~}54{~

403 16 0
                                    

Nun waren wir endlich wieder in Hogwarts zurück gekehrt.

Angelina würde erst in ein paar Wochen wieder kommen, da anscheinend ihr Großvater gestorben ist.

Der Unterricht mit Harry stand wie üblich jeden Tag um 15 Uhr statt. Dort blieben wir wirklich immer sehr sehr lange. Wir saßen alle am Frühstückstisch Harry, Ron und Hermine fehlten nur noch, als Seamus auf uns zukam „Hey Y/n.", ich sah zu ihm rauf während ich mit meinem gekochten Ei auf dem Teller in Gedanken versunken rum spielte „Was gibts?", fragte ich ihn „Em, also es tut mir leid.", verwirrt sah ich ihn an „Wofür?", „Na das mit Harry..", „Du brauchst dich nicht bei mir Entschuldigen Seamus, sondern bei Harry.", er nickte „Stimmt.", als Harry und die anderen auch schon hinein kamen „Harry.", Harry sah ihn an „Es tut mir leid.", es fiel ihm wohl ziemlich schwer es auszudrücken, höchstwahrscheinlich weil es ihm unangenehm war „Meine Mom sagt sogar, dass das, was der Tagesprophet schreibt, nicht hinkommen kann. Ich will dir eigentlich nur sagen, ich glaube dir.", auf Harrys Lippen bildete sich ein kurzes Lächeln „Danke Seamus.", er nickte und lief wieder auf sein Platz zu „Na das nenn ich mal ein Vorschritt.", grinste Ron, worauf sie sich gegenüber von uns setzten.

Ich sah wieder runter zu meinem Ei. Ich hatte einfach kein Appetit, der Gedanke das Samael, der Mörder meine Mutter sich da draußen rumtreibt machte mich wirklich zu schaffen.

Ich stützte meinen Kopf nur an meine Hand „Alles in Ordnung?", fragten nun meine Freunde mich. Ich sah zu ihnen auf und nickte nur lächelnd „Alles bestens macht euch keine Sorgen. Fangen wir heute wieder mit dem Training an?", ich wollte nicht das sie sich unnötige Sorgen machten, sie hatten schon genug um die Ohren.

Harry nickte „Ja gleich nachdem Frühstück.", ich mochte es das Harry unser Trainer war.

Nachdem Frühstück stolperten wir alle wie geplant zu dem Raum der Wünsche. Es war hier wirklich sehr groß und wunderschön. Also ein perfekter Ort zum Trainieren.

Nachdem alle auch schon angekommen waren, fingen wir an den Patronum Zauber zu üben. Denn der würde uns irgendwann wirklich äußerst hilfreich sein „Die Erinnerung, die ihr benützt, muss kraftvoll sein. Glücksgefühle in euch wachrufen. Lasst euch davon durch strömen. Y/n zeig mir ob du es kannst.", er lief auf mich zu, nickend sprach ich den Zauber aus „Expecto patronum!", da wurde auch schon ein süßer Panda gezauberte.

Er krabbelte durch die Luft und hinterließ einen schönes Glimmern und leuchten von sich geben.

Dabei strahlte der Raum wunderschön „Gut gemacht.", sagte Harry und lief weiter „Ein Panda? Im Ernst?", fragten George und Fred mich „Was denn?! Ich liebe Pandas!", „Euer Patronus kann euch nur beschützen wenn ihr euch darauf konzentriert.", sagte er und lief weiter rum „Zeig uns was du kannst George!", forderte ich ihn heraus.

Er nickte, als er jedoch gerade den Zauber durch führen wollte, bebte der Boden.

Verwirrt sahen wir uns alle um. Ein weiterer Knall ertönte, das der Boden anfing ein weiteres Mal zu beben. George und Fred stellten sich hinter mich.

Wir sahen alle zum Eingang. Denn von dort kam auch der Lärm, als plötzlich der Spiegel zerbrach. Stark zuckte ich zusammen und lief einige Schritte nach hinten „Ich mache kurzen Prozess.", oh nein, Pro. Umbridge! „Bombards maxima!", bis die ganze Wand gesprengt wurde.

Fred zog mich sofort auf die Seite als viele große Steine direkt in meine Richtung wanderten. Ich hielt mir vor den ganzen Staub die Augen zu.

Der Staub verblasste langsam, dass wir somit Prof. Umbridge erkannten, die uns wütend anfunkte „Schnappt sie euch!", befahl sie den Jungs hinter sich, sofort spürte ich ein Arm um meinem Taille.

Als Dracos Freunde wie der Hausmeister und weiter Slytherin Schüler wie auch die von Gryffindor, um ehrlich zu sein nur Percy auf uns zu kamen und uns am Arm packten „Das wird starke Konsequenz geben!.", der Hausmeister packte mich am Arm und zog mich raus.

Die Professorin sah mich an „Du kommst in mein Büro!", ich schluckte schwer „Warum?", „Wir beide haben was sehr wichtiges zu erledigen.", grinste sie mich wütend an, ich sah Hilferufend zu Fred der mich ansahen und auf mich zu kamen „Vergiss es, sie geht nirgendswohin.", sagte Fred, George befreite mich aus dem Hausmeister sein Griff „Mr. Weasley! Wollen sie etwa auch an der Strafe teilnehmen!", er grinste „Währe wirklich freundlich aber ich verzichte.", als er einen Zauber aussprach und wir plötzlich im Gemeinschaftsraum ankamen.

Verwirrt sah ich die Jungs an „Wie?", „Von uns kannst du noch viel lernen Y/n.", grinste George „Danke Jungs.", „Wir retten dich gerne.", lachend sahen wir uns an, als die Türe geöffnet wurde und alle aus dem Training hinein kamen „Was ist los?", „Wir müssen später alle ins große Saal um dort unsere Strafe zu erhalten.", klärte uns Hermine auf „Wo ist Harry?", fragte nun George „Er ist bei Dumbledore. Wir wissen selber nicht was gerade wirklich passiert.", Ron setzte sich auf das Sofa „Cho. Sie hat uns verraten.", sagte plötzlich Seamus.

Ich sah ihn an „Was?", Hermine nickte „Sie hat das Versteck gezeigt.", „Diese schlampe!", wir sahen plötzlich alle zu Ginny.

Ich und Hermine mussten sofort grinsen.
Sowas hatten wir von ihr noch nie gehört. Die Jungs sahen uns nur verwirrt an „Ginny?", Ginny sah zu Ron „Alles in Ordnung?", verlegen nickte sie sofort und setzte sich auf den Stuhl.

Ich kicherte.
Wirklich süß.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt