~}25{~

662 27 0
                                    

Ich war schon bereit, seine Lippen an meinen zu spüren, als jedoch nichts geschah öffnete ich meine Augen und sah ihn an.

Er schmunzelte und hob mein Block in die Höhe „Das nehme ich mal mit. Ich will mir schließlich deine anderen Kunstwerke auch anschauen.", also stand er auf und ging „Gute Nacht Y/n.", er winkte mir zu ehe er aus meinem Sichtfeld verschwand und mich alleine lies.

Ich war schockiert. Mein Körper realisiert schnell was gerade geschah. Ich lies ich mich auf das Sofa peinlich gerührt fallen und schrie in das Kissen hinein.

Peinlich. Peinlich. Peinlich.

-

„Y/n! Wach auf!", ich wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen als ich Angelina erkannte „Mann, also du und ich, wir müssen wirklich an unser Schlaf arbeiten.", lachte sie, was ich ihr mit einem lächeln gleich tat „Wie viel Uhr ist es?", „In einer Stunde beginnt das Turnier und unser Frühstück haben wir wieder einmal auch verpasst.", seufzend stand ich auf und lief auf das Bad zu „Gib mir 20 Minuten und ich stehe fertig im Zimmer.", sie nickte „20 Minuten.", so schließte ich die Türe hinter mir ab und zog meine Klamotten aus, ehe ich mich unter die Dusche stellte und mich für 10 Minuten duschte.

Als ich fertig war wickelte ich ein Tuch um mein Nassen Körper und fing an meine Haare zu föhnen. Ich Cremte mein Gesicht ein und schminkte mich ein wenig, ehe ich hinaus aus dem Bad lief und mir diesmal eine schwarze Leggings anzog mit eine roten Hoodie. Dazu meine Jucks die ich gestern auch schon trug.

Ich sah mich ein letztes Mal im Spiegel an ehe ich aus dem Zimmer lief und im Gemeinschaftsraum schon Angelina erkannte „Das waren 22 Minuten.", „Jaja für 2 Minuten Verspätung kann auch nichts passieren.", sie nickte.

Wir gingen den Gang entlang als wir vom Weiten Cedric erkannten „Hey Cedric!", er drehte sich um und erkannte uns beiden, er lächelte.

Wir blieben vor ihm stehen „Ich wollte mit dir gestern eigentlich schon sprechen aber habe dich irgendwie nicht gefunden.", er nickte „Ja das lag daran das ich noch bei Chang war.", ich nickte „Und wie läufts mit ihr?", verlegen lächelte er „Gut.", „Freut mich für dich. Also zur aller erst herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz gestern.", „Danke. Ich dachte schon du würdest dich darüber nicht interessieren.", „Du bist mein Freund. Warum sollte ich mich nicht darüber interessieren? Ich freue mich für dich und viel Glück heute. Ich habe gehört das dieser Turnier wirklich in sich haben soll.", er nickte „Ja hat es auch. Es wird auf jedenfall schlimmer als die anderen.", „Pass bitte auf dich auf ja?", „Keine Sorge. Mach ich schon.", „Gut. Wir sehen uns dann beim Turnier.", „Ja. Bis dann Y/n.", er winkte mir zu ehe ich von ihm vorbei lief und mich auf den Weg zum großen Saal begab.

Mein Magen knurrte höllisch.
Vom Mittagessen ist nicht wirklich viel übrig geblieben. Ich nahm mir also ein leckeren Sandwich zur Hand und biss hinein, dabei fragte ich mich wo eigentlich Fred und George sich wieder rum trieben.

Auch Angelina war nicht mehr hier.

Ich lief hinaus, als die Warme Sonne gegen meine Haut prallte. Ich atmete die frische Luft ein und aß mein Sandwich weiter „Hey Y/n. Wir sind hier.", ich drehte mich zu meiner rechten Seite um und erkannte Harry, Ron und Hermine mit Ginny.

Ich lief auf die vier zu und setzte mich gegenüber von ihnen auf die Bank „Aufgeregt Harry?", fragte ich ihn mit vollem Mund, worauf er nur amüsiert nickte „Hast wohl großen Hunger.", sagte er. Ich nickte „Und wie.", ich aß mein Sandwich zu Ende und hörte den anderen Aufmerksam beim reden zu, als ich vor mir ein leckeres Schoko Donut sah.

Ich wollte sofort lächelnd und gierig danach schnappen jedoch flog es weg.

Also stand ich auf und versuchte das Ding zu schnappen. Ich stieg auf die Bank, in der Hoffnung ich würde besser ran kommen, jedoch passiert genau das Gegenteil.

Mir stieg die Wut auf „Mann!", fluchte ich, während die anderen unter mir amüsiert das ganze Geschehen beobachteten.

Das Schoko sah so lecker aus. Als ich gerade wieder  danach schnappen wollte rutschte ich plötzlich aus, ich war schon bereit den harten Boden unter mir zu spüren, doch nichts geschah.

Nach meinem kleinen aufschrei öffnete ich vorsichtig meine Augen und sah mich um.
Ich schwebte in der Luft „Hab ich dir nicht gesagt ich zahle es dir zurück?", ich sah nach links und erkannte die Zwillinge die nur lachten „George! Fred! Lasst mich runter ihr Idioten!", kam es wütend von mir „Lass mich überlegen, Nö.", ich versuchte während dem schweben ihnen eine rein zu hauen, jedoch weichten sie geschickt amüsiert aus.

Also holte ich meinen Zauberstab hinaus und sprach den Zauber der endlösung aus, bis ich auf den harten Boden fiel.

Jedoch rappelte ich mich sofort und nahm mir eine Kastanie zur Hand, ehe ich die beiden damit abwarf. Bis ich kaum mehr konnte.

Ich stützte mich auf meine Knie und atmete schnell ein und aus „Da muss wohl jemand mehr Sport machen.", als George und Fred mir grinsend näher kamen stellte ich mich wieder aufrecht und sah die beiden an, ehe ich an ihren Ohren packte und dran zog „Macht ihr das nochmal?", sie verzogen vor Schmerz ihr Gesicht „Ich höre nichts.", „Nein!", sagten die zwei zur selben Zeit, ehe ich sie wieder los lies und nickte „Gut und jetzt gibt mir mein Schoko Donut.", ich öffnete meine Handfläche, da drückte mir George auch schon mein Donut in die Hand. Ich wuschelte durch den beiden ihre Haare „Na geht doch.", ich setzte mich wieder grinsend auf die Bank und aß das leckere Ding.

Sie machen die Schokos so verflucht lecker und ich hab wirklich keine Ahnung wie sie es machen aber ich liebe es „Wir müssen los. Das Turnier beginnt gleich.", wir sahen zu Hermine, als wir alle nickend aufstanden und los liefen.

Wir liefen an Hagrids Haus vorbei und kamen an einem größeren Feld an, wo wir ein rießen Gebüsch erkannten dazu die Tribüne „Was ist das hier?", fragte ich.

Die beiden Jungs neben mir zuckten nur mit der Schulter „Gute Frage.", wir nahmen unser Platz ein, wie auch viele andere. In kürzester Zeit begann das Turnier.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt