„Heute beklagen wir einen fürchterlichen Verlust. Cedric Diggory war wie ihr wisst ein Über engagierte Schüler und was am wichtigsten ist ein wahrer, wahrer Freund.", ich sah auf meine Hände.
Nun sind bereits zwei Tage vergangen seid dem Vorfall beim Turnier. Zwei Tage mussten wir warten was wirklich geschehen war, zwei Tage mussten wir trauen und den Schmerz erleiden.
Wir saßen alle im großen Saal „Da ihr so lange warten musstet, finde ich das ihr genau erfahren solltet wie er gestorben ist. Nun, Cedric wurde ermordet, von Lord Voldemort. Das Zauberei Ministerium wollte nicht das ich euch dies erzähle, weshalb es mir aufrichtig leid tut das ihr so lange warten musstet aber es zu verschweigen währe eine Beleidigung seines Andenkens. Der Schmerz, den wir alle über diesen Verlust empfinden, erinnert mich- erinnert uns, daran das ob gleich wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen unsere Herzen, gemeinsam schlagen. Im Licht der jüngsten Ereignissen, sind die Bande der Freundschaft, die wir hier geknüpft haben, wichtiger den je und Cedric Diggory wird nicht vergeblich gestorben sein. Beherzigt das und wir feierten einen Jungen der ehrlich war und freundlich und Tapfer und treu bis zum Ende.", er sah kurz auf den Boden „Nun, durch das ganze Geschehen und den Verlust, dürft ihr bereits morgen schon nach Hause gehen und eure Ferien einnehmen.", ich atmete einmal tief ein und wieder aus „Ihr dürft nun eure Pause einnehmen.", wir standen alle leise auf und gingen aus dem großen Saal hinaus in das freie.
Niemals hätte ich je gedacht das das Jahr so enden würde. Das hätte keiner von uns gedacht „In Hogwarts wird es wohl nie eine Ruhe geben.", ich nickte „Sieht wohl so aus.", als ich mich umsah, sahen alle komplett mitgenommen aus.
Jeder war niedergeschlagen. Die Sonne würde auch jeden Moment unter gehen.
Ich hoffe das es nächstes Jahr einfach besser wird „Hast dir Hogwarts wohl nicht so vorgestellt oder?", wir setzten uns auf die Bank draußen hin, während die warme Sonne gegen unsere Haut prallte „Ganz sicher nicht. Nun ja zumindest wird es hier einem nicht schnell langweilig.", sie nickten „Letztes Jahr war es genau so mit Sirius. Das hat so ziemlich jeden einen Schreck eingejagt.", ja von Sirius hatte ich in der Tat schonmal etwas gehört, zumindest war sein Gesicht überall zu sehen „Naja sehen wir uns in den Sommerferien?", fragte ich die zwei „Nun du könntest uns gerne beim Aufbau unseren Ladens helfen.", „Habt ihr schon einen Namen?", sie schüttelten ihren Kopf. Ich fing an zu überlegen „Wie währe es mit Weasley Magic Shop.", sie sahen sich kurz gegenseitig an „Nein.", sagten sie zur selben Zeit „Und...Zwillings Zauber.", sofort schüttelten sie ihren Kopf „Niemals.", „Ich hab's.", neugierig sagen sie mich an „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze", ihre Augen leuchteten auf „Das ist perfekt!", sagte Fred „Ja jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir alles aufbauen.", „Keine Sorge Jungs.", sie sahen mich an „Dafür habt ihr eine Expertin.", was das Thema Ideen und Intelligents betriff bin ich ein Naturtalent „Gut das währe ja dann schonmal geklärt. Wir kümmern uns um den Lager von unseren Zaubern und du wirst dann für das Aufbau zuständig sein wir helfen dir auf jedenfall mit.", „Das will ich auch hoffen schließlich ist das ja dann euer Laden.", sie nickten „Gut also in den Ferien werde ich mir mal überlegen wie es genau aussehen wird ich werde euch dann per Post meine Ideen zu reichen und ihr wählt dann davon eins aus.", sie nickten „In den nächsten Sommerferien sobald wir alle Sachen haben fangen wir erst richtig an.", ich nickte nur stolz „Die Leute werden euch lieben.", „Tun sie doch jetzt schon.", grinsten die beiden und wackelten dabei mit ihren Augenbrauen.
Mann wie können die nur so arrogant sein. Ich stupste deren Stirn mit meinen beiden Zeigefingern „Ja nicht arrogant werden Jungs oder muss ich euch wieder am Ohr ziehen.", sie schüttelten Hecktisch ihren Kopf „Nein nein.", ich nickte „Gut so.", ich werde die Jungs während den Sommerferien wirklich fürchterlich vermissen.
Aber zu aller erst wollte ich wirklich wissen warum mein Vater mich eine Woche früher bei ihm haben wollte. Was mich wohl zuhause erwartet?
Ich hoffe mal nicht all zu schlimmes. Sowas würde er im normalsten fall nie tun.
Ich schluckte schwer „Hey Leute.", wir blickten nach Rechts und erkannten die drei Freunde „Hey Leute wie gehts euch?", „Dem entsprechend ganz in Ordnung.", ich nickte „Und dir Harry?", „Alles bestens, keine Sorge. Ich denke ich erhole mich schon irgendwie darüber.", „Sag du uns lieber wie er aussah.", fragten die Idioten ihn „Wer?", „Na du weißt schon wer.", er setzte sich neben mich, während auch Hermine sich zu mir setzte und Ron neben seinen zwei Zwillings Brüdern „Gruselig.", er sah wirklich fertig aus.
Ich kickte gegen Freds und Georgs Knie „Hört auf ihm solche fragen zu stellen, sonst helfe ich euch gar nicht.", „Bei was helfen?", fragte Hermine neugierig „Bei ihrem Laden.", beantwortet ich ihre Frage „Laden? Wie heißt es?", „Wird eine Überraschung sein.", antwortete Fred ebenfalls ihre Frage „Ja und Y/n wird uns dabei helfen. Wir brauchen von ihre Intelligenz etwas.", ich grinste „Weil ihr beide es ja nicht habt.", lachte ich laut los, als sie mich plötzlich mit etwas abgeworfen haben „Hey!", meinte ich nur schockiert „Nicht nett.", sprachen sie zur selben Zeit aus „Jaja.", die drei Freunde lachten nur „Es ist wirklich schlimm das wir jetzt noch eine dritte Person von Fred und George haben.", ich sah zu Ron „Nur in hübscher nicht wahr.", ich wedelte mit meinen Haaren und grinste nur arrogant „Träum schön weiter. Wir sind hübscher.", ich streckte den beiden die Zunge raus „Lüge.", und so unterhielten wir uns lachend weiter.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...