,, Ich halt sie auf bring du sie weg!",kaum rief ein weißharriger Mann das seiner Kameradin schon kamen Feinde die er in Schach hielt. Ohne zögern rannte die Frau mit einem Baby in den Armen los. Sie musste weg! Das war ihr einziger Gedanke im Moment. Mit Tränen in ihren haselnuss braunen Augen sah die blonde Frau zu ihren Schützling dieser friedlich schlief.
Nach einiger Zeit des Laufens kam die blodharrige Dame bei einer Lichtung an. An dieser Lichtung wo sie ihren Schützling in Sicherheit bringt.
Als sie stehen blieb sah sie sich um, damit auch niemand da war. Da sich die Frau nun sicher war dass sie mit dem Baby in ihren Armen allein war rollte sie zwei Schriftrollen aus. Vorsichtig legte sie das kleinen Mädchen die unter ihrem Schutz stand auf den Boden und formte Fingerzeichen bevor sie das Mädchen wieder hoch nahm.
Langsam öffnete sich ein hellblaues leuchtendes Portal. Mit einem trännenverschleierten Blick sah sie nochmal zu dem Kind welches sie anlächelte.
Tränen strömten ungewollt über die Wangen der hasselnussäugigen, dennoch lächelte sie das Kind an. Das Portal war nun komplett offen was der Abschied dieser zwei hieß.,, Keine sorge du wirst bald in Sicherheit sein.... Imutou", sprach die Blodharrige zu ihr.,, Tsunade! Pass auf!" mit einem Mal war sie wieder aus den Gedanken und sprang schnell weg damit sie von keinem der geworfenen Kunais, Shuriken und Sebons getroffen wird. Das Mädchen fest ihm Arm landtete sie neben ihren weißharrigen Kameraden.,, Jiraya wo ist Er?!" fragte sie ihn aufgebracht. Sie musste ihre Schwester wegschicken damit sie in Sicherheit war. In Sicherheit vor den Feinden.Und in Sicherheit vor Ihm.
Ein Kunai wurde geschossen welches die rechte Wange der Blondharrigen streifte. Sie spannte sich an und drückte das Kind an sich damit Er sie nicht sehen und ihr was antun konnte. Ein Lachen war zu hören welches man aber nicht orten und somit sagen konnte aus welcher Richtung es kam. Jiraya stellte sich schützend vor die Dame und dem Mädchen.,, Bist du wirklich so naiv und glaubst sie verstecken zu können Tsunade? " fragte jemand mit einem Grinsen den man schon förmlich hören konnte.,, Du wirst sie nicht in einhundert Jahren bekommen!" schrie die Blonde.,, Tsunade!jetzt!"schrie der weißharrige und stürmte in eine bestimmte Richtung und konnte somit den Feind festnageln. Tsunade rannte schnell mit ihrer Imuto im Arm zum Portal welches sich wieder schließt.,, Nicht so!" zischte der schwarzhaarige Feind und stieß Jyiraya von sich damit er Tsunade folgen konnte. Beim Portal bleib sie stehen und beschwört schnell Katsuyu diese sich darum kümmert dass Tsunade das Mädchen in Sicherheit bringen konnte. Der Mann wurde dann von Katsuyu abgehalten, zu Tsunade zu gelangen um ihr das Kind zu entwenden.
Während dem Kampf von diesen zwei drückte Tsunade nochmal fest ihre Schwester bevor sie diese durchs Portal in eine andere Welt schickte. Ihre letzten Worten an ihrer Schwester war:,, Pass gut auf dich auf Imutou. Ich hab dich lieb" und somit schloss sich das Portal. Zurück bleib eine auf Knie gesunkene, weinende Sannin. Sofort hörte der Kampf zwischen dem Weißharrigen, der Schnecke Katsuyu und dem Feind auf.,, Das war ein schwerer Fehler Tsunade!" zischte der Schwarzhaarige. Ohne das es jemand mitbekommt stand die Sannin vor ihm und schlug ihm, dass er gegen einen Baum krachte und dieser umfiel. Husten rappelte er sich auf und sah sie finster an. Mit einem Schatten über den augen und einer beängstigende aura sprach die Frau:,, Nein war es nicht. Du wirst sie niemals bekommen Oroschimaru!". Der Schlangenmensch sah sie belustigt an.,, Wie niedlich nur du weißt doch es gibt immer einen Weg um dass zu bekommen was man will. Wir sehen uns wieder" und mit diesem Versprechen verschwand Oroschimaru. Als er weg war sank Tsunade wieder weinend auf die Knie. Jiraya kniete sich zu ihr und nahm sie tröstend in den Arm.,, Du hast das richtige gemacht sie ist jetzt in Sicherheit Tsunade", wobei er sich selbst nicht sicher ist ob es wahr ist was er da sprach, dass ihre Schwester in Sicherheit war. Der Feind war nun mal Oroschimaru. Ein sehr gefährlicher Mensch. Der Weißharrigen wusste dass Oroschimaru was planen wird um sie wieder zurück zu hat nur er hofft für ihr Wohl dass er es nicht schafft..........______________________________________
So das war mal der Prolog ^^wie findet ihr den?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...