„Alles gute zum Geburtstag Y/n!", Hermine kam auf mich angelächelt zu und umarmte mich. Heute hatte ich mich entschieden mal etwas früher zum Mittagessen zu kommen „Danke Hermine.", auch Ron und Harry kamen auf mich zu „Alles gute Y/n.", die beiden Umarmten mich „Danke Jungs.", Ginny tat es ihnen gleich.
So setzten wir uns hin „Wo ist George und Fred?", fragte ich die vier.
Sie sahen sich nur lächelnd an „Sie kommen heute nicht zum Essen.", „Warum?", fragte ich verwirrt. Sonst verpassen sie ihren Mittagessen doch nie „Wissen wir nicht.", zuckte Harry nur lächelnd mit der Schulter.
Hier ist doch etwas faul. Als Prof. Umbridge auf mich zu kam „Ms. N/n. Später wenn die anderen ihre Prüfungen schreiben, werde sie für mich als Strafe, da sie ihre Regeln für das 1Meter Abstand halten zu Jungs nicht gehalten haben, einige Papiere korrigieren.", das kann doch jetzt wirklich nicht ihr ernst sein „Nö.", sagte ich nur im monoton und streichte mein Brot „Sie werden kommen! Haben sie mich verstanden! Oder wollen sie ihr Schuljahr doch früher beenden?", ich seufzte auf, als sie wieder verschwand „Naja, schief kann es ja nicht gehen.", sie nickten.
Somit aßen wir unser Essen weiter „Also Pläne für dein Geburtstag heute?", ich schüttelte meinen Kopf „Alles verläuft wie letztes Jahr, normal.", grinste ich und stand auf.
Die Prüfung würde in genau 10 Minuten beginnen. Auch das Frühstück verschwand nun, als die Tische in Reihen Weise aufgestellt worden sind.
Ein kleiner Tisch stand genau gegenüber der ganzen anderen Tische. Da würde also mein Platz sein, als schon die Professorin hinein kam „Setzt euch alle hin! Jetzt.", sofort taten wir was sie sagte „Viel Glück.", wünschte ich den anderen. Worauf sie nur dankend lächelten.
Paar Sekunden später, nachdem ich mich gerade auf den Platz setzte, wurde mir ein verflucht hoher Stapel vor die Augen gesetzt.
Mein Zauberstab wurde mir auch abgenommen. Die Hexe lächelte mich nur provokant an „Arbeiten Y/n Hop Hop.", „Warum kann ich das nicht erst spä-", „Ruhe!", seufzend rollte ich meine Augen und nahm das erste Blatt zur Hand.
Ich laß mir den Text durch. Mann, hier steht nur Müll drin. Welcher Idiot hat sich so eine Geschichte ausgedacht.
Da fing ich auch schon an den Text komplett von neu zu schreiben „Ihr Prüfungs Thema heißt Theorie der Zauber. Ihr habt zwei Stunden Zeit.", Prof. Umbridge sah durch die ganze Runde.
Während meine Gedanken bei Fred lagen. Wo ist der Idiot denn? Außerdem vermisse ich ihn, schließlich habe ich ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen. Ist vielleicht etwas passiert? Nein. Fred kann wirklich sehr gut auf sich aufpassen, außerdem war ja George auch bei ihm. Also kann im Grunde genommen nichts passieren.
Seufzend spielte ich gelangweilt mit der Feder. Ich wusste ja das dieser Tag wie üblich ablaufen würde aber das es so langweilig werden würde wusste ich auch nicht.
Plötzlich ertönte ein Lärm draußen.
Alle drehten sich verwirrt um, ein zweites Mal ertönte draußen ein Lärm diesmal nur noch lauter.
Als Pro. Umbridge los lief.Sie öffnete die große Türe und sah sich verwirrt um.
Als vor ihr etwas zum Funkeln begann. Ich konnte jedoch nicht erkennen was es war, dafür war ich viel zu weit weg. Bis es hinein flog und ein kleinen Feuerwerk auflöste.
Ich wusste sofort was los war, lächelnd stand ich auf. Auch Hermine, Harry und Ron sahen mich nur grinsend an. Es blieb kurz Still, als man sie hörte.
Fred und George kamen direkt angeflogen in das große Saal hinein. Sie schmießen viele Blätter rum und lösten wunderschöne Feuerwerke aus. Alle standen nur glücklich auf, während wir alle gestaunt zusahen wie sie die ganze Prüfung platzen ließen.
Die Professorin war wirklich sichtlich schockiert, doch das kümmerte mich nicht. Denn George schoss plötzlich eine so große Bombe in die Luft, dass sich ein Drache bildete, die direkt auf die Professorin zugeflogen kam.
Sie rannte um ihr Leben. Ich lachte laut auf wie auch der Rest von uns allen, als sie davon umschlungen wurden. Die Ganzen Regeln an der Wand gingen komplett kaputt und fielen auf den Boden.
Glücklich rannten wir alle hinaus zu Fred und George. Die in der Luft weiter flogen. Als sie Meter weit stehen blieben und zu uns hinunter blickten. Fred warf nun diesmal eine verflucht große Bombe in die Luft.
Meine Augen weiteten sich als ich sah was dort stand. Sie gratulierten mir zum Geburtstag, in der Luft schien durch den ganze Feuerwerken das Happy Birthday Y/n Satz.
Sie flogen nur um mich herum, während ich einfach nur glücklich sie ansah. Alle applaudierten und jubelten weiter, auch die Professoren schienen wirklich fasziniert von all dem zusein.
Ein letztes Mal lösten sie ein gewaltigen Feuerwerk aus und dazu ein W, schließlich mussten sie zeigen das es von den Weasleys kam.
Ich war so verflucht glücklich, dass ich es kaum in Worte beschreiben konnte. Das war wohl die beste Geburtstags Überraschung die ich je erlebt hatte „Harry.", ich drehte mich um als Hermine besorgt seinen Namen rief.
Harry war auf dem Boden, es schien ihm gar nicht gut zu gehen „Sirius.", hauchte er uns zu. Wir sahen uns alle an, ehe er sofort aufstand und in die Schule hinein lief.
Wir rannten ihm hinterher „Harry bist du dir sicher?", wir rannten die Treppe hoch „Ich hab's gesehen, es ist genau wie bei Mr. Weasley gewesen. Es war eine Vision. Die selbe Tür von der ich seid Monaten träumte. Ich wusste bloß nicht, wo ich sie schonmal gesehen hab. Sirius hat gesagt, Voldemort wäre hinter etwas her. Etwas was er letztes mal nicht gehabt hat und es ist in der Mysteriumsabteilung.", „Harry! Bitte hör zu! Was ist, wenn Voldemort wollte, dass du das siehst? Was ist, wenn er Sirius nur wehtut, weil es versucht an dich, heran zukommen", „Sie hat Recht Harry. Es ist gefährlich.", sagte nun auch ich „Und wenn es so ist? Soll ich ihn etwa einfach sterben lassen? Hermine, du weißt, ich habe keine Familie mehr außer ihm.", „Und was jetzt?", wir sahen alle zu Ron.
Das fragten wir uns alle „Wir müssen das Floh-Netzwerk benutzen.", „Umbridge, lässt alle Kamine bewachen Harry.", „Fast alle.", sagte er darauf hin.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...