~}17{~

720 27 0
                                    

„Danke!", heulte er los als er mich zu einer Umarmung zog, die ich lachend erwiderte „Kein Ding. Du schuldest mir aber was, das hat mir wirklich viel Kraft gekostet.", zauberrei hat auch einige Nachteile, zumindest bei mir.

Er zog es wieder aus und legte es vorsichtig auf sein Bett und musterte dein Anzug lächelnd. Lachend gingen wir wieder hinaus aus dem Zimmer „Du Y/n wollen wir uns vor dem Ball nochmal treffen und gemeinsam runter laufen?", fragte mich Hermine worauf ich nickte „Klar, Angelina geht eh mit ihrer Freundin von daher.", lächelte ich sie an „Gut ich klopfe dann bei dir an.", nickend gingen wir aus dem Gemeinschaftsraum hinaus.

Ich freue mich so sehr.

-

Es lief gerade irgendeine Musik im Hintergrund, während ich mich weiter fertig machte. Meine Haare waren leicht gewellt und gestylt, meine Lippen färbte ich in einem leicht dunklen Braun meine Augen Partie war schlicht und passend zu meinem Kleid.

Als ich mit mein Kunstwerk zu Ende war sprühte ich noch leichtes Vanillen Parfüm und zog anschließend mein Kleid an. Ich hatte mich etwas mehr für was Winterliche entschieden mehr gesagt was auch wirklich zum Winterball passen würden.

Es sah wirklich wunderschön aus.

(Ein kurzer Einblick auf das Kleid.)

Ich setzte noch eine schöne Kette auf, wie ein Armband dazu schöne etwas lange Ohrringen die leicht glitzerten durch den Diamanten darin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte noch eine schöne Kette auf, wie ein Armband dazu schöne etwas lange Ohrringen die leicht glitzerten durch den Diamanten darin.

Auch in meine anderen Ohrlöcher tat ich kleine Diamant Ohrringe und stand somit langsam auf. Ich zog meine grauen etwas hohen High heels an, bis es auch schon an der Tür klopfte, als ich die Türe öffnete weiteten sie meine Augen „Omg Hermine.", sie sah wie eine Prinzessin aus.

Einfach nur wunderschön „Omg Y/n.", kam es auch von ihr als sie mich musterte „Du siehst wunderschön aus ", kam es von ihr worauf ich nur lächelte „Danke aber du siehst schöner aus.", „Jaja das glaubst du dir ja wohl selber nicht.", ich lachte und schließte die Türe hinter mir zu, als ich die Musik abschaltete. Und so gingen wir die Treppe hinunter.

Es waren bereits alle im großen Saal nur waren wir beide etwas zu spät.

Wir liefen weiter die fielen Treppen hinunter, ich war wirklich gespannt wie Fred aussah. Ich freute mich schon mit ihm zu tanzen und den Abend mit ihm zu verbringen.

Als wir nun den Flur weiter entlang gingen, hörten wir bereits die vielen Gespräche der anderen, Gelache wie auch die Musik.

Bevor wir jedoch die Treppe hinunter gingen konnten, blieb Hermine hinter mir stehen und blickte sich unsicher um „Ich weiß nicht ob ich das kann.", „Natürlich kannst du das Hermine. Du siehst so wunderschön aus sowas sollte man Präsentieren.", ich lächelte sie an „Außerdem wartet dein Schwarm da unten neben meinem auf dich und ich denke wenn wir bald nicht dazwischen gehen, geht dein Pick Bull auf meine Karotte zu so genervt wie der aussieht.", lachte ich worauf auch sie lachte.

Nickend liefen wir aus dem Schatten also hinaus und betreten das Licht.

Freds Pov:

Ich wartete hier bereits seid 10 Minuten mit George mit seiner Begleitung Angelina, die bereits da war. Harry stand direkt neben uns wie auch viele andere hier, als Harrys kleine Begleiter sich umdrehte und staunte „wow.", verwirrt drehte sich Harry wie auch die anderen um als auch ihre Augen sich weiteten, weshalb ich mich nun auch umdrehte und sie sah.
Ihr bezauberndes Lächeln war nicht zu übersehen als sie mich ebenfalls erblickte.

Sie funkelte heller als jedes Stern am Himmel.

Ihr weißes Kleid betonte ihre glänzenden Augen nur noch mehr, wie auch ihre Haare die ihr hinter das Rücken fielen.

Mein Herz raste dabei verflucht schnell, jedoch ignorierte ich dies, denn es war so gut wie unmöglich den Blick von ihr abzulassen. Ich hatte mich bereits seid sie hier auf die Schule kam, glatt in sie verliebt. Ihre Art, ihr lachen wie ihre Stimme, ging mir Tage lang nicht mehr aus dem Kopf.

Jedoch lies ich es mir nie anmerken, wie sie mir jede Sekunde den Verstand verdrehte. Alles schien wie in Zeitlupe abzulaufen, als wir uns in die Augen sahen. Immer noch hat sie ihr warmes lächeln auf ihren Lippen und sah mich dazu leicht verlegen an, als sie vor mir stehen blieb.

Ich blickte zu ihr hinunter das wir uns nur noch tiefer in die Augen sahen „Du siehst gut aus Romeo.", kicherte sie leicht „Genau wie du Julia.", ich nahm ihre Hand und so betraten wir den Saal.

Es sah hier wirklich wunderschön aus.
Genau wie sie.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt