„Also warum hast du die Schule gewechselt?", mein Blick huschte zurück zu Cedric „Hab nicht wirklich richtig dazu gepasst.", zuckte ich nur mit der Schulter „Ah verstehe.", wir kamen nun draußen an und setzten uns auf die Treppe „Du bist ein Schuljahrgang über mir nicht wahr?", er nickte „Ja, das stimmt. Wie es scheint kommst du mit den beiden Zwillingen sehr klar.", ich nickte und lächelte leicht „Sie sind echt putzig.", ein Lachen kam seiner Seits „Ja, das können sie wirklich manchmal sein.", „Woher kennst du sie denn?", „Nun mein Vater kennt den beiden ihr Vater, dadurch hatte ich ein Bekanntschaft mit den beiden gemacht.", wieder nickte ich.
Mein erster Tag hier und schon lerne ich soviele Freunde kennen „Hast du es schon mitbekommen?", ich schüttelte meinen Kopf „Was denn?", „Es kommen viele andere Schüler aus einer anderen Akademie. Es findet die Quidditchweltmeisterschaft statt und auch viele andere Wettkämpfe. Ich dachte du würdest es schon wissen, da hier jeder nur noch davon spricht.", ich zuckte nur mit der Schulter „Nun ja jetzt weiß ich es ja. Nimmst du denn daran Teil?", er nickte „Ja. Hoffentlich werde ich auserwählt.", „Ja dann viel Glück dir.", er nickte „Würdest du denn zu meinen Wettkämpfen kommen?", fragte er mich nun leicht unsicher.
Ich war etwas verwirrt wegen seiner Frage aber nickte anschließend. Ich meine was soll schon schief gehen? „Nah klar warum nicht. Ich werde die lauteste sein, da kannst du dir sicher sein.", ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen „Gut dann sehen wir uns ja bestimmt noch einmal. War schön dich kennenzulernen Y/n.", langsam stand er auf „Ganz meiner seits.", und verschwand auch schon.
Ich atmete die kühle Luft ein und wieder aus. Okey wow, was war das denn grad? Nach einigen Minuten stand auch ich auf.
Die Sonne war gerade dabei unter zu gehen, als ich den Flur betritt.
Ich machte Ausschau nach Fred und George die ich jedoch nicht fand.
Wo sind denn die Vollidioten? Als ich Ron und Harry sah „Hey Jungs, wisst ihr vielleicht wo Fred und George ist?", sie nickten „Dreh dich um", verwirrt drehte ich mich um und erkannte die beiden draußen wie sie ihre Scherzartikel den anderen verkauften.
Ich bedankte mich bei den beiden und lief auf die Jungs zu „Und wie läuft das verkaufen?", „Super gut. Wir haben schon 30 Galleons bekommen.", George zeigte mir die vielen Münzen „Bald werdet ihr reich.", lachte ich „Wie war es mit Cedric?", stellte er mir plötzlich die Frage, indem er mit seinen Augenbrauen wackelte „Em normal?", nun drehte sich auch Fred in unsere Richtung „Was habt ihr geredet?", ich zuckte mit der Schulter „Geht euch Vollidioten nichts an. Konzentriert euch lieber auf den Streich heute.", die beiden tauschten kurze Blicke miteinander aus und nickten anschließend, als sie plötzlich mich hoch hoben, sie klammerten ihre beiden Arme mit meinem und schleppten mich mit „Was soll das jetzt? Lass mich los!", „Keine Sorge, dir wird nichts schlimmes passieren.", „Noch nicht.", lachte George.
Verwirrt blickte ich die beiden an. Wir kamen draußen an und liefen die Treppe hinunter. Ich würde mich ja wehren, jedoch stand die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffen würde auf null.
Als wir plötzlich vor einem Teich stehen blieben „Willst du uns jetzt erzählen was passiert ist?", „Hm lass mich kurz überlegen. Nö.", die beiden zuckte nur kurz mit der Schulte, als sie mich plötzlich los liesen und in den Teich schucken wollten, jedoch zog ich an den beiden ihre Ärmel und zog sie mit in das kalte Wasser.
Ich fing laut an zu lachen und blickte die beiden an „Dachtet ihr wirklich ich würde euch dort nicht mitziehen.", da spritze ich die beiden die ebenfalls los lachten mit Wasser ab und stand langsam auf „Ihr Mören, wir haben gleich Unterricht. Steht auf los.", ich reichte den beiden meine Hand die sie nach Sekunden annahmen, dass ich sie somit hoch ziehen konnte.
Mein Hemd wie Rock klebte an meiner Haut, weshalb ich etwas angeekelt zu mir hinunter blickte.
Ich nahm mein Zauberstab hinaus wedelte herum, als meine Klamotten in nur einer Sekunde trocken wurden „Hey wie hast du das gemacht?", ich wendete mich zu den zwei nassen Zwillinge „Werdet ihr nie heraus finden. Viel Spaß beim umziehen.", lachte ich teuflisch los und rannte die Treppe hinauf, gefolgt von den Jungs „Das bekommst du sowas von zurück.", sagte plötzlich Fred in mein Ohr, worauf ich kicherte „Da bin ich aber mal gespannt.", ich bog ab, während die zwei alleine zum Gemeinschaftsraum hoch laufen mussten.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...