Wir waren nun endlich beim Mysteriums Abteilung angekommen. Der Flur der in Harrys Träumen immer vorkam.
Als wir die Türe öffneten befanden wir uns in einem sehr großen Saal.
Vor uns ein unendlich langer Gang mit vielen Kugeln darum „Lumos.", sprach ich leise aus. Wir bekamen endlich Licht um uns herum.
Auch die anderen taten es mir gleich. Die Türe hinter uns schließte sich langsam. Wir hatten alle Angst das sah man uns an „Los wir müssen es finden.", nickend liefen wir Harry nach der die einzelnen großen langen Regal neben uns zählte „92, 93, 94...", so zählte er immer weiter ehe er es endlich fand.
Ich schaute mich hier ein wenig um „Fred schau mal.", ich deutete auf einer der Kugeln wo viele Namen drauf stehen, dazu auch dies von Fred und George „Was ist das?", fragte ich ihn der nur mit seiner Schulter zuckte „Ich hab keine Ahnung.", „Harry. Da steht dein Name drauf.", sagte plötzlich Nevill.
Harry lief auf ihn zu, als er die Kugel die zum leuchten begann langsam zur Hand nahm. Er sah gefühlte Minuten lang auf die Kugel, als ich jemanden im Dunkeln erkannte „Harry!", auch Hermine hatte ihn wohl gesehen.
Ich stellte mich näher an Fred ran als der Mann uns näher kam. Er hatte eine schwarze Maske auf, wodurch man sein Gesicht leider nicht erkennen konnte „Wo ist Sirius?", fragte nun Harry „Du solltest wirklich den Unterschied lernen zwischen Träumen und der Wirklichkeit.", er zauberte plötzlich seine Maske weg als Mr. Malfoy zum Vorschein kam.
Draco's Vater.
Ich schluckte schwer „Du hast nur gesehen, was der der Dunkle Lord wollte, das du siehst.", wir sahen nun alle zu Harry „Jetzt gib mir die Prophezeiung.", „Wenn sie uns näher kommen, zerbreche ich sie.", ein Lachen tauchte auf „Er weiß, wie man spielt!", eine Frau und ein weiterer Mann kam zum Vorschein „Bellatrix Lestrange.", stellte Nevill fest.
Als ich den Mann neben der Frau erkannte weiteten sich meine Augen. Mein Herz begann schneller an zu schlagen, während ich vor dem ganzen Schock einige Schritte nach hinten lief „Na sie mal einer an. Y/n N/n.", grinste der Typ mich an.
Er war so groß wie Mr. Malfoy. Seine Haare waren Pech schwarz, wie seine Augen. Dabei hatte er einen Schnurrbart, wie auch ein etwas längeren Bart an seinem Kinn.
Er trug komplett schwarze Kleidung wie ein Umhand „Samael?", „Du erkennst mich also? Als ich dich das letze Mal sah warst du noch so winzig klein.", er grinste nur schief, mein Griff um mein Zauberstab wurde nur fester.
Er ist es wirklich. Der Mörder meiner Mutter steht mir direkt vor meinen Augen, als ich eine Hand an meiner Spürte mit der ich gerade den Zauberstab hielt.
Ich sah hoch zu Fred der mich nur aufmunternd anlächelte und beschützerisch näherte „Lasst uns alle miteinander ganz ruhig bleiben, ja?", meinte nun Malfoy „Wir wollen nur nichts weiter als diese Prophezeiung.", „Warum hat Voldemort mich gebraucht, um sie zu holen?", „Du musst wissen dass Prophezeiungen nur von dem geholt werden können, dessen Person sie betreffen.", der Typ grinste mich nur an.
Ich hörte dem Gespräch kaum mehr zu. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun oder machen soll. Ich würde mich rächen, jedoch dachte ich auch an die Worte meines Vaters nach.
Überwältige dich nicht von deinen Gefühlen.
Als Schritte ertönten, wir stellten uns alle in einem Kreis.Ehe ich wieder zu dem Typ sah war Samael verschwunden. Sofort sah ich nach vorne doch da war er auch nicht. Es näherten sich nur Männer mit Masken auf deren Gesichter „Los Stupor!", „Stupor!", riefen wir alle zur selben Zeit als die Männer verschwanden und sich in Luft auflösten.
Fred packte an meiner Hand und rannte los, wie auch die Rest der Gruppe. Ich blickte hinter mich und erkannte Samael der mich nur anlächelte.
Ich hörte sein Lachen, bis er verschwand, sofort sah ich wieder nach vorne und rannte weiter.
Wir wurden plötzlich umzingelt „Diminuendo", sprach ich aus, als der gegenüberliegende von uns sich langsam schrumpfte.
Sofort rannten wir weiter.
Als wir in der Mitte stehen blieben. Wir sahen uns alle um, ehe wir etwas auf uns zu fliegen kamen „Reductio!", rief Ginny und ein heller Strahl erschien. Ich hielt mir die Augen zu, während ein starker Windzug uns entgegen kam.
Wir sahen alle ziemlich schockiert aus und bewegten uns kein Stück, bis plötzlich die ganzen Prophezeiungen hart auf dem Boden fielen „Rennt! Schnell!", sofort setzen wir uns in Bewegung und rannte auf die Türe los.
Hinter uns fielen die Kugel alle auf einmal runter und näherten uns immer mehr, dass sogar bereits vor uns welche runter fielen.
Wir rannten und rannten, bis wir die Türe bereits erkannten. Neben mir zerbrach eine Kugel, als ich hoch blickte, war gerade dabei ein Regel auf mich zu fallen.
Ehe ich sprang.
Ich sprang durch die Türe wie der Rest von uns allen, als die Türe zu geknallt wurde und alles um uns herum Schwarz war.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...