Kapitel 62: Sunas Eis Schmeckt Besser

40 5 13
                                    

Pov.: Me

Das Team Baki mit mir stand mit team 7 bei dem Toren und wir verabschiedeten uns. Kakashi ermahnte mich kein Blödsinn anzustellen woraufhin Michi auch gleich hier bleiben wollte mit der Begründung er würde darauf achten. Kakashi aber ließ ihn zum Glück nicht hier und meinte ich könne auf mich aufpassen außerdem würde ich ja bei den Geschwister in der Zeit sein da sie darauf achten müssen dass ich nicht trainieren gehe da sonst due Wunde noch länger brauchen würde zum verheilen.
Nachdem mein Team suna verlassen hatte gingen wir wieder zurück ins Dorf. Sensei Baki verließ uns da er meinte er müsste noch was machen. Als dieser weg war schlug Temari vor das wir gemeinsam Eis essen gehen. Kankuro und ich stimmten zu wobei ich anfing zu grinsen. Ein Eis wäre jetzt eine tolle Abkühlung. Temari musste kurz Gaara überreden woraufhin dieser dann auch zustimmt und so gingen wir zu einem Eisladen und setzten uns gemeinsam auf ein Tisch und bestellten uns was.
Wir redeten etwas und dann wurden uns auch schon unsere Eisbecher gebracht.,, Bei dir sind ja mehr Erdbeeren als was anderes im Eis drinne",, Idiot das ist auch ein Erdbeereisbecher ", erklärte ich Kankuro nach seiner Anmerkung. Wir begannen zu essen wobei ich merkte dass das Eis hier sogar besser schmeckte als in meiner Welt.,, Wie Lecker", schwärmte ich wobei Kankuro amfaming zu lachen und mich fragte ob ich noch nie ein Eis gegessen habe.,, Idiota! Natürlich habe ich schon Eis gegessen aber 1. Ich liebe Erdbeereis geschweige den Erdbeeren und 2. Schmeckt das noch besser als die die ich bisher gegessen haben.", meinte ich und aß weiter.
Als wir fertig waren bezahlten wir und gingen dann wieder zurück zu ihnen da es langsam Mittag wurde und somit  wärmsten war. Bei den zu Hause der Geschwister ging ich in das freie Zimmer da sie meinten ich könne das haben solange ich hier bin. Da mir langweilig wurde holte ich meine Kopfhörer und mein Handy raus. Ich gab mir die Kopfhörer rein was nicht so leicht war mit huksyohren und durchsuchte meine Playlist bis ich mich dann für das Lied Policeman von Nightcore entschied.
Die Lautstärke drehte ich komplett auf und atmete tief durch bevor ich dann schon die ersten Tanzschritte machte. Ich habe schon lange nicht mehr zu meiner Musik in meinen Stil getanzt und es fühlte sich so gut an wieder den kopf frei zu haben und seine musik zu hören. Ich svoss die augen und tanzte einfach so wie ich wollte und blendet alles um mich herum aus. Für mich gab es im Moment nichts anderes als meine Bewegungen die der Musik folgten.






Pov.: Temari

Ich klopfte schon mehrmals an der Türe vom Zimmer wo akaya drinnen ist aber ich bekam keine Antwort also machte ich auf und wollte schon los reden als ich sah das sie tanzte und die augen geschlossen hatte. Sie sah so entspannt aus. Ich sah ihr etwas zu als ich plötzlich Kankuro was murmeln hörte aber nicht verstand was er sagte.,, Was macht ihr da?", fragte plötzlich gaara kalt was Kankuro und mich aufschrecken ließen.,, Sieh doch mal deine Tanzpatnerin kann ziemlich gut tanzen", neckte Kankuro woraufhin er meinen Ellbogen in die seite bekam und ihm Luft einzogen ließ. Gaara sah an uns vorbei ins zimmer wo Akaya uns noch immer nicht bemerkt hatte und weiter tanzte. Ich packte Kankuro am Ärmel und ging mit ihm weg. Gaara soll ruhig mit sich mit ihr unterhalten. Sakura und ich waren einer Meinung als ich ihr erzählt habe was iv in der Nacht gesehen habe wo sich mein kleiner Bruder mit ihr unterhalten hat.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt