~}66{~

354 14 0
                                    

Y/n's Pov:

Die Sonne kitzelte leicht an meiner Haut. Weshalb ich langsam meine Augen öffnete und mich umsah. Neben mir stand das Bett leer. Als ich jedoch auf den Nachttisch sah erkannte ich einen Zettel, wie ein Glass Wasser und einer Tablette dazu.

Ich stand auf und las es mir durch.

Nimm die Tablette, dann wirst du dich fitter fühlen.
Ich bin draußen falls du mich suchst~ Fred

Lächelnd stand ich auf und sah aus dem Fenster. Dort erkannte ich einen Zelt, der gerade aufgebaut wird darunter auch Fred, George, Arthur und Ron wie auch Hermine und Angelina.

Ich nahm also die Tablette und trank das Glass leer.
Heute stand die Hochzeit vor der Tür. Ich fühlte mich schon viel besser als gestern Abend, ich wusste kaum was geschehen war.

Nur das mich Samael angegriffen hatte.
Ich lief auf das Bad zu wo ich mich als erstes mal komplett frisch duschte.

Danach föhnte ich meine Haare und zog mir etwas frisches an. Mein Kleid für die Hochzeit würde ich erst später anziehen. Ich lief hinunter, als ich Molly erblickte „Oh Y/n süße. Du bist wach.", sie umarmte mich „Geht es dir wieder gut?", ich nickte „Ja alles bestens.", „Gut setz dich ich habe dir Frühstück vorbereitet.", nickend setze ich mich also hin und aß mein Essen.

Während ich mir die Zeitung laß.
Nichts neues, außer über Dumbledores Tod.
Es machte mich wirklich traurig das er Tod war.

Nachdem ich mit dem Frühstück zu Ende war ging ich nach draußen „Reißt euch zusammen! Auf drei! Eins! Zwei! Drei!.", da wurde das Zelt auch schon in die Höhe geflogen und schön befestigt „Wie sieht es bei euch drüber aus Jungs?", fragte Arthur „Perfekt.", hörte ich die Stimme von George und Fred.

Als Fred mich sah lächelte er mich an, während ich auf ihn zu rannte. Er zog mich zu einer festen Umarmung „Dir geht es zum Glück wieder gut.", ich sah ihn an, ohne mich dabei von ihm zu lösen „Natürlich geht es mir gut. Y/n ist stabil!", lachend zogen wir uns zu einem Kuss, als ich zu George sah.

Ich umarmte ihn sofort „Geht es dir gut George?", er nickte „Danke Y/n.", ich lächelte ihn an „Hauptsache dir geht es gut.", lächelnd lösten wir uns wieder voneinander „Ach du scheiße was macht denn der Zauberminister hier.", sagte Fred, dabei bemerkte ich erst jetzt wie schick sie angezogen waren.

Auch Hermine und Angelina umarmten mich „Warum bist du noch nicht angezogen? Die Hochzeit beginnt jede Minute.", ich sah zu Hermine „Stimmt. Ich geh dann mal mich fertig machen kommt ihr mit?", fragte ich Hermine, denn sie waren ebenfalls noch nicht fertig.

Nickend gingen wir drei hoch in mein Zimmer.
Sie holten ihr Kleid aus ihrem Koffer hinaus „Wow. Rot wird dir verflucht gut stehen Hermine.", lächelte ich sie an.

Verlegen nickte sie und sah runter zu ihrem Kleid „Was für eins wirst du tragen?", fragte Angelina mich.

Sie hatte sich für ein dunkel Lilanes Kleid entschieden.

Ich fummelte in meinem Kleiderschrank herum.
Ich habe zwei Möglichkeiten, ich holte zwei Kleider hinaus.

Sie lächelten breit „Also was sagt ihr? Blau oder weiß? Kurz oder lang?", ich hielt die beiden Kleider ihr hin „Eindeutig das Blaue.", nickend legte ich das weiße Weg „Gut zuerst aber die Frisur.", sie nickten worauf wir unsere Haare machten.

Dabei redeten wir über Gott und die Welt. Als wir fertig waren klatschte ich mir noch ein wenig hell Rosanes Lippenstift auf die Lippen, ehe ich mein Kleid anzog.

Dazu noch eine Kette mit Ohrringe und zu guter letzt das Armband von meinem Vater.

Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel.
Unten hatten sich bereits viele Menschen versammelt und die Sonne war auch schon unter gegangen.

Also lief ich mit Hermine und Angelina hinunter zur Hochzeit „Also? Hast du es endlich Ron gesagt?", sie schüttelte ihren Kopf „Habe ich aber heute vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also lief ich mit Hermine und Angelina hinunter zur Hochzeit „Also? Hast du es endlich Ron gesagt?", sie schüttelte ihren Kopf „Habe ich aber heute vor.", ich sah sie glücklich an „Ich bin mir sicher er erwiderte deine Gefühle.", am Eingang des Zeltes angekommen tanzten bereits viele und applaudierten den Tänzern zu.

Da erkannte ich auch schon Fred.

Er sah mich lächelnd an, während sein Blick meinen Köper entlang fuhr. Seine Augen glitzerten förmlich. Auch er lief langsam auf mich zu „Du siehst wunderschön aus.", lächelte er. Ich drückte ihn zu einem kurzen Kuss.

Fred reichte mir seine Hand, die ich mir ansah „Würden sie mir die Ehre erweisen?", ich nickte „Immer doch My Lord.", schon liefen wir auf die Tanzfläche zu. Er legte seine Hand um meine Hüfte, wo wir uns langsam zum tackt bewegten.

So war es anfangs der Hochzeit immer. Immer schön Slow Musik, dann erst die richtige bewegende Musik. Dabei sahen wir uns tief in die Augen „Also Freddie. Wenn all das hier vorbei ist gehen wir direkt nach Paris?", „Ich werde dich zu dem besten Café führen", er streichelte mir lächelnd meine Strähne aus dem Gesicht und streichelt meine Wange „Klingt gut. Gefällt mir aber du schuckst mich nicht vom Eiffelturm hinunter oder?", er lachte auf „Muss ich mir überlegen.", amüsiert schockiert schlug ich gegen seine Schulter „Was soll das denn heißen? Überlege ich mir", er zuckte nur mit seiner Schulter „Keine Ahnung.", lachend legte ich mein Kopf auf seine Brust und genoss dabei seinen schönen Duft.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt