Pov.: Hidan
Wie immer wenn jeder bis auf Itachi aufstand versammelten wir uns in der Küche um zu frühstücken. Als das Essen am Tisch stand und jeder zu essen begann fiel mir, wie in den letzten drei Wochen, auf das nicht nur der Uchiha fehlte sondern auch mal wieder seine Schwester. Itachi ist ein Langschläfer was uns allen klar ist aber akaya war am anfang als wir sie hergebracht haben immer da. Nur als Konan plötzlich mit ihr in Armen auftauchte und sie zu Sasori brachte, war es niemanden bewusst was das für Folgen haben werden.,, Ist sie schon wieder unterwegs?",, wohl eher noch immer", antwortete Barbie mir genervt und trank von seinem Kaffee.
Konan hat sie in einem schlechten Zustand gefunden dennoch konnte Sasori sie wieder stabilisieren. Seit dem sie aber wach geworden ist hat sich was bei ihr verändert. Ihre Ausstrahlung, ihre Blicke, ihr Auftreten selbst ihr Charakter hat sich stark verändert.
Ich weiß nicht was genau passiert ist aber im Moment hat pain sie beauftragt sich um alle Personen die zu viel über uns wissen zu kümmern.
Das machte sie schon seit drei Wochen. Niemand sieht sie länger als ein paar Minuten außer pain wenn sie ihn ihre Mission berichtete. Selbst von Itachi hat sie sich extremst distanziert wobei ich geglaubt habe das es schlimmer als an ihren ersten Tag bei uns gar nicht geht. Aber jetzt hat jeder von uns den Beweis.,, Oi Pain sama die nächsten Informanten sind schon wieder spurlos verschwunden", hörten wir alle plötzlich eine kalte weibliche Stimme. Seit wann ist sie da?! Akaya stand bei der Mauer angelegt und grinste unschuldig wobei ich als Jashin ist sehen konnte dass ihr lächeln auch in die sarditstische richtung ging. Auch ihre Ausstrahlung zeigte dass sie ziemlich sarditstisch war.
Wir alle sahen zu Pain dieser nickte nur und meinte sie kann wieder gehen. Sie gab nur ein knappes Hai von sich und verschwand wieder so schnell wie sie aufgetaucht ist.
Nach dem Frühstück ging jeder seine eigenen Sachen nach. Jedoch ging ich mit einem Mantel raus in ame um mir neue Waffen zu kaufen genauso wie einen neuen Stein zum schleifen für meine sense da mein letzter an deidaras explosion die eigentlich an Tobi gehen sollte darunter leiden hat müssen. Im Laden ging ich zu den Regal mit den kunais und shuriken wobei ich dann zwei Männer reden hörte. Anscheinend gab es jemand neues wovor die sich fürchten. Ich lauschte etwas da ich dennoch neugierig war wer dieses Mal so furchteinflösend sein sollte.,, Hast du es schon gehört?",, Das mit den 57 verschwundene Shinobis? Ja.....",, Es heißt dass es ein junges Mädchen sein sollte da man dieses Mädchen immer am Vortag sieht bevor am nächsten Tag die Person spurlos verschwunden ist.",, Ja da man nicht weiß wie sie heißt da sie immer eine Maske trägt die ihre obere Gesichtshälfte verdeckt haben die leute sie Todesjägerin genannt da ein paar leute sie nachts gesehen haben wie sie jemanden gejagt hat der dann verschwunden ist.",, und nur die Opfer sehen ihr wahres Gesicht. So hat man es zumindest immer erzählt."
Die Todesjägerin? Noch nie von ihr gehört aber sie ist wahrlich nicht so gefährlich wie akatsuki. Es ist ja nur ein Mädchen die sicher nicht alleine arbeitet.
Nachdem einkaufen war ich wieder zurück im Versteck wo ich am Flur beim vorbeigehen von Pains Büro stehen blieb da ich Akayas Stimme hörte sowie auch Pain seine.,, Wie viele sind es bis jetzt die was von uns wussten?", fragte der Leader. Ein sarditstisches kichern hörte man kurz bevor akaya ihm mit 57 antwortete. Ich späte etwas in den Raum da die Türe nur angelegt war und somit ein Spalt zwischen Türe und Türrahmen war. Mir stockte der Atem. Akaya stand mit einem Katana um die hüfte und blutverschmiert vor pain. Man sah dass ihr einzelne Tropfen der roten Flüssigkeit runter tropften. Das war also ihr Auftrag! Die Leute umzubringen und verschwinden zu lassen nur um Akatsuki zu schützen aber wieso? Sie ist doch sonst immer das komplette Gegenteil als wie sie jetzt ist. Was aber auch heißen würde dass sie nachdem sie mit ihrem Essen es fast geschafft hat mich um zulegen dass sie selbst für akatsuki eigentlich eine Bedrohung ist was Pain aber anscheinend ausnutze.
Egal wann und wie das passiert ist aber das ist auf keinen Fall die akaya die wir kennen.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...