~}50{~

455 17 0
                                    

Nach genau zwanzig Minuten waren wir endlich angekommen. Man erkannte die Hütte bereits von der weite, wo auch viele Leute hinein und wieder hinaus liefen. Auch wir machten uns alle auf dem Weg dort hinein. Es sah hier wirklich verflucht gemütlich aus.

Ich war einfach nur glücklich das wir angekommen sind. Meine Beine taten verflucht weh. Also suchten wir uns alle einen schönen Platz hinten aus, mit bequemen Sofas und schönen Tischen, direkt daneben der Kamin.

Ich zog meine Jacke aus und legte es bei Seite, als sich Hermine, Ginny und Angelina neben mich setzten. Wir sahen uns die Speisekarte an, es gab hier wirklich leckere Sachen.

Also entschied ich mich für ein leckeren Kakao oben rum schön viel Sahne mit leckeren kleinen Marshmallow drauf und Schoko Stücken. Hier würden wir nur trinken oder auch das leckere Kuchen probieren. Das Abendessen würde ich bei Ms. Weasley mehr bevorzugen.

Also bestellten wir alle unsere Getränke, die nach einigen Minuten ankamen und verspeisten alles. Dabei unterhielten wir uns alle sehr viel und stiegen sogar in paar Wetten ein.

Um uns herum flog der kleine Weihnachtsmann mit Schneeflocken, die jedoch in der Luft verblassen. Schließlich war hier zaubern erlaubt.

Der Rücklauf verlief wie davor einfach nur anstrengend. Die meiste Zeit zog mich Fred einfach mit, in dem er seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte. Als wir wieder zuhause ankamen schmeißte ich mich müde auf das Sofa und schließte meine Augen.

Ich war Todes müde.
Unerwarteter weise schlief ich auch schon ein.

Freds Pov:

Da lag sie.

Im tiefen Schlaf. In nicht nur zwei Sekunden war sie eingeschlafen, dieses Mädchen überrascht mich wirklich immer wieder aufs neue.

Lächelnd nahm ich sie langsam im Braut Style hoch und ging die Treppe hinauf, in mein und Georges Zimmer. Wo ich sie langsam auf mein Bett legte und zu deckte.

Ich zog ihre Stiefel aus und stellte es bei Seite.

Behutsam streichelte ich ihr ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht und beobachtete die süße schlafende Y/n. Sie ist wirklich die unsportlichste Person die ich kenne. Das stand nun wirklich fest, in genau paar Wochen ist Silvester und auch der Schnee schmilzt bereits, da die Wetter Temperatur nun immer mehr steigt.

Ich will wirklich nicht wissen was alles auf uns zukommen wird, doch egal was es auch letz endlich ist. Solange es ihr gut geht, würde es mir nichts ausmachen zu sterben.

Der Gedanke das sie schwer verletzt wird oder ihr ansatzweise jemand etwas antut, lies mich verrückt werde.

Ich küsste ihre zarte weiche Stirn und stand langsam auf. Die Sonne ging bereits unter, also schließte ich langsam die Türe hinter mir und ging wieder hinunter zu den anderen „Wo ist Y/n?", fragte George „Schlafen.", er lachte auf „Wie es scheint ist deine Süße Freundin durch den ganzen Wandern kaputt gegangen.", ich nickte nur lachend.

Ja das ist sie in der tat.

Y/n Pov:

Als ich meine Augen öffnete war die Sonne bereits am obersten Himmel, außerdem befand ich mich auf Freds Bett. Wie bin ich denn hier her gekommen?

Also stand ich langsam auf und zog mir als erstes mal andere Sachen an, ehe ich dann hinunter lief, wo bereits die Gelache und Gerede der anderen zu hören waren.

Als sie mich erkannten begrüßten sie mich alle herzlich. Ich setze mich an den Tisch und fuhr mir müde durch die Haare „Wie spät ist es?", fragte ich müde durch die Runde „Du hast wieder 13 Stunden geschlafen Y/n.", informierte mich Fred amüsiert.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt