„Boah hab ich einen Hunger.", sofort greifte ich auf den Snack zu und nahm mir ein Schoko Kuchen zur Hand „Also, bei wem wollen wir anfangen?", fragte Fred uns, dabei blickte er grinsend durch die Menschen Menge.
Wir hatten gerade Mittagspause also hieß es auch Mittagessen. Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, kam mir bereits der Sabber aus dem Mund, als ich all das leckere Essen sah „Wie währe es mit dem da?", ich deutet auf ein Blondkopf „Draco?", ich nickte „Eine Prachtvolle Idee.", stolz lächelte ich vor mich hin und lobte mich selbst, während ich auf meine eigene Schulter klopfte.
Wir unterhielten uns noch weiter und lachten wirklich ziemlich viel „Also ich hab da sowas gehört George.", sein Blick wanderte in meine Richtung „Angelina also?", ich wackelte mit meinen beiden Augenbrauen und stützte mein Kopf auf meine beiden Hände.
Er schlug Fred gegen den Arm „Du wirst heute Abend schon sehen.", warnte er ihn. Fred hingegen grinste ihn nur weiter frech an „Empfindet sie denn das selbe auch für dich?", fragte ich ihn, worauf er nur verlegen mit der Schulter zuckte „Keine Ahnung. Vielleicht könntest du ja-", „Ja ich finde es für dich schon heraus keine Sorge. Ich muss mich aber erstmal mit ihr so richtig anfreunden. Wir hatten zwar gestern sehr viel mit einander geredet aber auf das Thema Liebe kamen wir noch nicht.", zuckte ich mit der Schulter und nahm ein Schluck aus meinem Getränk „Und du Fred?", bei ihm fragte ich extra vorsichtig.
Ich wusste nicht was ich jetzt genau als Antwort bekämen würde aber ich wusste das dieser Hübsche junge vor mir, meine Interesse geweckt hat.
Und aus diesem Grund wollte ich viel Zeit mit ihm verbringen „Nun ja..", na das fängt ja schonmal gut an „Ich kenne sie noch nicht lange.", etwas enttäuscht nickte ich aber lies es mir nicht anmerken.
Das war's dann wohl mit hübschen Jungen klären, heiraten, Kinder bekommen und bis wir alt sind alleine in der Freiheit verrecken „Und du?", langsam stützte ich mich von meinen Händen ab „Ich kenne ihn auch noch nicht lange. Aber er ist wirklich sehr witzig und tickt wie ich.", lächelte ich verlegen vor mich hin.
Sie wussten natürlich nicht das ich Fred damit meinte. Bis jetzt war es nur das es Liebe auf dem ersten Blick war.
Das hatte ich noch nie. Liebe auf dem ersten Blick.
So fühlte es sich also an, als mein Blick zu Fred huschte war er plötzlich so komisch.Nicht mehr dieses Energische lächeln, was ihm Apropo verdammt Gut stand „Naja wir müssen uns etwas sehr gutes bei ihm ausdenken.", „Ich weiß da schon was, kommt mit.", sofort stand ich auf, gefolgt von den beiden Zwillingen die Apropo etwas schneller als ich waren.
Ich rannte schon gefühlt während es bei ihnen ganz normal aussah „Was geht dir denn durch den Sinn?", „Äpfel.", verwirrt tauschten die beide ihre Blicke aus, ehe ich die Türe öffnete wo wir uns in der letzte Stunde befanden.
Im Zaubergetränken Zimmer. Hier waren alle Zutaten die wir benötigten.
Ich nahm mir alles was ich benötigte zur Hand und drückte auch so einige den beiden Jungs in die Hand „Kennt ihr einen Ort wo uns niemand stören kann?", die beiden nickten.
Schnell nahm ich noch einen kleinen Topf zur Hand und folgte ihnen.
Wir kamen im Mädchenklo an „Jetzt sag schon! Wir sind neugierig", ich setzte mich auf den Boden und füllte die Getränke schonmal in den Topf hinein „Nun auch gestern ist mir schon aufgefallen das Draco wie es scheint grüne Äpfel anhimmelt. Also habe ich mir gedacht warum tuhen wir wie Schneewittchen damals in den Apfel keinen schönen mittel rein.", die beiden verstanden anscheinend worauf ich hinaus wollte, denn genau im selben Moment weiteten sich ihre bezauberten Augen „Genial, auf sowas währe ich jetzt nicht gekommen.", sagte Fred „Ich auch nicht.", kam es von George.
Ich lächelte die beiden an und rührte weiter um, während ich noch einige Zutaten hinzufügte. Währenddessen unterhielten wir uns viel und machten uns über Draco's Gesicht lustig wie es wohl aussehen wird.
Ich wusste selber nicht genau was passieren wird, ich weiß nur das es innerhalb von 2 Stunden wieder nachlässt. Nach genau 2 Stunden war ich endlich fertig und nahm eine kleine Spritze in die Hand, die ich in meine Tasche steckte.
Wir räumten alles auf „Heute Abend wird die Mission stattfinden.", ich gab den beiden einen High five. Man konnte in deren Augen sehen das sie es kaum abwarten konnten und ich genau so wenig.
Am liebsten würde ich es jetzt sofort durchziehen aber der Zauber muss noch ruhen.
Als wir gerade den langen Gang entlang liefen, kam ein großer Junge uns entgegen, jedoch war Fred und George größer „Hallo Y/n. Ich bin Cedric.", er reichte mir die Hand die ich mir entgegen nahm „Lust mit uns abzuhängen?", fragte er nett, ich blickte zu den beiden Jungs.
George schien es nicht wirklich zu interessieren, denn er sah Angelina draußen. Fred hingegen musterte Cedric streng „Klar warum nicht. Wir sehen uns beim Abendessen Jungs.", ich lächelte den beiden zu, ehe ich mit Cedric den Flur entlang ging.
Ein letztes Mal drehte ich mich zu Fred um der mir hinterher blickte, jedoch verschwand er aus meinem Blickfeld als ich von der nächst liegenden Ecke verschwand.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...