Kapitel 58: Mondscheintanz

32 4 10
                                    

Pov.:Me

Als ich zustimmt mit ihm mit zu gehen nahm er meine einfach meine Hand und ging mit mir durch die Menge die mittlerweile mehr geworden ist. Als wir dann mehr am Rand vom Platz waren blieb er dann stehen und hob mich einfach hoch und sprang mit mir auf ein Dach. Da das überraschend war quietscht ich kurz auf und hielt mich bei ihm fest. Was war jetzt mit ihm los? Sollte er nicht eigentlich so wie im Anime sein und nicht so? Auch wenn es mir schön vorkommt das er nicht komplett distanziert ist, ist es dennoch komisch.
Auf einem Dach ließ er mich dann runter und ging dann zum Dachrand wo er sich niederließ. Ok erstmal sogesehen entführt werden und dann stehen gelassen werden passiert auch nicht jedem. 'Setzt dich doch einfach oder merkst du nicht das er darauf wartet?' What?! Ein facepalm war zu hören und eine frage ob ich nur so machte ob ich es nicht checke. Das ignorierte ich und setzte mich dann zu gaara. Alter ich benehmen mich wie früher in der Volksschule. So schüchtern und eben nicht so wie ich wirklich bin dank dem was mir schon alles passiert ist.
Man hörte die Musik bis aufs Dach wenn auch etwas leiser als wenn man unten sein würde. Mir soll es recht sein. Niemand von uns beiden sagte was, was mich aber nicht störte auch wenn es etwas unangenehm ist die Musik machte die Situation aber etwas entspannter. Ich schloss die Augen und genoss es von der Menge zu sein. Ganz ehrlich jetzt ich hasse Menschenmengen da gibt es nur Stress deswegen war ich auch noch nie auf einer Party in meiner Welt und das obwohl ich 16 bin. Und nun sitz ich hier in einer anime Welt zufälliger Weise in suna bei Sonnenuntergang neben meinen Favorit Chara aus naruto. Anscheinend muss ich wohl am Tag wo mich "Hidan entführt hat" das Gleichgewicht verloren und somit aus dem Fenster gefallen sein und liege nun im Krankenhaus im Koma und dass alles stell ich mir nur vor. 'Du zerstörst dir das gerade wirklich selber? Reicht dir die Wunde nicht als Beweis?' Die Wunde? Stimmt ja das heißt es ist doch war. Dennoch fühlt es sich so an als ob es nicht real wäre.

Wir saßen eine Zeit lang schweigend da und dass ich seine Anwesenheit genoss konnte ich nicht abstreiten. Ich hatte die ganze zeit meine Augen geschlossen bis ich neben mir eine Bewegung wahr nahm. Ich sah auf als ich merkte dass Gaara aufgestanden ist. Die Sonne hat Platz für den Mond gemacht dieser schön langsam aufging. Er was zunehmend und hatte seine sichelform.
Ich sah meinem stehenden gegenüber fragen an bis er mir die Hand hin hielt. Ich verstand noch immer nicht was er wollte daher meinte er dann plötzlich:,, Du hast geimt dass du vor anderen nicht so gern tanzt." Tf?! Das ist ja eine Tanzaufforderung! Ich merkte wie Hitze in meine Wangen stieg. Bin ich froh das es Nacht ist und er es nicht sehen kann. Noch immer perplex reichte ich ihm wenn auch etwas zögerlich vor Schüchternheit die woher auch immer kam meine Hand. Er zog mich auf die Beine so dass ich ihm gegenüber stand.,, D.. Du musst wissen I.. Ich K.. Kann nicht so gut t... Tanzen mit a.. Anderen", stellte ich gleich fest wobei ich anfing zu stottern. Och Gott wie peinlich!,, Dann zeige ich es dir", meinte er und nahm meine Hand und legte sie auf seine Schulter. Er legte seine Hand auf meine Taille und nahm dann meine freie Hand in seine. Innerlich stirb ich gerade wegen einer Fangirl Attacke. I mean Hallo!? Sabakuno Gaara tanzt mit mir auf einen Dach! Alleine! Während der Mond hell leuchtet! Sind wir jetzt statt in einem Anime in einem Märchen gelandet?
Man hörte von unten die Musik die einen langsamen Takt vorgab. Als gaara den ersten Tanzschritt machte folgte ich ihm mit der Hoffnung ihm nicht drauzusteigen mit meiner Geschlicklichkeit. Ich versuchte mit ihm mit zu kommen und sah ertappt auf als er meinte ich solle ihm ansehen und nicht auf den Boden. Ich trau mich wetten dass ich mittlerweile so rot wie eine Tomate war. Ich nickte und folgt seinen Schritten wobei ich zu ihm sah wie er es meinte. Mit mehr Sicherheit als vorhin folgte ich ihm und so tanzten wir.






Pov.: Sakura

,, Geschafft!", riefen Temari und ich gleich Zeit während wir uns abklaschten. Gaara und Akaya tanzen zusammen. Das war etwas schwieriger als gedacht. Aber wir haben es geschafft. Wir müssen jetzt schauen dass Michi nicht wieder dazwischen platzt sonst ist alles umsonst.,, Gaara hat bisher nur Jana als Freundin gehabt. Es ist komisch das er Akaya nicht in der Nacht angegriffen hat als sie zu ihm gegangen ist.",meinte Temari. Ich stimmte mit einem Nicken zu. Wahrscheinlich hat sie ihm was gesagt als die zwei geredet haben was ihm das zeichnen gab das sie ihm nicht als Monster sieht. Bis auf den Fakt das sie uns verheimlicht hat das sie selber ein Jinkuriki ist.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt