~}40{~

530 19 0
                                    

Heute würden wir bei Pro. Snape Unterricht mit der untersten Jahrgangsstufe haben.

Dieser Fall tauchte bereits öfters schon auf. Ich wusste zwar nie wieso und wo der Sinn dabei war aber das war nun auch egal. Mit den dreien war der Unterricht auch nie langweilig „Beginnt das Rezept im Buch auf Seite 78 zu experimentieren.", meinte Pro. Snape im monoton.

Ich und Fred waren Partner während George mit Harry war. Ich wusste nicht wo Angelina war aber wie es scheint lief ihr Date wirklich sehr gut. So glücklich wie George auch gerade aussah „Sollen wir eine Explosion verursachen?", fragte ich Fred lächelnd, sofort nickte er.

Als wir gerade die zwei Getränke mischen wollten, bekamen wir einen harten Schlag auf den Kopf. Wir sahen hinter uns und erkannte Pro. Snape der uns nur warnend ansah „Arbeiten Ms. N/n und nicht rumalbern.", meinte er nur kühl.

Er hatte uns mit seinem Heft geschlagen und Mann, war sein Heft stark. Ich hielt nur mein Kopf und seufzte „Spaß Verderber.", meinte Fred murmelnd „Was du nicht sagst.", argumentierte ich daraufhin, gemeinsam experimentierten wir dann weiter.

Ich wusste nicht was das für ein Getränk werden sollte aber egal was es auch wird, es richt wirklich nicht gesund „Ich glaub ich muss Kotzen.", es stank wirklich furchtbar.

Ich hielt mir angeekelt die Nase zu, worauf auch Fred amüsiert schnell einen Deckel drauf legte „Von neu?", ich nickte „Auf jedenfall.", er sprach einen kurzen Zauber ehe wir alles wieder von vorne experimentieren.

Als die Türe aufging. Wir blickten alle dort hin und erkannte Pro. Umbridge. Genervt rollte ich meine Augen und laß aus dem Buch weiter „Ich würde gerne ein paar Fragen Stellen Pro. Snape.", sie kam wie immer lächelnd, auf ihn zu „Wenn es sein muss.", meinte der Professor daraufhin „Sie haben sich zuerst als Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste beworben, ist das richtig?", sie sah zu ihren Notizen und lief dabei um Pro. Snape rum.

Wir konnten alle erkennen wie er so gar kein Bock auf die Frau hatte. Bei dem Anblick versuchten wir nur unser Lachen zu verkneifen „Ja.", antwortete Pro. Snape „Das war dann wohl nicht sehr erfolgreich.", mir rutschte ein Lachen aus dem Mund, sofort hielt ich es mit der Hand zu und sah auf den Tisch.

Auch die anderen taten sich wirklich schwer das grinsen wie lachen zu verkneifen „Offenbar nicht.", sah mich plötzlich Pro. Snape warnend an.

Sofort unterdrückte ich mein lächeln und blieb ernst. Ich räusperte mich und experimentierte weiter „Gut. Das wars.", da verschwand sie auch schon wieder.

Als ich ein heftigen Schlag gegen mein Kopf wieder einmal bekam, wie auch Ron.

George und Fred lachten uns nur leise aus „Weiter arbeiten!", sagte der kühle Typ hinter uns. Sofort taten wir es, während ich unauffällig gegen Freds Knie kickte wie auch gegen Georges. Sie fasten sich nur ihre Knie schmerzvoll an. Ich liebte es sie so leiden zu sehen, weshalb ich nur schleimig grinsen musste.

Ich rührte lächelnd weiter „Zeigt mir eure Getränke.", ich und Fred sahen zu George und Harry die ihre Getränk nur experimentierten „Ich bin dafür das es scheiße geworden ist", flüsterte mir Fred zu „Ich bin dagegen.", nickend sahen wir gespannt zu Pro. Snape „Von vorne!", meinte er im monoton und ging weiter, ich seufzte auf und drückte in Freds Hand das Geld „Scheiße.", er grinste nur „Geh mit mir lieber nicht nochmal in eine Wette.", flüsterte er, ich streckte ihm die Zunge raus „Halte die Klappe.", flüsterte ich zurück und machte den Deckel zu.

Im Unterricht sollte normalerweise reinste Ruhe herrschen, weshalb wir auch die ganze Zeit über nur flüsterten „Ms. N/n, Mr. Weasley. Deckel auf.", ich und Fred sahen uns kurz an ehe wir den Deckel langsam öffneten. Als ein verflucht ekliger Geruch wieder kam „Macht den Deckel sofort wieder zu!", meinte der Professor.

Ein zweites Mal würde ich es ihm nicht sagen lasse. Sofort schließte ich den Deckel „Sie sind beide durchgefallen. Beim nächsten mal erwarte ich was besseres.", er verschwand wieder „Ganz toll gemacht Fred.", „Ach jetzt bin ich schuld?", ich nickte „Du bist immer schuld.", motzte ich ihn amüsiert an. Er zog mich nur von der Seite zu sich und rieb mit seiner Faust meinen Kopf, den er zwischen sein Arm gezogen hatte, dass es anfing ganz leicht zu brennen „Fred!", ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war viel zu stark.

Als er mich letztendlich lachend wieder los lies, nahm ich einen kleinen aber harten Stein zur Hand und warf ihn damit ab „Du Idiot!", ich kickte gegen sein Hintern und richtete meine Haare.

Als auch er plötzlich mein Hinter zwickte, ein kleiner Schrei rutschte aus meinem Mund, als meine Hand auf mein Hintern wanderte.

Fred sah nur lachend auf sein Buch „Gibt es ein Problem Ms. N/n?", erst jetzt erkannte ich wie alle mich ansahen „Nein alles bestens Professor.", er nickte nur „Aha.", und schon kontrollierte er die anderen Getränke der anderen Schüler weiter.

Ich schlug gegen Freds Arm „Mach das nie wieder!", er sah mich gespielt fragend an „Was denn? Meinst du das hier?", wieder kneifte er meinen Hintern „Aua!", schrie ich flüsternd.

Der Idiot hört wirklich nie auf mich zu Ärgern, sofort nahm ich mir das Buch zur Hand und fing an ihn damit zu schlagen.

Jedoch lachte er nur, wie auch unsere Freunde die uns nur Amüsiert die ganze Zeit über beobachteten „Ich mach dich fertig.", flüsterte ich wütend weiter, als jedoch der Professor sich zu uns umdrehte stoppten wir sofort unsere Bewegung und sahen wieder zu dem Getränk hinunter, als währe nie etwas passiert „Du sieht's süß aus wenn du Wütend bist.", „Halte die Klappe scheiß Möhre.", sagte ich genervt.

Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn.
Wie mit nur einem Schlag verschwand die ganz kleine Wut in mir, worauf ich nur verlegen lächeln musste „Na siehst du? du kannst nicht sauer auf mich sein.", ich sah ihn mit gekniffenen Augen an „Werden wir ja sehen.", ich liebte die kleinen Spiele zwischen uns sehr.

Am liebsten könnte ich jeden Tag sowas mit ihm durchziehen.

Ich versuchte mir das Lächeln zu unterdrücken.
Ich kann wirklich nicht sauer auf ihn sein.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt