Heute wollte ich eigentlich zum Sport - scheiß drauf. "Klar, gerne. Möchtest du die Touri- Tour oder lieber die geheimen Plätze sehen?" "Das überlasse ich Dir" kam es höflich von Harry. "Ich muss bis 4 Uhr arbeiten und dann hätte ich Zeit" Okay, ich weiß nicht ob er von heute spricht. Ich gehe in meinen Gedanken durch, was wir machen können und habe schon eine Idee. "Super, ich hole dich hier ab." Harry bezahlt den Blumenstrauß, verabschiedet sich mit einem kleinen Winken und schon ist er weg.
Ist das wirklich gerade passiert? Ich habe in drei Stunden eine Verabredung mit dem heißesten Typen den ich seit langem gesehen habe. Vor ein paar Tagen dachte ich noch das ich Ihn nie wieder sehen werde. Ich denke nicht das es ein Zufall war. Gut er wohnt in dem Hotel nicht weit von hier, aber in diesem Viertel gibt es einige Blumenläden. "Marlene, nicht alles zerdenken" nuschel ich leise vor mich hin und muss grinsen. Ich werde ihm ein paar meiner liebsten Orte zeigen. Mein Plan steht. Ich binde noch ein paar Blumen, fege den Laden aus, trinke einen Tee und warte auf meine Kollegin. Jule lässt sich wie immer Zeit. Es ist 15.45 Uhr und sie ist noch nicht da. Langsam werde ich nervös. Ich gehe noch einmal ins Bad, um in den Spiegel zu schauen. Sieht gut aus. Wimpertusche und etwas Rouge, mehr benutze ich nicht. Ich habe glatte, dunkelbraune Haare die auf den Schultern liegen. Etwas dünn aber okay. Ich trage eine schwarze, leicht transparente Bluse und eine schwarze Hose mit zerrissenen Knien, dazu schwarze Adidas Schuhe. Nichts aufregendes. Gut das ich mir heute morgen eine Jacke mitgenommen habe. Die Abende sind schon etwas kühl. Heute scheint die Sonne. Perfektes Wetter für unsere Tour. Ich höre wie sich vorne etwas im Laden bewegt. Jule ist da. Wir machen eine kurze Übergabe, ich schmeiße mir einen Kaugummi in den Mund, schnappe mir meinen Rucksack und meine Jacke und mache mich auf den Weg nach draußen. "Schönen Feierabend, Marlene" rief Jule mir hinterher. Im Gehen drehe ich mich, um mich zu verabschieden und merke nicht wie jemand den Laden betritt. Hups, ich laufe genau in die Person. Ich drehe mich um und es ist Harry. Er hält mich mit beiden Händen an den Oberarmen fest, damit ich nicht stolpere. Seine Hände sind groß und kräftig. Sie sind warm. Es fühlt sich an als würden sie sich durch den dünnen Stoff meiner Bluse brennen. Ich atme laut aus. Habe wohl die Luft angehalten und es nicht gemerkt. Ich schaue nach oben und sehe ein schiefes Grinsen und grüne Augen.
DU LIEST GERADE
Flos || Harry Styles (h.s. Ff)
Fanfictionflos - m <flōris> Latein Blume, Blüte 🌻 *"Weißt du, eigentlich habe ich gehofft, wir können genauso weiter machen." Harry wirkt verlegen.* *Ehrliche grüne Augen mit einem Funken Schmerz* Marlene arbeitet in einem kleinen Blumenladen mit dem...