58

95 9 3
                                    

Marlene

Wir stehen mitten im Eingang. Irgendwie habe ich mit mehr Leuten gerechnet, aber außer Security sind hier kaum Menschen zu sehen und auch keine Musik zu hören. Wir werden zu einem Fahrstuhl gebracht. Alles hier zieht sehr edel aus. Mit einem lauten Ping öffnen sich die Fahrstuhltüren. Im Fahrstuhl steht ein großer, im schwarzen Anzug gekleideter Mann. Er sagt nichts und wir treten in den Fahrstuhl. Er drückt auf die 23 und der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung. In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln. Nervös spiele ich an meinem Ohrläppchen. Harry legt seinen Arm um meine Schultern und zieht mich in seine Richtung. Sein Duft steigt mir in die Nase und meine Nervosität ist sofort verschwunden. Mein zu Hause. Der Fahrstuhl kommt zum stehen und die Türen öffnen wieder mit einem Ping. Wir treten heraus und stehen nun mitten im Club. Alle Augen sind auf die neuen Gäste gerichtet. Harry hat noch immer den Arm auf meinen Schultern. Ich sehe einige Gäste die sofort anfangen zu tuscheln, andere drehen sich weg und machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Ich bin froh das wir vorher schon etwas getrunken haben. Ich bin sonst sehr selbstbewusst, aber ungewohnte Situationen machen mich etwas unsicher.

Bisher waren wir nur an neutralen Orten unterwegs und durch die Medien bin ich ja schon bekannt als die neue Freundin von Harry Styles. Solche Situationen gab es aber noch nicht. Augen zu und durch. Für Harry, für uns. Ich straffe meine Schultern und atme tief ein. Niall führt uns zum Gastgeber. Der Club ist wirklich schön. Eine große Bar in der Mitte vom Raum, große runde Tische mit rotem Samt bezogene Sitzecken und einer großen Fensterfront mit einem Blick über London. Es wirkt sehr modern und clean, aber doch gemütlich. Dort steht er, in einem royal blauen Anzug. Er hat sein Telefon in der Hand und tippt wild darauf rum. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, dass er unser Leben für einen kurzen Augenblick auf den Kopf stellen wird. "For fuck's sake" höre ich Harry flüstern. Er kaut auf seiner Unterlippe und die Falte zwischen seinen Augenbrauen bildet sich. "Hey Dean, alles gute nachträglich mein Freund." Niall schließt ihn sofort in eine feste Umarmung. Über die Schulter wirft uns der Fremde einen hilflosen Blick zu. Er hat grüne funkelnde Augen und trägt einen gepflegten Bart. Im allgemeinen scheint er sehr gepflegt zu sein. Seine Haut ist leicht gebräunt und die Haare perfekt nach oben gestylt. Er scheint Ende 30 zu sein und hat etwa die Größe wie Harry. Niall gibt ihn endlich frei. Ein strahlendes Lächeln umspielt seine Lippen. Gerade weiße Zähne kommen zum Vorschein und um seine Augen bilden sich kleine Fältchen. Er ist ein wirklich attraktiver Mann.

Auch Harry scheint es zu bemerken. Sein Atem wird schneller und sein Körper wirkt angespannt. Bitte nicht wieder diese Eifersuchtsnummer. "Dean das sind Marlene und Harry, sehr gute Freunde von mir. Ich war so frei und habe sie einfach mitgebracht." Sagt Niall zu dem Fremden. "Hi, schön das ihr hier seid, um den Abend mit mir zu verbringen. Nialls Freunde sind auch meine Freunde." Er schüttelt erst mir und dann Harry die Hand. Er scheint kein Engländer zu sein. Ich tippe auf Texas. Cowboy-Hut und Stiefel stehen ihm wahrscheinlich ausgezeichnet. Harry bringt kein Wort heraus. "Vielen Dank für deine Gastfreundschaft." stolpert es aus mir heraus. Niall guckt uns beide mit aufgerissenen Augen an. Was ist nur los mit uns? Ich kann nicht vernünftig sprechen und aus Harry kommt nicht ein Ton. "Wollt ihr was trinken?" fragt Dean. Gleichzeitig und im selben Takt nicken Harry und ich nur. Dean bringt uns an die Bar und bestellt für alle eine Runde Tequila.

Wir prosten uns alle zu und schütten das Zeug in uns. Sofort brennt sich der Tequila durch meinen Hals und landet warm in meinem Magen. Ich drehe mich zu Harry und flüstere in sein Ohr: "Ist alles okay bei dir?" "Ich weiß es nicht." flüstert er zurück. "Und bei dir?" "Ich weiß es auch nicht. Der Typ verunsichert mich irgendwie." "Mich auch." gibt er zu. Okay, also doch nicht eifersüchtig. "In welche Richtung geht deine Unsicherheit?" fragt er mich. "Keine Ahnung. Es ist seine Ausstrahlung. Sei jetzt nicht sauer, aber irgendwie anziehend. Bei dir?" "Ähnlich. Komisch. Ich weiß es nicht." Harry ist total verunsichert. Der Typ hat eine eigenartige Wirkung auf uns beide. Ich bestelle noch eine Runde Tequila für uns. Ich brauche Luft.

"Können wir kurz raus?" Harry entschuldigt sich für uns und bringt mich nach draußen auf die große Terrasse. Die Aussicht ist atemberaubend. London bei Nacht von hier oben und Harry. Ich zünde mir eine Zigarette an und muss meine Gedanken sortieren. Auch Harry schweigt und ist nur körperlich anwesend. "Was ist da gerade passiert?" reißt er mich aus meinen Gedanken. "Ich weiß es einfach nicht. Total komisch. Ich kann ihn nicht einordnen, aber er hat eine Ausstrahlung die mich einfach anzieht..." "Okay du hast es also auch gefühlt? Ich dachte er wirkt nur auf mich so." Ich drehe mich um und gucke ob keiner an unserem Gespräch teilnimmt. "Harry? Stehst du auch auf Männer?" "Bisher nicht bewusst. Keine Ahnung, ich habe mir diese Frage nie gestellt. Ich finde es auch überhaupt nicht wichtig. Ob Mann oder Frau, wichtig sind doch die Gefühle oder?" Ich ziehe ihn in meine Arme, murmel ein: "Da hast du recht" und küsse ihn.Er erwidert meinen Kuss und drückt mich gegen seinen Körper. Sofort spüre ich seine Wärme. Er schmeckt nach Minze und Tequila. Sein Geschmack und sein Duft versetzen mich in einen Rausch. Unsere Umgebung nehme ich nicht wahr und meine Beine sind kurz davor nachzugeben, doch Harry hält mich fest in seinem Arm. "Nehmt euch ein Zimmer." Niall steht direkt neben uns. Harry macht keine Anstalten sich aus unserem Kuss zu lösen, doch ich schiebe ihn ein Stück weg. Er gibt mich mit einem leichten Seufzen frei.

Dean steht mit verschränkten Armen neben Niall und grinst uns beide an. Sofort ist diese Unsicherheit zurück. "Niall und ich wollen tanzen, habt ihr auch Lust?" Ich gucke fragend zu Harry, der nur mit den Schultern zuckt. "Können wir erst noch einmal an der Bar vorbei?" frage ich. Dean lacht nur und sagt: "Marlene du gefällst mir. Komm wir trinken noch einen zusammen." Er hält mir die Hand hin. Harrys Hand die auf meinem Rücken liegt, schiebt mich ein Stück nach vorne.

Zögernd greife ich nach Deans Hand.

Flos || Harry Styles (h.s. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt