20

144 11 3
                                    

Marlene

"Ich weiß es nicht. Wie wäre es wenn wir erstmal einen Film schauen?" Das ist wieder dieses schiefe Grinsen. Die kleinen Grübchen und die weißen Zähne. Harrys Lachen ist ansteckend. Ich grinse und stehe  auf. 

Ich schüttel einmal meine Beine aus. Für zwei Leute ist meine Fensterbank wohl doch etwas klein. "Magst du auch kalten Tee?" frage ich Harry. Inzwischen dürfte der Tee eiskalt sein. Ich hole zwei Schalen aus meinem Schrank. Eine für das Obst und eine für die Chips. 

"Ist mir egal." Harry zuckt mit den Schultern. "Wir können auch gleich auf Wein umsteigen." Er grinst. Mist, ich bin 28 Jahre alt und besitze nicht ein Weinglas. "Alexa, setze Weingläser auf meine Einkaufsliste." "Ich habe Weingläser deiner Einkaufsliste hinzugefügt." Leise nuschel ich ein Danke. 

"Was war das denn?" Harry lehnt lässig an der Wand. Eine Hand an seinem Kinn. Ist dir aufgefallen was er für markante Kieferknochen hat? "Ich habe keine Weingläser." Ich hebe unschuldig die Hände. Er lacht. "Und das klärt dieses Ding für dich?" Verwundert zeigt er mit dem Finger auf meine Alexa.

"Harry, in welcher Welt lebst du? Ich habe eine Einkaufsliste auf meinem Telefon und immer wenn etwas fehlt, rufe ich es Alexa zu. Sie setzt es automatisch auf meine Liste und wenn ich einkaufen gehe, weiß ich was ich brauche."

"Aha, und das geht nicht mit einem Zettel?" Fragt er skeptisch. "Ja, doch aber so ist es viel praktischer. Ich vergesse die Zettel meistens zu Hause und stehe dann im Laden und weiß nicht mehr was ich kaufen soll." Diese Unterhaltung ist gerade so normal. Vor 10 Minuten saßen wir beide völlig aufgelöst auf der Fensterbank. 

Wir haben uns geküsst. Bei dem Gedanken daran lecke ich mir unbewusst über die Lippen und röte steigt mir ins Gesicht. Sie sind warm und etwas geschwollen von dem Kuss. Da Harry mich nicht aus den Augen lässt, fällt ihm das natürlich sofort auf. Er zieht eine Augenbraue nach oben, grinst und legt seine Zungenspitze in den Mundwinkel. Gott er sieht so gut aus. Wie er da an der Wand lehnt. Die Beine verkreuzt, einen Fuß hinter dem anderen aufgestellt. Meine Wangen brennen. Ich fange an, an mehr als nur an einen Kuss zu denken. 

Harry reißt mich aus meinen Gedanken. "An was denkst du?" Er kommt mit großen Schritten auf mich zu. "Äh nichts." Ich fühle mich ertappt und kann ihm nicht in die Augen schauen. Ich schäme mich für meine Gedanken. 

Er steht genau vor mir. So dicht, dass ich seine Wärme spüren kann. "Du siehst aber nicht aus, als würdest du an nichts denken." Seine Stimme ist so tief. Ich spüre wie seine Brust beim sprechen vibriert. Mir wird heiß, es knistert. Wie ein Feuer. Knisternd und heiß. 

Harry legt seinen Zeigefinger unter mein Kinn und hebt es mit den Worten "Schau mich bitte an".

Gänsehaut. Diese Stimme. Unsere Blicke treffen sich. Ich mache einen kleinen Schritt nach vorne, um ihm noch näher zu sein. In seinem Blick sehe ich, dass er wohl ähnliche Gedanken hat. Sie sind geweitet und kaum noch grün ist zu sehen. Seine Nasenflügel beben. Genau wie mein Herz. Harry so nahe zu sein ist unbeschreiblich. Elektrisierend, berauschend. Ich will ihn. 

Ich stelle mich auf die Zehenspitzen um ihm noch näher zu sein. Unsere Lippen trennen nur noch wenige Zentimeter. Ich halte die Luft an und verkürze die letzten Zentimeter zwischen uns. Unsere Lippen treffen sich. Harry entweicht ein leises Knurren, was sofort ein leichtes Ziehen in meiner Mitte auslöst. Harry legt seine Hand in meinen Nacken. Ich bin so überwältigt von dieser Macht die über mich kommt, dass ich wie versteinert da stehe. Der Kuss ist intensiv und leidenschaftlich. 

Ich atme tief aus. Man kann auch sagen ich stöhne. Meine Anspannung löst sich und ich schlinge meine Arme um Harrys Hüfte. Gott, unsere Zungen tanzen. Unsere warmen Körper schmiegen sich aneinander. 

Wir brennen.

Flos || Harry Styles (h.s. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt