~}49{~

420 19 1
                                    

„Ich kann nicht mehr!", schrie ich durch die Runde. Ich war fix und fertig „Y/n wir sind gard einmal neu los gelaufen. Es sind nur fünf Minuten rum.", meinte Mr. Weasley.

Ich stütze mich außer Atem gegen einem Baum, während die Zwillinge und meine Freunde mich nur auslachten „Komm schon Y/n immer Kopf oben halten und weiter laufen.", Hermine, Angelina und Ginny klammerten sich an meine beiden Arme und gaben mir somit Unterstützung beim laufen.

Seufzend lief ich also weiter.
Wir befanden uns tief im Wald, anscheinend gebe es in der Ferne ein wunderschöner Bar, mit vielen leckeren Getränken und essen. Nur war das einzigste Problem, zu Fuß würde es eine ganze Stunde dauern.

Alle sahen wirklich ziemlich sportlich aus, bis auf Ron und mich. Obwohl er hier eigentlich auch sportlich sein müsste. Er tat das schließlich jedes Jahr mit seiner Familie.

Wir vier Mädels befanden uns vor den ganzen Jungs nur weiter weg „Also Ginny. Wie läufts?", fragte ich sie.

Sie grinste verlegen „Gut. Schätze ich.", ich, Angelina und Hermine mussten sie anlächeln.

Währe Ron gestern nicht mit seinen ganzen Keksen gekommen, denke ich das es wirklich gut zwischen den beiden gelaufen währe.

Wie Ginny ihm schon das Keks gereicht hat war wirklich süß „Naja wir bleiben ja noch bis zum Frühjahr hier. Bis dahin hast du ja Zeit. Wenn wir wieder bei dieser alten Gammels Frau sind wird es schwer ihn zu küssen.", ich, Hermine und Ginny nickten nur bei Angelinas aussage „Und du Hermine?", wir sahen sie an.

Die beiden lächelten immer so süß sobald sie an ihre Geliebten dachten „Ich bin nichtmal ansatzweise so weit wie Ginny.", seufzte sie etwas enttäuscht als sie nach hinten zu den Jungs sah.

Fred, George hatten sich neben Harry und Ron gestellt.

George war neben Ron und Fred neben Harry. So liefen sie die ganze Zeit unterhaltend weiter „Jungs sind Idioten.", sprach ich nun meine plötzliche Gedanke aus „Was?", „Na die beiden Hohlköpfe erwarten das ihr den ersten Schritt macht was denn sonst.", zuckte ich mit der Schulter und lief weiter.

Dabei sah es hier wirklich wunderschön im Winter aus. Die Bäume waren durch die ganze Kälte komplett weiß bedeckt und schon erfroren, dass Schnee war auch unter unseren Füßen Meter hoch „Deswegen Mädels, traut euch.", „Leichter gesagt als getan.", meinte Ginny. Ich nickte „Stimmt aber was währe das Leben ohne Risiken? Nichts. Aus diesem Grund erst recht in der jetzigen Zeit währe es klug es zutun. Weil man nie weiß wann das Leben endet.", sagte ich „Du hast recht. Ich werde es machen.", wir sahen nun zu Ginny.

Sie sah ziemlich entschlossen aber auch schüchtern und verlegen aus „Auf gehts Ginny.", ich, Hermine und Angelina klatschten und jubelten los „Schnapp ihn dir!", „Wen denn?", ich zuckte stark zusammen als ich Ron hinter mir erkannte und auch die ganzen anderen Jungs.

Sie sahen mich, Angelina und Hermine wie auch Ginny neugierig an. Wir vier tauschten kurze Blicke mit einander aus „Rennt!", und schon rannten wir los und verteilten uns „Hey!! Welcher JUNGE?!", schrie Ron und Verfolgte Hermine die nur lachend wie Ginny, Angelina und ich weiter weg rannte.

Die Jungs rannten uns hinterher.
George und Fred verfolgten mir und Angelina während Ron und Harry Ginny wie auch Hermine hinter her rannten.

Ich wurde plötzlich auf den Boden gerissen mir fiel ein kurzer Schrei. Der kalte Schnee prallte gegen mein Gesicht, ich wurde umgedreht „Um welchen Jungen geht es?", fragte Fred mich neugierig „Ich werde dir nichts verraten.", grinste ich.

Als er mich ansahen und plötzlich grinsten und oh scheiße, dieses grinsen hieß für mich nie etwas gutes.

Den genau im selben Moment, stopfte er Schnee unter mein Pulli „Das ist die Rache dafür das du mich gestern mit Eiswürfeln gequellt hast.", ich schrie lachend auf während ich versuchte das Schnee in mir weg zu bekommen.

Auch Angelina, Hermine und Ginny wurden nun von den Jungs gefangen.

Nachdem Fred mein wütendes Gesicht erkannten, verpasste er mir ein kurzen Kuss, stand sofort lachend auf und rannten weg „ICH BRING DICH UM!", schrie ich ihm hinterher, bis ich aufstand und zuerst das kalte Schnee in mir weg schüttelte, ehe ich los rannte.

Jedoch war dieser Giraffe wirklich viel zu schnell „Komm schon Y/n hast du nicht mehr drauf?!", fragte er mich. Er wusste genau wie unsportlich ich war und außerdem war es mir wirklich kalt.

Mein ganzer Körper zitterte durch die Kälte ich will einfach nur Nachhause. Obwohl die Umgebung hier wirklich Märchenhaft wunderschön ist.

Ich stützte mich an meine Knie und atmete tief ein und wieder aus „Wir sind gleich da Kinder.", berichtete uns Mr. Weasley, der eigentlich noch vor genau 3 Wochen im Rollstuhl saß, da er einen Angriff von Voldemorts Schlange hatte.

Er hat es jedoch glücklicherweise überlebt und ich wie auch die anderen waren wirklich froh darüber.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt