Kapitel 38: Da Hätten Wir Ja Noch Ewig Suchen Können!

58 6 2
                                    


Pov.:Tsukade

Es ist jetzt schon über ein Monat her dass meine Tochter spurlos verschwunden ist. Die Polizei wollte sie schon für Tod erklären, dennoch konnten wir sie überzeugen noch zu warten.
Wir alle sind fertig und das nicht nur Körperlich. Wenn wir mal dachten wir haben eine Spur wo sie ist, war es doch Fehlanzeige. Wir haben öfters versucht sie übers Handy zu erreichen auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass sie zurück schreibt oder anruft. Mein jüngerer Sohn, Kaisu, ist gerade im Wohnzimmer und schaut sich Naruto an damit er sich ablenken kann. Er hilft genauso mit bei der Suche dennoch lasse ich ihn ab und zu hier. Er ist gerade mal 11 Jahre da soll er es noch nicht so richtig mitbekommen. Er weiß auch nicht dass, wenn wir sie bald nicht finden, für Tod erklärt wird.
Ich sitze gerade mit Michi in der Küche und versuchte mit ihm zu überlegen ob wir was übersehen haben. Doch weder meinem ältesten Kind noch mir fiel was ein.
,, Mama! Michi! Kommt schnell her! Es gibt neue Folgen von Naruto classic!", rief Kaisu aufgeregt vom Wohnzimmer.,, Dann schau und lass uns damit in Frieden wir haben keine Zeit zum Fernsehen!", antwortete Michi genervt und versucht nicht verzweifelt zu klingen. Warte mal Naruto ist doch eigentlich angeschlossen. Das weiß ich, da ich mit meiner Tochter und meinen jüngeren Sohn zusammen es angeschaut haben. Anscheinend ist es Michi auch aufgefallen dass es eigentlich abgeschlossen ist somit keine neuen Folgen kommen können, also standen wir auf und gingen zu Kaisu. Er hat recht! Es waren wirklich neue Folgen dabei nur wie?
Michi las sich anscheinend die info zur folge durch und erstarrte. Als ich mir dann den Text ebenfalls durchlas blieb ich gleich beim ersten satzt hängen da der Name Akaya vorkam. Es gibt nur eine einzige Person die sich überall so nannte: Meine Tochter. Bevor wir weiterlesen konnten schaltete Kaisu schon die Folge ein und ich erstarrte. Die Stimme, die Betonung, Aussprache, Gestik und noch mehr, alles so wie bei meiner Tochter. Nur wie? Es sind nur ein paar Minuten was jetzt schon die Folge läuft. Man sah zuerst einen Wald wo Hidan und Kakuzu mit einem Mädchen waren. Als sie dann aber wegrannte und Hidan sie zurück holte, beschwerte sie sich und ab diesen Moment merkte ich dass sie genauso wie meine Tochter reagierte.
Wir sahen weiter und egal wie man es dreht und wendet dieses Mädchen reagiert eins zu eins wie meine Tochter.
Als sie dann von Pain als offizielles Mitglied ernannt wurde, wurde sie in ein Zimmer gebracht. Dort legt sie sich aufs Bett und holte ein Handy raus?! Man sah dann auf den Bildschirm und sofort erkannte ich es dass das, das Handy meiner Tochter war! Allein als sie eine App öffnete und in ein Chat ging sah ich gleich unseren Chat und meine Nachrichten!
Natürlich hat sie als erstes ihre Anrufe in Abwesenheit angesehen und gesagt dass ich sie umbringe weil sie nicht abhob. Sie versuchte mich anzurufen da sie auf meinem Namen klickte. Man konnte auch hören dass es klingelte aber nicht durchging. Darum haben wir sie also nicht erreicht! Nur wenn das sie wirklich ist wie zum Teufel kommt sie bitte dahin?!
Ihre Brüder oder besser gesagt Michi dachte wohl das gleiche. Wir wissen jetzt zwar wo akaya war nur das heißt wir hätten noch Monate weitersuchen können ohne Erfolg wenn sie in einer anderen welt ist. Die Frage ist jetzt nur wie wir sie wieder zurück bekommen.
Kaisu schaltete die nächste Folge ein. Da sah man dass sie mit den Bombenheini und dieser Puppe trainieren soll wobei die zwei anfingen zu streiten und meine Tochter somit deren Attacken ausweichen musste wobei sie oft erwischt wurde. Wir alle sahen zu mit dem Gewissen ihr nicht helfen zu können. Dieses Gefühl nichts machen zu tun obwohl dein eigenes Kind in Gefahr ist, ist grausam.
Als sie es dann halbwegs überlebt hat zwar mit einigen Verletztungen, jubelten wir vor Erleichterung. Auch wenn sie uns nicht sehen kann ist es dennoch auch eine Erleichterung zu sehen wo mein Baby ist.

______________________________________

Dieses Mal ist es leider kein langes Kapitel geworden sry Leute

Ich hoffe euch hat das Kapitel dennoch gefallen.

Wenn ihr Vorschläge habt wie es weitergehen könnte dann haut ruhig raus ^^

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt