~}42{~

482 20 0
                                    

Nun sind bereits 3 ganze Wochen in Hogwarts vergangen. Was neues ist nichts passiert. Nur die Dummen regeln von Pro. Umbridge, es wurden nun bereits 88 Regeln aufgestellt.

Bald steht auch Halloween vor der Tür und eine Feier wird ebenfalls statt finden, dass heißt ich benötige dringen ein Kostüm.

Es kann jedoch sein das ich und Fred gegen George und Angelinas Kostüm antreten werden.

Welches nunmal besser ist aber dafür hatte ich noch ein wenig Zeit. Auch meine Noten waren wirklich verflucht gut dass mich bereits George und Fred damit nervten das ich eine Streberin sei.

Mein neuer Spitzname für die zweien und daraufhin hatte ich bei ihren Scherzartikeln auch ein wenig geholfen und habe einige sogar selber erfunden.

Sie meinten das wir den Laden auch bei meinen Namen ernennen sollten, jedoch entschied ich mich dagegen. Es war ihr Erfolg und nicht meiner, außerdem waren sie schon dafür extrem beliebt in der Schule nun gehöre ich zwar jetzt dazu aber trotzdem wollte ich mich in ihr Erfolg von den Scherzartikeln nicht einmischen. Also lehnte ich es ab.

Wir hatten nun heute den ganzen Tag frei. Alle Schüler hatten heute frei, da anscheinend die Professoren eine ernste Sitzung haben.

Wir waren gerade draußen und spielten mit George und Freds Scherzartikeln. George wollte es gerade zu mir rüber fliegen lassen als sie sich plötzlich in Luft auflöste.

Verwirrt sah ich in die Luft dann hinter mir, als ich Pro. Umbridge erkannte. Sie lächelte uns nur an.

Genervt rollte ich meine Augen „Also echt. Das ist doch wirklich übertrieben.", motzte ich rum.

Als wir einen Hämmern hörten. Eine neue Regel.

Die ganze Wand war einfach voll davon.
Wir liefen darauf zu, als ich lass was dort stand weiteten sich meine Augen „Weasley Produkte verboten?!", nun waren auch George und Fred genervt „Musik darf nur im Musik Unterricht statt finden sonst ist es verboten.", entsetzt lass ich weiter „Malzeiten werden beschränkt.", nun stieg mir wieder die Wut „DAS KANN SIE DOCH NICHT ERNST MEINEN!", schrie ich wütend los und kletterte die Leiter hoch wo gerade der Hausmeister die Essens Regeln aufstellen wollte.

Ich nahm die Regel zur Hand. Der Hausmeister sah mich bedrohlich warnend an. Ich streckte ihm jedoch die Zunge raus.

Als ich wieder die Leiter runter lief, standen bereits eine maßen Menge von Schüler und beobachteten mich „Der Frau werde ich es zeigen!", murmelte ich wütend „Fred! George! Ich brauche eure Hilfe.", die beiden tauschten kurze Blicke miteinander aus, ehe sie anfingen zu grinsen „Steht's zu Diensten. Was hast du vor?", fragte George „Niemand verbietet mir das Mittagessen! Wir gehen in ihr Büro jetzt.", gemeinsam liefen wir hoch zu ihrem Klassenzimmer.

Dort würde sie jetzt nicht sein, denn die Versammlung hatte bereits statt gefunden „Passt auf das keiner kommt ja?", sie nickten und standen somit schmiere, während ich leise das Klassenzimmer betritt und die Treppe hoch zu ihrem Büro lief.

Dort suchte ich ihr Regal ab. Man sogar das Regal war dunkel Pink, ich könnte Kotzen.

Als ich es endlich fand.
Ich nahm die Pinke Tee Flasche zur Hand und öffnete dies worauf mir bereits das süße Geruch vom Tee entgegen kam. Langsam packte ich an meiner Hosentasche und nahm ein Getränk heraus, dies hatte ich immer bei mir wirklich immer. Genau aus diesem Grund für solche Felle.

Ich gießte also das Getränk hinein und schüttelte es dann ehe ich es wieder langsam in das Regal legte und schnell einen Abgang machte „Fertig?", fragten die Zwillingen mich „Mission erfolgreich ausgeführt.", zwinkerte ich „Was hast du getan?", „Werdet ihr beim Abendessen sehen. Also gleich.", ich sah auf die Uhr.

In zehn Minuten fand das Abendessen statt als Hermine und die anderen auf uns angelaufen kamen „Na wie gehts? Was führt ihr jetzt schon wieder in Schilde?", fragte Ron amüsiert „Y/n hat wiedermal eine exzellente Ideen ausgeführt.", „Weil das Mittagessen verboten wurde.", grinste nun Fred „Was wirklich?", ich nickte „Bald wird sogar das Abendessen gestrichen. Naja lass uns essen gehen.", lächelte ich und so machten wir uns gemeinsam auf dem Weg zum Abendessen.

Wir setzten uns auf unsere Plätze „Und Harry? Gibts irgendwas neues vom Tagesprofet?", er schüttelte seinen Kopf „Nichts außer das ich ein Lügner bin.", ich nickte.

Nach einigen Minuten wurde der Saal komplett voll.
Als Pro. Dumbledore seine Rede hielt.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt