~}15{~

710 24 0
                                    

„Und wer ist denn überhaupt dein Begleiter?", „Fred.", kam es knapp von mir „Aha. Sehr interessant gibt es da denn etwas was ich wissen sollte?", lächelte sie mich breit an „Nein nicht das ich wüsste.", „Also seid ihr immer noch nicht zusammen?", ich schüttelte meinen Kopf „Ich denke soweit wird es nicht kommen.", „An deiner Stelle währe ich mir da nicht so sicher.", verwirrt sah ich sie an „Was meinst du damit?", „Na denkst du ich sehe nicht wie ihr euch immer ansieht? Trotz das ihr euch grad mal seid Wochen kennt steht ihr euch näher als noch nie jemand anderes zu ihm nahe stand. Außerdem denke ich das er auf dich steht.", ich schüttelte nur meinen Kopf „Das vermute ich ehr weniger. Schließlich gibt es ja noch Angelina.", Hermine sah mich kurz an „Was ist mit ihr?", „Nah sie steht auf Fred und als sie dachte das ich etwas mit Fred hatte war sie wirklich sauer und ich vermute einfach das Fred vielleicht auch was von ihr will denn sie ist ja auch wirklich wunderschön.", sie schüttelte ihren Kopf „Angelina steht nicht auf Fred sondern auf George.", verwirrt sah ich sie an „Nein sie steht auf Fred hat sie mir selber gesagt.", „Und mir hat sie gesagt das sie auf George steht.", nun waren wir beide wirklich verwirrt.

Als wir in Hogsmeade ankamen war hier bereits die Hölle los, wir liefen zu dem berühmten Kleidungsladen hinein und blickten uns um „Aber warum macht sie sowas?", fragte ich Hermine „keine Ahnung. Angelina ist wirklich schön und kann auch Nett sein jedoch wenn es um die Zwillinge geht ist sie der Teufel höchst persönlich.", ich blieb kurz stehen „Aber warum sagst sie mir das sie auf Fred steht.", „Vielleicht aus Neid oder Eifersucht? Schließlich redet die ganze Schule immernoch über dich wie schön du bist. Es kann sein das vielleicht Angelina aus diesem Grund, dich von den beiden fern halten will, mehr gesagt von Fred.", seufzend sah ich mir weiter ein paar Kleider an „Sie meint es bestimmt nur gut.", murmelte ich.

Wir nahmen uns wirklich viele Kleider entgegen, stolperten zur Umkleidekabine und sprachen so weiter „Oder vielleicht hat sie ja George gesagt nur hast du Fred verstanden durch die Liebe in dir.", ich hörte Hermines lache von der anderen Kabine „Das kann doch nicht sein oder?", als ich mein Reißverschluss an der Seite zu machte betrachtete ich mich im Spiegel, also Gelb steht mir wirklich nicht.

Und so zog ich das Kleid wieder aus und nahm mir das nächste zur Hand „Doch das ist möglich, denn bei Ron war es bevor du hierher kamst genau so. Fred und George hatten ihm mal einen Streich gespielt wo er immer nur das hörte was ihm als aller erstes in den Sinn kam. Nach einiger Zeit hat er erst selber bemerkt was für ein Mist er eigentlich geredet hat. Es kann sein das das gleiche bei dir auch ist.", jetzt ergab alles einen Sinn.

Diese Idioten! „Ja kann sein das mir George und Fred einen Streich gespielt haben.", nun kamen wir zur selben Zeit aus der Kabine hinaus und musterten uns gegenseitig „Nein", kam es von uns, worauf wir wieder hinein liefen und das nächste anzogen „Nun ja das ist gut möglich denn sie hatten vor kurzem mal über ein Streich geredet aber hab nicht wirklich zugehört.", ich nickte.

Ja da steckt ganz sicher die beiden dahinter. Die sollen nur abwarten bis ich sie sehe „Okey ich denke ich habe das richtige", ich nickte „Ich auch.", und so liefen wir beide hinaus und musterte uns ein weiteres mal „Perfekt.", lächelten wir und kreischten.

Nach einigen Minuten kauften wir unsere Kleider und liefen wieder aus dem Laden hinaus, wir kauften uns einige witzige Getränke die Apropo wirklich himmlisch schmeckten und machten uns so wieder zurück auf dem Weg nach Hogwarts.

Dabei Unterhielten wir uns weiter über den Ball. Als die Sonne bereits schon fast unter ging, gingen wir durch den Flur „Gut und wie bekomme ich den Zauber wieder weg?", „Einen Moment.", sie nahm ein Buch aus ihre Tasche. Sie blätterte einige Male durch, während ich mit ihr hinein sah „Ah da ist es ja.", da nahm sie schon ihr Zauberstab zur Hand und wedelte damit rum während sie das Zauberspruch aussprach.

Dabei spürte ich wie etwas in mir kribbelte jedoch nur für eine kurzen Moment „Gut nun bist du frei. Im Normalsten Falls würde es noch 3 Tage halten.", ich nickte „Danke Hermine ich schulde dir was.", sie winkte nur ab „Schon gut. Tu ich gerne.", und so machen wir uns auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum dort legten wir unsere Klamotten in unsere Zimmern und liefen zurück zum großen Saal, wo bereits alle ihr Essen verspeisten und sich amüsiert unterhielten.

Wir setzten uns zu den anderen und begrüßten alle, dabei schenkte ich Fred wie ich George einen bedrohlichen Blick als ich mich zwischen den beiden setzte „Wie gehts euch meine Lieblings Menschen?", fragte ich die beiden und hielt sie dabei beide am Kopf „Gut?", antworteten die beiden unsicher „Das ist ja wohl verständlich.", und genau in dem Moment drückte ich deren Köpfe auf die Kartoffel Brühe und grinste sie an „Dachtet ihr wirklich ich würde es nicht herausfinden. Mit euren schönen Streich der Verzweiflung?", flüsterte ich den beiden zu, während sie kurze Blicke austauschten.

Ich musste bei dem Anblick lachen, die Brühen klebte an ihre Haut „Wie?", fragten die beiden zur selben Zeit „Y/n findet eben alles raus.", da nahm ich mir essen auf den Teller und aß genüsslich mein Essen weiter, dabei blickte mich Hermine nur lächelnd an und zeigte einen Daumen in die Höhe worauf ich ebenfalls lächelte.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt