„Wie kann das sein?", Hermine zuckte mit ihre Schulter.
Harrys Name ist wie es scheint bei dem Kelch auserwählt worden, ohne das er überhaupt seinen Namen hinein getan hat. Was auch im normalsten Fall so gut wie unmöglich ist, da Harry noch 14 Jahre alt ist. Ron war wirklich sauer auf ihn „Aber Ron warum bist du überhaupt so sauer?", fragte ich ihn „Wir wollten es gemeinsam machen! Und außerdem bin ich eh Harrys Dummer Freund mehr nicht.", „Zu allererst kann ja Harry nichts dafür. Wie lange seit ihr bereits befreundet 4 Jahre? Warum denkst du das dein bester Freund dich anlügen würde, wenn er bereits in den letzten 4 Jahren immer ehrlich gegenüber dir war?", fragte ich ihn, worauf Fred und George wie auch Hermine neben mir nickten.
Ron zuckte nur mit der Schulter und aß sein Fleisch weiter. Seufzend wendete auch ich mich dem Essen zu und nahm mir ein Hühnchen wie etwas Kartoffelsalat entgegen.
Ich nahm einen großen Bissen und hörte dabei aufmerksam zu wie Hermine irgendwie versuchte Ron wieder zu beruhigen. Auch die beiden Zwillinge neben mir versuchten es. Schafften es jedoch nicht.
Als ich gerade Pommes in mein Mund rein stopfen wollte als ich mit dem Essen zu Ende war, kam mir Angelina entgegen „Y/n, wir müssen reden.", sie sah ziemlich ernst aus.
Ich nickte und legte die Pommes auf mein Teller ehe ich aufstand und ihr hinterher nach draußen ging „Was gibts?", sie blieb vor mir stehen als die Türe zu fiel „Was läuft zwischen dir und Fred?", verwirrt sah ich sie an „Was soll da laufen? Wir sind nur Freunde.", zuckte ich mit der Schulter „Ganz sicher? Denn es sah nicht wirklich so aus.", ich seufzte „Glaub mir Angelina da läuft nichts. Mach dir keine Sorgen.", nickend atmete sie erleichtert aus „Gut. Ich dachte schon das ihr irgendwie zusammen währt oder so.", ich schüttelte nur meinen Kopf „Ich kenne ihn ja schließlich erst seid paar Tagen von daher.", sie nickte.
Gemeinsam gingen wir wieder rein, worauf ich mich von ihr verabschiedete und mich wieder zwischen Fred und George setzte „Was war?", fragten sie mich interessiert, ich jedoch Schüttelte meinen Kopf „Nichts wichtiges alles gut.", nickend aßen sie wieder ihr Essen weiter und unterhielten sich.
Währe es denn so schlimm wenn ich mit Fred zusammen kommen würde? Ich meine an einer Seits verstehe ich es ja schon, denn Angelina stand schließlich auf Fred, jedoch war sie wirklich sauer.
Ich spielte mit meinem Pudding rum und stützte dabei mein Kopf gegen meine Hand.
Freds Pov:
Sie sieht bedrückt aus.
Was wohl zwischen den beiden vorgefallen ist? Ich wusste nicht wirklich ob ich sie darauf ansprechen sollte, weshalb ich nur ihr schönes Gesicht musterte.Ihre glänzenden Haare fiehlen ihr leicht über das Gesicht. Ich hatte den Drang ihr es hinter das Ohr zu streicheln, was ich jedoch nicht tat.
Sie ist das erste Mädchen mit der ich mich so perfekt verstehe, aus dem Grund, weil wir genau gleich ticken. Ich blickte zu Angelina die wie es mir scheint die ganze Zeit über zu uns sah. Ich wusste nicht was mit ihr los war, jedoch verhielt sie sich den letzten Tagen öfters so. Komischerweise seid Y/n hier in die Schule kam und nicht nur sie war so sondern auch viele anderen.
Die Jungs im Quidditch Sportunterricht redeten viel über sie, als ich mal mit George einen kurzen Besucht abgestattet hatten. Erstrecht Cedric hatte einen besonders großen Auge auf sie. Ich mochte es nicht wenn man über Y/n so redete, dass sie leicht zu kriegen ist oder wenn andere sie ansahen. Allerdings bemerkte sie es nicht einmal, was ich ziemlich süß fand.
Dennoch lass ich nicht zu wie andere Jungs versuchen sich an sie ran zu machen. Auch wenn ich sie grad einmal seid ein paar Tagen kenne kam es mir so vor als würden wir uns eine Ewigkeit kennen.
So oft wie ich bei ihr bereits gelacht hatte, hatte ich nur bei George gelacht und sonst bei keinem und so ging es George auch.
Sie tat uns beiden ziemlich gut. Als wir beide dies feststellten mussten wir laut lachen.
Seitdem ersten Tag hatte sie bereits meine Interesse gegenüber sie geweckt, jedoch muss das nichts heißen.
Als wir alle fertig mit dem Essen waren lief Y/n mit George, während Angelina mit mir über ihre Pflanzen. Bin mir nicht ganz sicher, denn ich hörte kaum zu. Ich war mehr an George und Y/n Gespräch interessiert, es ging schließlich um Kratz Böller.
Sie haben vor es bei einer der Professoren einzusetzen „George Du machst es.", schlug ich lachend vor „Es war aber Y/n's Idee.", ich zuckte mit der Schulter „Dann eben du Y/n.", sie blickte mich mit ihren schönen Augen an und lächelte „Liebend gerne. Ich glaube wir machen das bei Pro. Snape, der gute alte Herr soll mal mehr Positive Energie ausstrahlen.", wir nickten alle zustimmend.
Wir kamen im Gemeinschaftsraum an und liefen die Treppe hinauf, zu letzt verabschiedeten wir uns von einander und so trennten sich unsere Wege.
Ich lies mich auf das Bett fallen, während George Richtung der Kommode lief „Fandest du Y/n heute auch etwas komisch? Nachdem Angelina sie zum Reden gerufen hat?", fragte George mich worauf ich nur nickte „Ja. Anscheinend gab es wohl etwas was sie bedrückt hat.", er nickte „Mal schauen vielleicht wird sie es uns ja noch erzählen.", sagte ich während ich mein Umhang bei Seite legte und mir bequemere Sachen anzog. Auch George tat es mir gleich als wir uns langsam schlafen legten.
Ich hoffe sie würde es mir bald erzählen, denn interessieren tut es mich sehr.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...