Pov.: Erzähler
Trotzdessen dass der Kage die Lage erklärt hat mussten sie warten bis er wieder einigermaßen stabil war.
In dieser Zeit ist Hidan aufgebrochen um nachzufragen was passiert ist da seine kleine beste Freundin plötzlich verschwunden ist und das nicht gerade glücklich. Er weiß selber nicht warum es ihm was interresiert, dennoch hat er sie ins Herz geschlossen und wollte wissen was los war. Da er sah dass sie den Vertrag zwischen Konoha und Ame dabei hatte ging er erst nach Konoha.Pov.: Dai
Grinsend holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer meines Vaters als ich die Nachricht bekam, meine Frau sei wieder in der anderen Welt. Nachdem er ein Mafiaboss ist, wird es nicht lange brauchen bis sie wieder bei mir ist. Nachdem der Kazekage und sie gebrochen Herzen haben, wird er keine Interesse mehr an sie haben und ihr gebe ich meine Liebe womit sie dann auch endlich mir gehört.,, Dai?", ertönte die Stimme meines Vaters.,, Hallo dad, das Mädchen was du damals gemeint hast sie gehört mir, ist wieder in der anderen Welt. Kannst du sie bitte abfangen?", erklärte ich es ihm.,, Gut, sobald sie bei dir ist werden alle Vorkehrungen getroffen damit ihr dann verheiratet seid. Egal ob sie will oder nicht. Du weißt es ja selbst",, Hai, Versprochen ist versprochen und gilt als Deal bei uns",, Guter junge. Sobald ich sie habe gib ich dir bescheid",, Hai!", damit legte ich auf. Ein grinsen schlich sich auf meine lippe. Sie ist stark und abzuneigen auch nicht. Nur ihre sturköpfigkeit ist nervend aber diese Eigenschaften wird sie nicht mehr lange haben. Ich hasse es noch immer dass ich plötzlich wo anderst gelandet bin nachdem dieses komische Licht aufgetaucht ist. Ich hatte sie fast gebrochen und als ich wieder zu mir kam war sie weg. Ich hätte ihr wohl was von meinem Wasser geben müssen denn so kann sie dann nicht mehr abhauen. Oder zumindest schmerzfrei abhauen.
Versproch ist versprochen und deal ist deal. So gilt es in meinem Clan als gegesetzt. Wer jemand was versprochen hat muss es machen ob er will oder nicht da ihm sonst der tot drohte.Pov.:???
Müde stellte ich den Wecker aus und rappelte mich fertig aus dem Bett. Als ich zum fenster sah, regnete es. Meine Laune war auch dementsprechend so. Heute war der Tag X. Ich wollte um ehrlich zu sein noch nicht mal aufwachen so viel scheiße wie in letzter Zeit passiert ist. Ich versteck aber diese Seite und Art von mir hinter einem Lächeln so fragt mich nicht jeder was passiert oder ob er was für mich tun kann.
Mein letzter Teil an Familie den ich liebte ist verschwunden und wurde mit heute für tot erklärt, noch dazu kam dass ich zu meinem Drogensüchtigen Vater ziehen musste. Um ehrlich zu sein überlege ich mir die ganze zeit ob ich nicht einfach abhauen soll aber was bringt sich das? Das ich Zeit rauszöger?
Mit einem seuftzte ging ich ins Bad und machte mich fertig für die Schule.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...