicht Volljährig. Du hast immer noch die Spur auf dir.", sagte er zu Harry „Was heißt das?", fragte er „Wenn du niest, weiß das Ministerium, wer dir die Nase putzt. Wir müssen die Transportmittel benutzen, die die Spur nicht erkennen. Besen, Thestrale und dergleichen. Wir reisen in zweier Gruppen. Wenn irgendwo jemand auf uns wartet, und damit rechne ich fest, dann wissen sie nicht, welcher der echte Potter ist.", grinste er.

Nun sahen wir ihn alle verwirrt an „Der echte Potter?", „Ich glaube mit diesem Gebräu, bist du ja wohl vertraut.", grinste er nur fetter als davor, als er ein Getränk in die Höhe hielt.

Wir werden zu Harrys? Cool „Nein das kommt nicht infrage", „Ich sagte ja, er wird sich freuen", „Nein, ich will nicht das alle wegen mir ihr Leben aufs Spiel setzten. Ich-", „Wäre ja nicht das erste mal was?", unterbrach Ron ihn „Nein! Das ist was anderes. Das Zeug zu nehmen, ich zu werden, nein.", nun sprach Fred und George „Keiner von uns ist da scharf drauf. Alter.", „Ja. Wenn was schiefgeht, bleiben wir auf ewig bebrillte, schmächtige Blödmänner.", grinsten Fred „Also ich finds Cool.", nun sahen mich alle an „Was?", zuckte ich unschuldig mit der Schulter.

Mann kann nicht einmal seine freie Meinung äußern ohne dabei komisch angesehen zu werden „Tut mir leid Y/n dann muss ich leider mit dir Schluss machen.", ich sah zu Fred „Wie bitte?", ich fing an ihn zusammen zu schlagen „Denk nicht einmal dran du scheiß Möhre!", er lachte auf, als er mich umarmte „Ich möchte kein Harry Daten.", machte er sich lustig „Ja das währe ziemlich, komisch.", sagte George nun und lachte mit.

Ich verdrehte nur grinsend meine Augen „Gut jeder ein Schluck. Falls einer noch nie Vielsaft Trank genommen haben sollte, dann muss ich ihn warnen, es schmeckt nach Kobold Pisse.", er reichte Fred das Getränk zu „Du scheinst da wohl Erfahrung zu haben, Mad-Eye.", sagte Fred, bis Prof. Moody ihn nur ansah musste ich und George lachen „Ich wollte nur die Stimmung ein wenig auflockern.", da nahm er auch schon einen Schluck „Ja ist dir wirklich gut gelungen Fred.", er grinste nur, als nun auch ich einen Schluck nahm und ich hatte das Gefühl gleich zu brechen, es war scheußlich!

Als ich plötzlich spürte wie es in meinem Körper und Gesicht kribbelte. Ich schrumpfte ein ganz kleinen wenig.

Ich blickte zu meinen Händen und sah anschließend zu den andern „Hey Leute! Wir sind jetzt Vierlinge!", ich gab ihnen ein High five.

Obwohl ich sie wirklich unscharf erkennen konnte. Der Typ ist Blind „Zieht euch das an.", er schmeißte Klamotten in die Mitte. Wir nahmen uns also die Klamotten an „Gab es nicht was Modischeres?", „Ja die Farbe ist nicht so der Hit.", sagten die Zwillinge.

Ich zog mein Oberteil also aus wie auch mein BH.
Als ich mir das Bauch ansah „Mann Harry was für ein Sixpack.", ich fummelte an mein Bauch Sarkastisch herum und lachte, wie auch die Jungs.

Auch Harry schüttelte nur Amüsiert seinen Kopf „Schön. Teilen wir uns in Zweiergruppen. Jeder Potter bekommt einen Beschützer. Der echte Harry mit Hagrid, Fred du mit deinem Vater. George und Angelina geht mit Lupin. Hermine und Ron ihr geht mit Bill zusammen. Y/n du wirst dich in der Nähe von Lupin treiben.", nickend drehte ich mich um „Fred?", „Bin hier.", ich lief auf ihn zu „Ich würde dich zwar jetzt küssen aber das währe komisch.", er nickte „Pass auf dich auf.", ich nickte „Ihr beide auch.", wir zogen uns vier zu einer Umarmung „Also dann mal los.", wir stiegen wieder einmal auf die komischen dinger drauf jeder hatte sein eigenes „Viel Glück!", sprach Moody ehe wir alle los ritten und in die Höhe flogen.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt