Kapitel 100: Zu Viele Fragen,Keine Antwort

55 3 28
                                    

Pov.: Gaara

Aus dem Schütze der Blätter sah dem Mädchen zu, diese sich auf den ast begab. Es sah so aus als würde sie es schon öfters machen da sie nicht gerade vorsichtig war, wie ein Anfänger. Sie kletterte runter und sprang das letzte Stück runter wobei sie wie ein shinobi landete. Dies weckte ein ungutes Gefühl in mir. Das Mädchen holte eine Tasche aus einem Gebüsch und holte ein Fahrrad welches an der Hauswand angelehnt stand. Als sie losfuhr, folgte ich ihr. Ich wusste wieder nicht wieso aber ich hab das Gefühl dass wir uns kennen. Die anderen kamen auch dazu und so folgten wir dem Mädchen. Sie fuhr weiter und bog dann in einem Wald ab. Dort legte sie ihr Fahrrad hin und ging Barfuß weiter. Im Schatten, ohne Geräusche zu verursachen folgten wir ihr.
Nach einer Weile blieb sie bei einer Lichtung stehen und sah sich um.,, Kommt raus.",spravh sie mit kälter Stimme. Ein Schock für uns alle. Hat sie uns bemerkt? Aber wie?! Wir waren doch lautlos! Warte mal.... Das kommt mir gerade auch etwas bekannt vor.
,, Na los!", schrie sie und als wir auftauchen wollten standen plötzlich vermummte Gestalten vor ihr.
,, Bericht", sagte sie nur streng und einer der Gestalten trat vor und sprach dann:,, Sie sind wie von erdboden verschluckt. Kein Lebenszeichen oder gar eines dass sie je exestiert haben." Ein knurren könnte man von ihr hören und mit dem Befehl sie sollen weiter ausschau halten verschwanden die Gestalten wieder. Sie selbst setzte sich hin und machte sich klein. Ich weitet die augen und sah zu den anderen bevor ich runter sprang. Das Mädchen sprang erschrocken auf und hielt plötzlich ein Messer in der Hand. Woher hat sie das?!,, Wer but und was willst du von mir?", fragte sie kalt.
Die Sonne ging mittlerweile auf und tauchte die Lichtung in ein orangenes Licht.,, Erkennst du mich nicht mehr?", stellte ich die Gegenfrage und sie sah mich weiterhin ernst an.,, Wenn du dich verkleidet dann sicher nicht. Also, antwortete!", sagte sie kalt. Ein Stich durchfuhr mein Herz als sie sagte sie würde mich nicht kennen. 'Wahrscheinlich weil sie ihr Gedächtnis versiegelt hat', hörte ich Shukaku. Er erzählte mir auch, während ich ihr auswich, dass Kuro ihm gesagt hat sie hat sich die Errinerungen versiegelt. Es löst sich aber wieder wenn sie sich errinern. Das könnte schwer werden. Aber das gute ist dass sie es wirklich war.,, Akaya bitte hör mir zu",, Akaya? Sag mal verwechselst du mich mit wem?", fragte sie mich verwirrt.,, Du bist es doch, Akaya oder?", fragte ich. Sie lachte und steckte das Messer weg.,, Du bist lustig. Du hast mich verwechselt denn ich heiße nicht Akaya sondern.... Fuck! Die Sonne geht schon auf!?", und schon rannte sie los. Verwirrt starrte ich ihr nach bis sie verschwand.,, Sie war es doch? Oder? Aber wieso hat sie dann gesagt dass sie, sie nicht ist?", fragte ich mich laut. Hatte sie etwa Geheimnisse vor mir? Aber wieso? Weshalb? Ihr chakra, ihre Stimme, ihre Reaktion alles zeigt dass sie akaya ist. Aber wenn sie sagt so heißt sie nicht,heißt es dann nicht dass mich das Mädchen in welches ich mich verliebt hab die ganze zeit von anfang an belogen hat? Wenn sie schon ihren namen verheimlicht hat, wer sagt dass dass sie auch die person war für die sie sich ausgabe?
So viele fragen. Weiß sie es überhaupt selbst?





______________________________________

So leute dies war das letzte chap von ICH WEIß WER ICH BIN! ODER?

Wie fandet ihr das Buch?

Wie glaubt ihr geht es weiter?

Wer ist??? Der gaara die Alpträume hat sehen lassen?

Ich hoffe euch hat das Buch gefallen und vielen vielen Dank an alle die alles gelesen haben und mich unterstützt haben mit Votes, commis oder dass sie mir geholfen habe dass das Buch 3,2 K reads hat ^^.
Dankeschön nochmal ihr seid die besten <3

Die nächsten Tagen wird aber der nächste Teil online sein wann weiß ich nicht genau aber es wird weiterhin das unregelmäßige update geben ^^' sry deswegen aber Schule ist momentan wichtig auch wenn ich im moment gute Noten schreibe will ich weiterhin so weitermachen.

Dann bis bald Leute <3

~Eure Akaya~

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt