Harry
Habe ich sie wirklich gerade in die Hand eines anderen geschubst? Was ist nur los mit mir? Ohne beide aus den Augen zu lassen, gehe ich hinterher zur Bar. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist der Typ anziehend. Wir stehen an der Bar und kippen alle noch einen Tequila runter. Eigentlich trinke ich das Zeug gar nicht gerne. Ich muss mich schütteln. Der Alkohol brennt in meinem Hals und hinterlässt eine Schwere in meinem Magen. In meinem Kopf dreht sich alles. Wegen dem Alkohol und wegen ihm. Er verwirrt mich. Er ist interessant und wirklich attraktiv.
Die Tanzfläche ist gut gefüllt. Wir drängeln uns an den sich zum Takt bewegenden Leuten vorbei. Es ist warm. Ein leichter Schweißfilm bildet sich über meiner Oberlippe. Etwa in der Mitte der Tanzfläche kommen wir zum Stehen. Marlene fängt sofort an sich zu bewegen. Sie hat ihre Augen geschlossen, hebt die Arme in die Luft und lässt sich von den Bässen treiben. Sie sieht wunderschön aus. Niall hat es nicht bis zu uns geschafft. Er hat unterwegs jemanden getroffen und wurde sofort in ein Gespräch verwickelt. Dean tanzt neben Marlene. Er kann sich wirklich gut bewegen. Seine Haut glänzt. Wahrscheinlich ist ihm in seinem Sakko genauso warm wie mir.
Ich lasse mich von der Musik treiben und bewege mich im Takt der Musik. Mir ist so warm, ich ziehe mein Sakko aus und hänge es mir über die Schulter. Marlene kommt dichter und streicht mit ihrer Hand über meine nackte Brust. Ihre Hände glühen. In ihrem Blick lodert ein Feuer. Sie dreht sich wieder um und bewegt sich weiter zur Musik. Ich mache einen kleinen Schritt nach vorne um dichter bei ihr zu sein. Bei jeder Bewegung berühren sich unsere verschwitzten Körper leicht. Sie lässt ihre Hüfte kreisen und berührt immer wieder flüchtig meine Mitte. Am liebsten würde ich sie schnappen und nach Hause bringen. "Du bist so heiß. Ich weiß genau was du da mit mir machst." Sie drückt ihren Hintern an meine Männlichkeit, um mich noch weiter zu reizen. "Wenn du nicht aufhörst, weiß ich nicht ob ich es bis nach Hause schaffe. Dann nehme ich dich hier auf der Toilette."
Dean beobachtet uns die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht. In seinen Augen spielt sich irgendetwas ab, aber ich kann es nicht deuten. Marlene dreht sich zu mir um, legt ihre Arme um meinen Hals und küsst mich wild. Dean lasse ich die ganze Zeit nicht aus den Augen und er uns auch nicht. Er tanzt einfach weiter und beobachtet uns. Ich werde nicht schlau aus ihm. Ich schließe meine Augen und gebe mich dem Kuss hin. Wir bewegen uns wie eine Einheit. Schwitzende Körper im Takt der Musik. Meine Haut prickelt. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Es ist wie ein Rausch. Der Alkohol, die Hitze, Marlene, Dean. Alles zu viel.
"Ich muss kurz an die Luft." Ich löse mich von Marlene, stolpere durch die Menge und finde mich auf der Terrasse wieder. Ich lehne mich übers Geländer und atme tief durch. Das eben war einfach zu viel. Meine Hände zittern. Atmen Harry, atmen. Ein und aus. Eine warme Hand legt sich auf meine Schulter. "Sunflower, alles okay?" Ich nicke nur. "Hey du zitterst. Harry du musst atmen. Ruhig. Ein... und aus... und noch einmal." Sie ist es. Sie ist es immer. Nur sie. Sie ist meine Luft. Ich nehme sie in die Arme und drücke sie fest an mich. Sie duftet süß nach Jasmin und Zucker. Mein Herzschlag beruhigt sich langsam wieder und ich kann normal atmen. Dean steht wieder direkt neben uns. "Alles okay bei euch?" fragt er. "Ja, alles Bestens." versuche ich meine kleine Panikattacke zu überspielen. "Sicher? Du bist gerade so schnell weg." "Ja alles gut. Ich brauchte nur kurz etwas frische Luft. Es war etwas heiß auf der Tanzfläche." Versuche ich meine Unsicherheit zu überspielen. "Oh ja, dass war es wirklich. Wie lange seid ihr eigentlich schon ein Paar? So verliebt wie ihr euch anguckt, wahrscheinlich noch nicht so lange oder?" "Nein, es ist noch ganz frisch." antwortet Marlene. "Es macht wirklich Spaß euch beide zu beobachten." Da ist wieder dieses breite Grinsen und dieses undefinierbare in seinen Augen. Er macht mich einfach nervös. Marlenes Körper spannt sich an und sie atmet tief ein. Dean macht einen Schritt auf uns zu. Ich halte die Luft an. Er steht so dicht, dass ich seine Wärme fühlen kann. Atmen Harry. Ich nehme seinen Duft wahr. Sein Parfüm riecht frisch mit einer kleinen erdigen Note. Er schaut mir tief in die Augen und spricht kaum hörbar: "Ihr spürt es doch auch oder? Zwischen uns dreien ist etwas. Es knistert..." Er spricht seinen Satz nicht zu Ende. Marlene schweigt. Was geht hier nur vor sich? Die Situation ist wirklich komisch, aber er hat recht. Wir finden ihn beide anziehend. Marlene nickt. "Dean was möchtest du uns sagen?" Wie immer liest sie zwischen den Zeilen und hört mehr aus gesagtem als ich. "Vielleicht sollten wir erst noch etwas trinken, bevor ich meine Gedanken mit euch teile." Seine Augen leuchten und er beißt sich auf seine vollen Lippen. "Ich denke wir haben alle einen Pegel erreicht, in dem man offen miteinander sprechen kann." Noch einen Tequila und ich kippe um. Es dreht sich eh schon alles in meinem Kopf und ich habe Schwierigkeiten ordentliche Sätze heraus zu bringen.
"Ich denke auch, dass wir genug getrunken haben." Stimmt Marlene mir grinsend zu. "Also, lass Harry und mich an deinen Gedanken teilhaben. Ich bin gespannt." Sie zündet sich eine Zigarette an und wippt nervös mit dem Fuß. Dean fährt sich mit den Fingern durch seine Haare. Er wirkt auch etwas nervös. "Euch beide zu sehen, macht mich an. Ich finde euch beide wirklich sehr attraktiv und anziehend. Schon als ihr aus dem Fahrstuhl gestiegen seid, habe ich euch wahrgenommen. Seit dem kann ich an nichts anderes, als an eure nackten Körper denken. Und dann eben auf der Tanzfläche... Euch zu sehen, verschwitzt, einander reizend. Da wusste ich was ich will. Ich will euch beide und ich weiß, dass ihr auch mich wollt." Mein Mund ist staubtrocken. Das dieses Gespräch in so eine Richtung geht, habe ich nicht erwartet. Schlägt er uns das gerade wirklich vor? Wir drei? Ein Bett?
"Also? Habt ihr Lust auf ein Abenteuer?"
DU LIEST GERADE
Flos || Harry Styles (h.s. Ff)
Fanfictionflos - m <flōris> Latein Blume, Blüte 🌻 *"Weißt du, eigentlich habe ich gehofft, wir können genauso weiter machen." Harry wirkt verlegen.* *Ehrliche grüne Augen mit einem Funken Schmerz* Marlene arbeitet in einem kleinen Blumenladen mit dem...