Kapitel 69: Hochzeit? Nein Danke

42 5 8
                                    

Pov.: Me

Drei Wochen. Drei verdammte Wochen die mittlerweile vergangen sind und ich hoch noch immer hier bei diesen Dai! Die erste Woche lag ich mit Fieber  Bett wobei meine Laune so schlecht war da er mir noch zusätzlich auf die Nerven ging indem er mich seine Braut nannte dass ich ihm die Tasse mit dem frisch gekochten Tee in die fresse warf woraufhin dann meine Laune besser wurde. Dazu kam noch das er mich dazu bringen wollte als ich wieder fit war ein Kleid anzuziehen weshalb er dann die Wand küssen hat dürfen. Das gleiche gilt als er mein Haargummi versteckt hat nur damit ich die Haare offen hatte. Böser Fehler denn deshalb hat er jetzt knallpinke Haare. Tja mich darf man nicht unterschätzen.
Dennoch hockte ich jetzt im Zimmer im Braut Kimono, gestylte harre und geschminkt. Ich hab mich so sehr gewehrt das er drei weibliche Clanmitglieder brauchte da es eine nicht geschafft hat mich zu "Bändigen". Natürlich hab ich alle bis auf das ärgste verflucht und beschimpft. Das Resultat jetzt ist, ich bin auf stumm gestellt worden. Dai hat verdammt nochmal meine Stimme versiegelt! Da dies nicht reichte hat er dann noch mit einem Blumenstrauß meine Hände zusammen gebunden damit ich keine Justus Formen kann oder mit taijustu angreifen kann. Nun saß ich mit einer wutander an der Stirn da und sah aus dem Fenster meines Zimmer.
Es war Halbmond. Dai wollte bei Sonnenaufgang die Hochzeit haben. Das heißt ich muss jetzt noch fliehen. Leider hat er die Verbindungen zu kurama und Shukaku irgendwie gekappt. 'Du kannst dich verwandeln und hab hauen' Diese Hybrid Gestalt hilft mir jetzt nicht viel 'Nein aber die komplette Husky Gestalt' Was?! 'Du kannst dich in einen Husky verwandeln nur' da ist ja schon das nur. Also was ist der Haken? ' Du bist die erste Person die es macht als mein Jinkuriki' Vielleicht liegt daran weil ich dein erster Jinkuriki bin? 'Jaja, also du musst dich konzentrieren und zwar auf mein chakra und nur meines da es sonst nicht klappt. Um dich dann zurück zu verwandeln muss dich eine Person erkennen die dir am Herzen liegt und das ohne Hilfe da es sonst nicht klappt.' Na super und wer soll das sein?'......... Das ist nicht mein Problem ich sage dir nur wie du hier raus kommen kannst.'
Ein seufzter verließ meine Lippen. Eine andere Wahl habe ich wohl nicht oder? Ich atmete tief durch und konzentrierte mich. Hoffentlich klappt es.








Pov.: Dai

Drei Stunden vor Sonnenaufgang ging ich zum Zimmer meiner baldigen Frau. Als ich eintrat entkam mir ein knurren. Sie war weg! Der Blumenstrauß mit den Band welches ihre Hände zusammen gehalten hat lag zerissen am Boden und das Fenster war weit geöffnet. Ich befahl den anwesenden Clan Mitglieder sie zu suchen. Weit kann sie ja nicht sein. Wenn wir sie gefunden haben wird sie erstmal dafür büßen.
Zwei Stunden sind vergangen als ich meine Leute losgeschickt habe. Ich saß bei meinem Schreibtisch als dann einer der Sucher reinkam um mir zu berichten dass sie einen Husky gefunden haben der dasselbe chakra wie meine versprochene hatte. Also hat sie sich wohl mit einem Trick versucht zu retten. Na warte das wird sie mir büßen. Der Sucher brachte mich zum besagten Husky dessen Fell pechschwarz war was dennoch rote Muster im Fell hatte. Die augen vom Husky waren in einem meerblau.,, Hat dir der Ausflug gefallen?", fragte ich grinsen und ging auf sie zu. Ein knurrend ihrerseits bestätigte mir das sie es wirklich war. Auch der Hass in ihren Augen als mich erblickte war derselbe.,, Komm her mein Hündchen~ Komm zum Herrchen~", sprach ich mit einer liebevollen Stimme und streckte meinen Arm nach ihr. Ich schrie auf als sie nach ei em knurren in meine Hand biss. Wütend trat ich sie von mir was sie auf jaulen ließ.,, Dann eben die harte tuor", meinte ich und ballt die fäuste. Sie wird sich eine zeitlang nicht mehr bewegen können. Nicht mal in dieser Gestalt und somit holte ich zum ersten Schlag aus und traf sie. Sie wird es noch bereuen ha gehauen zu sein und mich dann noch zu beißen! Ich habe lange genug zugeschaut aber jetzt ist es vorbei. Mit jeden Schlag welcher auf sie niedersauste benutze ich mehr und mehr chakra. Man hörte dann als ich mein komplettes chakra einsetzte ein gefährliches Knacken2was mich aber kalt ließ. Sie soll es sich merken sich nicht nochmal gegen mich zu stellen!





______________________________________

Jao Leute also 1. Was sagt ihr zu Dai? Also ich mag ihn nicht thehe ^^'

2. Vielen Dank für die 1,35 K reads. Diese story habe ich im März begonnen u d sie hat bald genauso viele wie meine erste obwohl ich diese letztes Jahr geschrieben habe und mit Anfang des neuen Jahres pausiert habe! Vielen vielen Dank das ihr meine Geschichte/N lest.
Ich freue mich über jeden kommi und verbesserung Vorschläge oder kommis die mich auf Fehler hinweisen.

Noch als vielen Dank sowas ist nicht selbstverständlich.

Schönen Abend noch
~Akaya

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt