Pov. :???
Mit Kopfschmerzen wachte ich auf und sah auf mein Handy. Schon wieder Mittag? Ich legte mich nochmal hin stand dann aber nach ein paar Augenblicke wieder auf und ging in die Küche und trank was bevor ich schnell duschen ging, mich anzog und schon los ging.
Heute traf ich mich Fabian und den Jungs. Beim Treffpunkt begrüßt wir uns.,, Hey hab gehört das deine Schwester vermisst wird", meinte Fabian als wir los gingen. Perplex sah ihn an.,, Wie kommst du da drauf und woher weißt du das wenn es wirklich wahr?", fragte ich. Wie kann es überhaupt sein sie ist doch mit unserer Mutter und unserem Bruder weggezogen und warum weiß ich nichts davon wenn sie wirklich entführt worden ist? Fabian meinte dann:,, Meine Kontakte haben davon gehört und ich dachte dass du schon darüber informiert worden bist von deiner Familie. ", ,, Nein hab ich nicht...... Wie lange ist es schon her?", wollte ich wissen woraufhin er meinte das es knappe zwei Wochen her sind was seine Kontakte meinten es zu wisse.
,, Jungs ich muss.. ", ,, Ja schon gut geh", meint Luke einer von ihnen ich sagte nur mehr schnell tschüss und ging dann schnell Richtung meiner Wohnung und holte in der zwischenzeit mein Handy raus und versuchte meine Schwester anzurufen vielleicht hebt sie ja ab auch wenn die Chancen schlecht stehen.
Es geht durch! Der erste Piepser..... Der zweite..... Der dritte.... Es piepst noch ein paar mal bis es dann die Mailbox angeht. Scheiße! Dann muss ich eben sie anrufen was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich klickte ihren Namen aus und es piepst wieder.Pov.: Tsukade
,, Mama dein Handy klingelt! ", rief Kaisu und kam dann auch gleich mit meinem Handy, welches ich im Wohnzimmer liegen gelassen hatte damit es laden konnte während ich kochte. Ich nahm meinem Sohn es ab und hebt gleich ab.,, Ja hallo Rosenberger hier?", sagte ich und kurz darauf kam schon eine etwas aggressive Antwort :,, Wieso hast du mir nicht gesagt das sie verschwunden?! Ich bin ihr Bruder und muss auch über sowas Bescheid wissen!". Ich war zu perplex um zu antworten bis er mich nochmal fragte was das soll das er nicht darüber informiert wurde und er unsere jetzige Adresse haben will dann kommt er und hilft bei der Suche mit.
,, Du hast den Kontakt abgebrochen also wie hätte ich dich erreichen sollen? Ich war mit der Suche beschäftigt und hatte keine Zeit jemanden zu kontaktieren der sich von seiner eigenen Familie abkapselt! Ich schick dir die neue Adresse nur ich schwöre dir, gibt es einen Streit kannst du was erleben auch wenn du schon erwachsen bist denn zeit zum streiten haben wir nicht! ", sagte ich ernst und direkt. Nach einem nagut hab ich aufgelegt und ihm die Adresse geschickt. Das kann ja was werden.
,, Mama wer das?", fragte mein jüngerer Sohn. Wenn ich mich an den letzten Streit errinere bevor wir keinen Kontakt mehr hatten, bekomme ich Magenschmerzen.
,, Es war Michi, er kommt her um uns zu besuchen", nachdem ich das gesagt hatte konnte man sehen das er nicht wusste ob er sich freuen soll oder nicht. Mit einem ok ging er dann. Ich muss so lange wie möglich ihn glauben lassen das Akaya nur bei ihren Kameraden übernachtet. Zumindest noch eine kurze Zeit.Pov.:Michi
Ein paar Minuten nachdem sie aufgelegt hat bekam ich auch schon eine SMS mit der Adresse.
Ich lief schnell mach Hause, schnappte mein Rucksack um diesen zu packen. Nochmal kontrolliert ob alle Fenster zu sind, schnappte ich mir dann meine Geldbörse und die Schlüssel und sperrte zu und machte mich auch schon auf den Weg zum Bahnhof.______________________________________
So wie fandet ihr das Kapitel und glaubt ihr die Lüge wird so lange halten wie gedacht/geplant?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...