Marlene
Sofort habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. "Der Brief ist von ihm?" Meine Reaktion nimmt Jule natürlich sofort wahr. "Zeig her" Ich gebe ihr die Karte und sie schaut mich fragend an. "Wir waren gestern in Kreuzberg im Freilichtkino und da lief Mord im Orientexpress." Ich muss ehrlich sein, ich habe vom Film null mitbekommen. Zu vertieft war ich in die Gespräche mir Harry. "Ihr habt heute also wieder ein Date?" Jule wackelt mit den Augenbrauen. Sie sieht dabei so komisch aus, dass ich laut lachen muss. "Geh jetzt, du hast Feierabend. Hau endlich ab, sonst schmeiß ich dich raus." Jetzt lacht sie auch laut. Sie holt ihre Sachen, drückt mich einmal fest und verlässt mit den Worten: "Viel Spaß mein Kind!" den Laden. Noch einmal gucke ich mir die Karte an. Blaue Tinte. Handgeschrieben in Druckbuchstaben. Ich streiche mit meinem Daumen über die Buchstaben. Das kleine H. gefällt mir. Harry möchte mich wieder sehen und er verschwendet keine Zeit.
Ich überlege, was wir machen können. Das Wetter ist noch immer mies. Also Aktivitäten unter freiem Himmel fallen aus. Kino auch. Auf Kino habe ich keine Lust. Die sind meistens voll und wir können uns nicht ungestört unterhalten. Wir könnten zu mir gehen und da einen Film anmachen. Meine Gedanken schweifen ab und ich ärgere mich, dass ich nur eine schwarze Panty angezogen habe. Ich werde rot. Wo kommen diese Gedanken auf einmal her? Zerwühlte Laken, zwei schwitzende nackte Körper. Lange lockige Haare, brennende grüne Augen. Okay, das geht gerade in die verkehrte Richtung. Ich versuche mich abzulenken, gehe in die Küche und koche mir einen Tee. Danach fege ich den Laden aus und bediene ein paar Kunden. Immer wieder muss ich an Harry denken. Ich freue mich auf den Abend. Egal wie er enden wird.
Es ist 19.30 Uhr. Noch 30 Minuten und ich sehe ihn wieder. Ich stopfe meine Sachen in den Rucksack. Gieße noch einmal die Blumentöpfe und verschwinde noch einmal ins Bad, um mich frisch zu machen. Gut das ich heute morgen meinen Körper rasiert habe. Marlene. Ich ermahne mich selbst, da meine Gedanken wieder in diese Richtung abschweifen. Aber hast du dir diesen Kerl mal angesehen? Wer denkt denn bei diesem Typen nicht an schmutzige Dinge. Ich höre ein Geräusch vorne im Laden. Die Spätschichten mag ich nicht. Es ist immer gruselig, so spät alleine zu sein. Zu viele komische Menschen streifen abends durch die Straßen. "Marlene?" seine tiefe Stimme löst sofort eine Gänsehaut aus. Ich wasche mir die Hände und gehe nach vorne in den Laden. Da steht er. Die Hände in den Taschen von seinem Mantel. Die Haare wild. Zerrissene schwarze Jeans und einen dunkelgrünen Hoodie. Er hat die Beine überkreuzt und sein hinterer Fuß klopft mit der Fußspitze auf den Boden. "Sorry, war noch kurz im Bad." Er ist pünktlich. Das mag ich. Ich hasse es zu warten.
Der Nachmittag war schon so lang und wollte einfach nicht vergehen. Viel länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. "Schön dich zu sehen." nuschel ich in seine Schulter. Er riecht himmlisch. Kamille, Jasmin und Vanille. Dazu Menthol, was sicher von dem Kaugummi kommt, den er immer kaut. Er legt die Arme um mich und erwidert meine Umarmung. Harry ist warm, unsere Körper passen perfekt zusammen. Es fühlt sich nicht komisch an. Kennst du das? Wenn man jemanden umarmt und es sich komisch anfühlt? Als würden Körper nicht zusammen passen? Unbeholfen, kantig? Mit Harry ist es anders. Unsere Körper bilden eine Einheit. Als wären sie für einander geschaffen. "Ich freue mich auch, dich zu sehen." Bei den Worten vibriert seine Brust. Seine Stimme ist so tief. So angenehm. Ein Sonnenuntergang am Strand. Das leise Rauschen der Wellen. Die Stille. Der brennende Ball der im Meer verschwindet. Diesen Gefühl von Glückseligkeit. Frieden. Ich atme tief aus und drücke ihn noch etwas fester. Ich will ihn.
DU LIEST GERADE
Flos || Harry Styles (h.s. Ff)
Fanfictionflos - m <flōris> Latein Blume, Blüte 🌻 *"Weißt du, eigentlich habe ich gehofft, wir können genauso weiter machen." Harry wirkt verlegen.* *Ehrliche grüne Augen mit einem Funken Schmerz* Marlene arbeitet in einem kleinen Blumenladen mit dem...