Pov.: Erzähler
Nachdem die Unbekannte Gaara und Akaya von einer getrennt hat indem sie beiden gleichzeit das Herz gebrochen hat, überspielen die beiden den Schmerzen. Der Kazekage vertiefte sich in Arbeiten während die Konoichi auf jede Mission ging die nichts mit suna zu tun hatten. Sie vermied es soweit es ging, sie ging auch nur mehr auf einzelmissionen Im Außendienst. Ist sie aber jedoch mal im Dorf, trainiert sie nur. Essen und schlafen ließen die beiden sehr oft aus, was man auch schon nach kurzer Zeit sehen konnten. Gaara brach im Büro zusammen als seine Geschwister versuchten ihn zu überreden eine Pause zu machen. Besorgt brachten sie ihm nach Hause und kümmerten sich um ihn. Er hatte Fieber und sein Körper war stark geschwächt.
Akaya jedoch war gerade auf Mission nach Amegakure um den friedensvertrag zwischen Konoha und Ame unterschreiben zu lassen. Leider war sie mal wieder unterwegs da sie sich einfach hinteleportiert hat. Sie musste jedoch ein gutes Stück laufen um nach Ame zu kommen.
Nach ein paar Meter verschwam ihre Sicht und dass nicht nur wegen dem Regen. Sie taumelte und stürtzte. Auf den knien und keuchend vor Erschöpfung war sie nun hier und versuchte sich aufzurappeln, ohne Erfolg. Zu ihrem Pech verlor sie das Bewusstsein.
Nach einer langen Zeit kam die Konoichi wieder zu sich. Der Grund war aber nicht weil sie es wollte sondern weil sie eine Mission hatte. Ihre eigene Mission. Sie wollte so leben wie vorher. Bevor ihr das Herz gebrochen wurde. Bevor sie sich verliebt hat. Bevor sie hier überhaupt gelandet ist. Taunelnd stand sie auf und konzentrierte chakra um sich in das Hauptquartier von Akatsuki zu teleportieren. Sich suchten bei den lagernden Schriftrollen eine bestimmte. Den Vertrag schmeiß sie achtlos auf den Boden und rollte die richtige Schriftrolle aus als sie diese fand. Sie nahm das chakra von ihrem Biju dass ihr eigenes nicht mehr reichte. Kurz bevor sie verschwand spürte Hidan ihr chakra und wollte sie eigentlich fragen was sie in dem Raum suchte. Da die Türe abgeschlossen war hämmerte er dagegen und fragte was los sei. Mehr als ein "Danke für alles" in einem leisen und traurigen Ton hörte er nicht. Kurz darauf hörte man ein Ohren bestäubendes Geräusch bevor alles still wurde.
Als Hidan die Tür eintrat fand er nur mehr den Vertrag, die Waffen von seiner Besten Freundin, die Schriftrolle die sie benutzt hat und Tränen spüren am Boden.
Was hat sie gemacht und was war Geschehen, dachte er sich
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...