Plötzlich kam Fred zum Vorschein wo er mich an meinem Beinen packte und in die Höhe hob und mich über seine Schulter warf.
Ich schrie leicht auf „So dir lassen wir jetzt was sehr schönes einfallen.", sagte Fred und lachte dabei.
Ich hielt mich am Türrahmen fest „Fred lass mich!", sagte ich gespielt geweint nachdem George meine Beiden Hände nahm das ich somit keine Chance hatte mich irgendwo fest zu halten „Weiß du das war keine so gute Idee.", kam es Amüsiert von dem Rotkopf gegenüber von mir.
Fred nickte zustimmend.Mir kam die kühle Luft entgegen, wir sind also draußen.
Oh Gott nicht schon wieder.
Ich lachte panisch „Was wird das Jungs?", jedoch gaben sie keine Antwort von sich und blieben stehen.
Ich konnte nichts als die Wiese unter mir erkennen und das wir uns ziemlich weit weg von der Schule befanden, die Apropo wiedermal wunderschön glitzerte durch die Dunkelheit.
Als ich eine Hand an meiner Oberschenkel verspürte. Ich wurde leicht nervös Freds warme Hand an meiner Haut zu spürten, als auch einer seiner Hand an meine Hüfte wanderte und ich somit wieder auf den Füßen landete.
George stand dicht hinter mir und lachte „So mal schauen was wir mit dir machen. Hast du denn eine Idee George?", fragte Fred seinen Gegenüberliegenden, worauf sein Kopf in die Höhe wanderte.
George hinter mir zuckte nur mit der Schulter „Also ich wüsste da keine Idee.", Fred blickte wieder grinsend zu mir „Nun ja, mit einer Person mit der wir nichts anfangen können müssen wir nunmal wegschmeißen nicht wahr?", verwirrt sah ich sie an.
George hinter mir verschwand plötzlich und stellte sich neben Fred.
Als sie mich beide plötzlich leicht nach hinten stupsten und ich etwas komisches an meiner Haut spürte, ehe ich auf ein tiefen Teich landete.
Nein, es war kein Teich.
Es war Schlamm.
Ich blickte schockiert zu mir hinunter, mein gesamter Körper war voller Dreck, als mein Blick zu den Zwillinge wanderte lachten sie mich Eiskalt aus.
Langsam stand ich auf und rannte auf sie zu „Das gibt Krieg.", und genau im selben Moment sprang ich auch schon auf Fred und klammerte dabei meine beiden Beine um seine Hüfte, wie Arme um sein Nacken.
Seine beiden Arme wanderten Automatisch um meine Taillie, worauf er mich nur näher an sein Körper zog.
Ich kicherte nur und blickte ihn an, George neben uns kriegte sich kaum mehr ein.
Er blickte mich schockierend an, worauf ich wieder runter sprang und seine dreckigen Klamotten mir ansah.
Wir blickten beide zu George und nickten uns gegenseitig zu, ehe wir George am Arm packten und in den Schlamm warfen, der noch vor kurzem einen starken Lachanfall hatte.
Dabei klatschte ich und Fred ein „Y/n und Fred sind die hübschesten.", sagte ich und Fred zur selben Zeit und machten dabei die selben Moves mit unsere Hand, während wir George nur auslachten „Das werden wir ja sehen.", kam es von ihm als er plötzlich an unsere Hand packte und uns mit in den Schlamm zog.
Wir lachten alle drei auf und spritzen uns dreckig.
Dabei bekam Fred Schlamm in den Mund. Ich und George lachten nur laut und beobachteten wie Fred versuchte den Schlamm irgendwie aus seinem Mund wegzubekommen.Nachdem wir nun zu Ende gelacht haben, standen wir langsam auf und machten uns wieder auf dem Weg Richtung der Schule, auf dem Weg dorthin machte ich mich und George noch über Fred lustig.
Als ich nun einen kleinen Zauber aussprach waren wir Sekundenweise wieder sauber, worauf wir uns auf dem zum Großen Saal machten, wo bereits jeder sein Abendessen aß.
Dabei sahen sie ziemlich sauer aus. Verwirrt tauschten wir dreien unsere Blicke aus als wir uns neben den drei Freunde setzten „Hey was ist hier los?", fragte ich die dreien „Es geht um Harry.", Ron zischte auf.
Was ist denn jetzt passiert?
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...