Pov.: Me
,, Was heißt hier Idiotscher Bruder?! " fauchte mich Michi an.
Nachdem ich meinem Team erklärt habe dass Michi nicht zu den akas gehört und auch nicht gefährlich ist haben wir uns jetzt zu viert auf den Weg nach Konoha gemacht.
Dennich machte ich auf Sasuke und ignorierte ihm was ihm noch mehr aufregt. Man jetzt weiß ich wieder was ich nicht vermisst habe als kein Kontakt da war. 'Ich könnte dein Problem beseitigen' Forget It! Du wirst sicher nicht meinem Bruder umbringen ich bin nicht sasuke und er nicht Itachi! 'Ich habe aber schon so lange nicht mehr jemanden killen dürfen' Nein heißt nein Kuro! 'Wenn du mich nicht lässt dann übernehme ich dich einfach und Lauf Amok bis mein Durst auf Blut gelöscht ist'
Du hörst dich gerade wie Shukaku an und außerdem hab ich einen zu stürzen kopf dass du das schaffst mein lieber. 'Wir werden es noch sehen' und damit verstummte Kuro. Gruselig.
Als wir eine Pause machten stellte kakashi folgendes fest als ein Adler mit einem Brief bei ihm war:,, Da wir in der Nähe von der Grenze zwischen dem Feuer und dem Windreich sind werden wir nach suna gehen und dort eine wichtige Schriftrolle holen und diese nach Konoha bringen."
,, Aber sensei wir müssen doch zuerst zurück nach Konoha damit wir diese Mission zu ende bringen", meinte sakura. Mittlerweile haben wir uns unsere Maske wieder runter gegeben da Michi ja kein Mitglied von den akas ist und somit nicht gefährlich ist.
,, Man Sakura das sind zwei Missionen in einer. Das wirst du noch öfters in deiner Shinobilaufbahn haben", meinte ich nur genervt da ich noch nicht zurück will.
'Könnten wir das dann nicht nutzen um kurz jemanden zu Killen?' Kuro, nein!,, Ich stimme auch zu dass wir kurz nach Suna gehen um die Schriftrolle zu holen vielleicht sehe ich auch Gaara wieder", meinte Naruto. Stimmt ja das heißt ich würde vielleicht auf Gaara treffen. Als ich zu meinem Bruder sah, sah mich dieser mit einem Blick an der schon aussagte dass ich schnell meine Meinung ändern solle sonst würde es Ärger geben. Dennoch ignorierte ich ihn. Soll er doch wie Rumpelstielzchen herum hüpfen ich bleib bei meiner Meinung und damit Pasta. Nach langem reden wurde beschlossen dass wir nach Suna gehen um die schriftrolle abzuholen.
Michi packte mein arm und zog mich ein Stück weg von unser lager dieses wir aufgebaut hat da es schon spät ist und es somit bald dunkel wird. Als wir außer Hörweite der anderen waren lies er mich auch los. ich rieb mein arm da dieser schmerzte ging aber sofort den schwarzharrigen an: ,, Was soll jetzt dieser scheiß?!" ,,Das könnte ich dich fragen! Du bist plötzlich hier in dieser welt gefangen und veruchst nichtmal mehr zurück nach hause zu kommen!", schrie mich der 23ig jährige an. ,,Vielleicht liegt es auch daran weil es ich keine Idee habe weil wir in einem anderen universum sind und man welten eigentelich im normal Fall eigentlich nicht tauschen kann? Außerdem ja ich genieße es hier zu sein da ich hier ich selbst sei kann ohne dass mich die anderen fertig machen und du bist genauso damit gemeint! Nie lässt du mich zeigen was ich kann sondern behandelst mich wie ein Volkschulkind und das reicht mir!" ohne auf eine antwort zu warten ging ich einfach wieder zurück zu unserem Lager. ' Lass....' Kuro wenn du mich jetzt damit nervst polier ich dir die fresse. 'das war nur ein Vorschlag' Ich schlag dir gleich was vor aber mit dem Vorschlagshammer auf deine schnauze damit du mal ruhe gibst. Kurama fand dies natürlich lustig da dieser anfing zu lachen. als ich mich zu den anderen setzte fragte mich naruto was das gerade eben war und wieso wir geschrien haben. Ich wank nur ab und meinte das wäre Geschwisterliebe.
Am nächsten Tag machten wir uns bei Sonnenaufgang fertig und brachen auf. In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen und das dank einem Biju der dauernd meinte mir auf die nerven zu gehen und dank meinem bruder der mich nicht außer augen gelassen hat und mit seinen Blick mich ständig durchbohrt hat was aber die meiste zeit ignorierte. Hoffentlich wird der weg nach Suna besser und nicht schlechter sonst kann ich wahrscheinlich für nicht garantieren.
______________________________________
Noch ein Kapitel geschafft ^^
Woher kommt jetzt die ganze Motivation ^^'?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...