~}22{~

694 33 0
                                    

Y/n's Pov:

Es war bereits 16 Uhr und die Spiele würden jeden Moment beginnen.

Ich nahm aus meinem Kleiderschrank warme Sachen hinaus und zog sie mir schnell an. Harry würde draußen auf mich warten. Der Arme stirbt schon fast vor Nervosität.

Ich zog mir ein gestricktes Pullover an, die viele gestreifte Mustern Besitzte dazu eine schwarze High waist hose die schön bequem und locker ist.

(Kurzer Einblick)

Dazu zog ich mir noch meine dunkel blauen Jucks an, wie eine dünne Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog ich mir noch meine dunkel blauen Jucks an, wie eine dünne Jacke. Meine Haare lies ich normal wie immer offen.

Schnell lief ich hinaus die Treppe hinunter, als mir bereits die kalte Luft entgegen kam, erkannte ich vom weiten Harry. Der konnte kaum ruhig stehen bleiben „Hey ich bin da wir können los.", auch Neville erblickte ich „Und du bist dir ganz sicher das es Funktioniert?", fragte Harry ihn, als er etwas eklig schleimiges in seiner Hand hielt.

Ich verzog mein Gesicht „Ih. Was ist das denn?", „Es soll Harry helfen Unterwasser eine Stunde lang auszuhalten.", ich nickte, als wir durch den Wald liefen.

Vom weiten erkannte ich Fred und George die ihre Scherzartikel verkauften „Wo ist eigentlich Hermine und Ron?", ich sah mich um „Gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Naja konzentriere du dich lieber auf dein Turnier gleich. Du schaffst das schon.", versuchte ich ihn zu ermutigen, worauf er nur dankend lächelte.

Ich lief auf Fred und George zu, worauf ich von hinten Freds Mütze stahl und es mir über das Kopf zog „Ich hoffe du hast keine Läuse.", Fred lachte „Das hoffe ich für dich auch. Nicht das ich wegen dir welche bekomme.", gespielt lachte ich „Haha ich lache mich wirklich tot, siehst du wie eine Träne da schon kullert.", ich deutete auf mein Augen.

Er kam mir langsam näher und beugte sich zu mir hinunter und sah in meine Augen „Ja in der Tat ich sehe da eine Träne.", lächelte er, was ich ihm nur gleich tat.

Als ich mich zu George wendete, der sich gerade mit jemandem unterhielt nahm ich etwas aus dem Boden etwas schleimiges und legte es auf seine Schulter.

Fred beobachtete meine kleine Bewegungen und kicherte „Schnell weg hier.", flüsterte ich ihm amüsiert und lachend zu, sofort nickte er als wir gemeinsam auf das Boot stiegen und es auch schon voraus bewegte.

George zuckte stark zusammen und versuchte sich ängstlich das Zeug aus seiner Schulter zu stoßen.
Ich und Fred lachten nur laut los, so laut das George es hörte „DU KRIEGST ES SOWAS VON ZURÜCK Y/N!", ich lachte nur weiter.

Anschließend kamen wir bei der Tribüne an. Wir stiegen die Treppe hinauf und lehnten uns gegen die Stange, auch George kam dazu „Na hat dir dein schleimiges Ding gefallen?", „Ja sehr sogar.", ich und Fred kicherten nur „Da ist Harry.", ich deutete nach unten, wo man bereits Harry erkannte.

Auch er erkannte uns und winkte uns zu „VIEL GLÜCK!", schrie ich, worauf er einen Daumen nach oben deutete.

Ich zog die Mütze die Fred gehörte, etwas weiter runter. Es war verflucht kalt, ich hätte doch meine Handschuhe anziehen sollen „Lasst die Turniere beginnen!", rief Pro. Dumbledore, als die Kanone ertönte und alle ins Wasser sprangen „Jetzt heißt es wohl abwarten.", die beiden Zwillinge nickten neben mir „Willst du?", ich sah zu Fred der mir ein Schoko Bonbon hielt.

Ich nahm es an und stopfte es in mein Mund hinein „Danke.", sagte ich nur mit vollem Mund, auch er und George aßen ihres „Sag mal wann ist denn das dritte Turnier?", „Gleich morgen.", meine Augen weiteten sich „Morgen schon? Warum denn so früh?", die beiden zuckten mit der Schulter „So will es anscheinend Pro. Dumbledore.", ich nickte. Ist ja logisch „Hey Y/n, Fred, George.", wir drehten uns alle zur rechten Seite um, also wo George gerade stand und erkannten Angelina „Hey Angelina, wo warst du?", fragte ich sie „Ich war noch kurz bei jemanden.", ich nickte „Ach ja? Bei wem denn?", stellte nun George interessiert die Frage.

Ich drehte mich zu Fred grinsend um, der mich ebenfalls nur angrinste „Bei Nevill. Warum?", es beunruhigte ihn. So süß „George ist eifersüchtig.", flüsterte mir plötzlich Fred ins Ohr, mir fuhr eine Gänsehaut meinen Körper entlang. Ich wurde plötzlich so nervös und mein Herz begann so schnell an zu schlagen.

Jedoch ignorierte ich die Gefühle und nickte „Ich Merks.", grinste ich „Wir lassen euch dann mal alleine.", zwinkerte ich und Fred ihnen zu, ehe wir uns langsam von ihnen entfernten und uns auf die Bank setzten.

Ich war wirklich nervös, als mir plötzlich die Mütze auf das Gesicht gezogen wurde, dass ich kaum die Möglichkeit hatte etwas zusehen, weshalb ich sofort es wieder in die Höhe zog und zu dem lachenden Fred sah „Hey! Das ist nicht witzig!", ich schlug einige Male gegen sein Arm „Doch ist es.", er lachte weiter, als er mir die Mütze komplett aus dem Kopf zog „Fred! Gib es wieder zurück.", sagte ich lachend und versuchte das Ding zu schnappen, doch er zog es immer wieder von mir weg „Hol sie dir doch.", automatisch drückte ich mein Körper gegen seines und stützte mich an seine Schulter, dass ich nach der Mütze schnappen konnte, doch er war viel zu weit weg.

Fred lachte nur und legte sein Arm um meine Taille „Du scheiß Möre, jetzt gib die Mütze her! Ich erfriere.", mit nur einem schwupp hatte ich die Mütze endlich in meiner Hand.

Jedoch war der einzige Nachteil, das wir plötzlich beide von der Bank fielen und auf den Boden knallten.

Mir entfiel ein kleiner Schrei, jedoch lachten wir danach. Ich lag auf ihn und sah in seine Augen „Das kommt davon wenn du mir meine Mütze stehlst.", er wackelte nur grinsend mit seinen zwei Augenbrauen „Dir gefällt es aber.", „Das du Mützen klaust oder was? Damit ich mir den Arsch abfriere.", wieder lachte er „So sieht es aus.", ich schnappte mir die Mütze und zog es mir wieder über meinen Kopf.

Bis mir eine Idee in den Sinn kam. Ich wendete mich seine Wange zu und gab ihm einen kleinen Kuss „Dankeschön.", so stand ich wieder auf und setzte mich nur lächelnd auf die Bank.

Fred war sichtlich erstarrt, jedoch rappelte er sich wieder schnell und sah mich an „Beim nächsten mal erwarte ich es auf meinen Lippen.", kam es nun schleimig grinsend von ihm.

Eine wärme schoss mir über das Gesicht. Ich zog die Mütze nur tiefer in mein Gesicht damit man nicht meine Rödlichkeit erkannte.

Fred setzte sich nur wieder neben mich und drehte plötzlich mein Kopf in seine Richtung „Du brauchst doch nicht dein schönes Gesicht verstecken Y/n.", sagte er spielerisch „Sei leise.", schlug ich ihm peinlich gerührt gegen seine Schulter.

Ich hätte nicht erwartet das er sowas raus hauen würde. Also echt.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt